- Reaktionen
- 1.161
Kaita fällt einige Wochen vielleicht sogar Monate aus
irgendwie zu früh für meinen Geschmack, seine Rückkehr schon morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaita fällt einige Wochen vielleicht sogar Monate aus
heute 3 Punkte gegen die Austria , weil heute Rapid auch sicher gewinnt gegen den Absteiger Grödig .
irgendwie zu früh für meinen Geschmack, seine Rückkehr schon morgen
stimmt schon, gegen Ende sein erster einsatz - aber jetzt sind beide wieder von Beginn an dabei, damit ist Sbg um 60% stärker...wieso?hat ja schon letzte Woche gespielt...ohne ihn und Soriano warens total am Sand,
einerseits die unnedichen Grödiger mit Option auf die Laterne, andererseits die ned weniger un............ na i sprichs ned aus - aus dem anderen Dorf, mit Chance auf den Sonennplatz.... wann freust Du Dich nicht über einen violetten Siegund ich erst... und dann am Mittwoch in die Südstadt![]()

na gut, wenn ihr die rapid Viertelstunde sooo ernst nehmt... na wenigstens war anussen nicht umsonst im Stadion![]()
na gut, wenn ihr die rapid Viertelstunde sooo ernst nehmt... na wenigstens war anussen nicht umsonst im Stadion![]()