B
Gast
(Gelöschter Account)
ich gratuliere der austria zum sieg, ich verstehe auch das der wohlfahrt bei so dumme fragen etwas unwirsch geworden ist.
nächste woche werden beide wiener vereine an der spitze stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jetzt eine gute Runde,
stimme Dir durchaus zu...Lustig, daß die Violetten, die beileibe nicht die beste Mannschaft haben, morgen drei Punkte vorn sein könnten...
zwei weniger für altach wär korrekter gewesen,
.... lt. aktueller Regelauslegung soll das Tor sogar korrekt gewesen sein ...ich hab nur teile gesehen, furchtbar zum anschauen...
aber wenns läuft, dann läufts...schlußendlich
egal wie die vereine spielen ,hauptsache die dosen sind nicht vorne .schon geil , die einen grottenschlechten Fußball spielen sind in der Liga erster .

schon geil
Am lässt sich ja immer was finden, was einem passt bzw. nicht passt.egal wie die vereine spielen ,hauptsache die dosen sind nicht vorne .![]()
das interview mit wohlfahrt zur pause lustig gewesen zu sein....in der sache hatte er zwar nicht recht, aber in der emotion verständlich....und außerdem ist es mir wesentlich lieber, einen typen mit ecken und kanten vorm mikro zu sehen als diese gecoachten nichtssager
schon geil , die einen grottenschlechten Fußball spielen sind in der Liga erster .
die Austria steht wenigstens nicht hinten mit 5.. 6 Mann ,
sowas gabs meiner Erinnerung nach nur einmal - sehr kurz und erfolglos - in der unglückseligen Vastic-Trainer -Phase...