doch, Dich zähl ich natürlich sehr wohl zum seriösen Kreis

s
sorry, hab das in der Kürze etwas zu wenig differenziert: Denn, mein Statement bzgl Klub und Idiotenverbindung bezog sich etwas weiter, als auf das rechtsextreme Gesindel
Wenn ich jetzt die Diskussion vorher richtig verstanden habe, ging's halt grad um das Thema "Rechtsextremismus" - daher bezog ich meinen Kommentar darauf.
eben auf den gesamten Hooligan/Ultra Bereich ....Und genau da liegt bei Rapid ganz grundsätzlich vieles im Argen
Ja, ist meiner Meinung - wie du jetzt aber eh auch selbst sagst - aber ein anderes Thema.
Für daß, was du ansprichst, kann man Rapid sicher kritisieren, aber ich glaub auch, daß man da den anderen
Betrachtungspunkt, nämlich den vom Verein, betrachten muß.
Wie vorher schon gesagt hat Rapid den mit Abstand größten Fangzulauf in Österreich. Das hat viele Plus- aber auch einer Negativseiten.
Bei Rapid geht man halt davon aus, daß man die Ultra- & Hoolszene insgesamt besser im Griff hat, wenn man mit ihnen redet, mit ihnen zusammenarbeitet und sie auch in die Verantwortung miteinbindet.
Insofern bin ich da nicht mit dir einer Meinung, daß Andy Marek ein
"nützlicher Idiot" ist, sondern, daß er diesbezüglich einen exzellenten Job macht.
Wie wird's denn nämlich ausschauen, wenn Rapid einen anderen Weg in ihrem
"Fan-Umgang" gehen würde? Glaubst, dann wär's wirklich besser?