- Reaktionen
- 2.508
weils in vip bereich in liebenau ausbauen zu einem sporttagungszentrum. was bringt das in normal zuschauer?
Du hast da meine Intention offensichtlich ned durchschaut.
Macht aber nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weils in vip bereich in liebenau ausbauen zu einem sporttagungszentrum. was bringt das in normal zuschauer?
darf man noch was ändern....Rapid dürfte die Länderspielpause perfekt genützt haben.......fürs Protokoll, geht sich grad noch aus:
Dosen-Ibk 3:0
Lask-Altach 3:0
Hartberg-Rapid 0:2
Admira-Wac 1:2
SVM-St.P. 1:1
Fak-Sturm 2:1
jetzt ist dann die frage wer das wirkliche problem ist. trainer oder spieler?darf man noch was ändern....Rapid dürfte die Länderspielpause perfekt genützt haben.......![]()
etzt ist dann die frage wer das wirkliche problem ist. trainer oder spieler?
darf man noch was ändern....

ich war immer der meinung das es nicht am trainer gelegen ist.ist auch so typisch österreichisch. der wurde schon in den himmel gehoben bevor er noch wirklich was gezeigt hat. nur weil du in der U19 gut bist sagt das noch lange nix aus. mich hat er bis jetzt zumindest nicht wirklich überzeugt. ich bin aber auch bei schlager nicht der meinung das er der heilsbringer im mittelfeld ist.Hannes Wolf würde einmal Spiele bei Liefering guttun
bisher lag ich ja total daneben....auch die Dosen überraschten, aber unser Debakel kam doch unerwartet....jetzt hoff ich halt, dass wenigstens Deine Tipps für morgen aufgehen - ausser dem der Admira
wegen seiner Frisur spielt man nicht gut

schwache Auswärtsfans die Innsbrucker

u21.....und Wolf spielte dort in einem tollen Spiel wirklich gut, zeigte klare Besserung.nur weil du in der U19 gut bist sagt das noch lange nix aus.
was wünscht Du Dir? Wieder die typischen Ausschreitungen von früher?schwache Auswärtsfans die Innsbrucker ,
ich geh ja auch nicht von unserer liga aus, sondern von europäischer klasse. unsere liga panieren dürfte derzeit nicht so schwer sein, wenn ich mir ansehe was da gespielt wird.u21.....und Wolf spielte dort in einem tollen Spiel wirklich gut, zeigte klare Besserung.
Schlager ist auch noch sehr jung....also die Kritik ist bei Roses Team eher wenig berechtigt (die panierten die Liga derweil nach Belieben)