Meister wird...

als neutraler Beobachter der Rapid Spiele , muss ich sagen das Foul des Rapidlers am WAC Spieler war klar außerhalb
des Strafraums , also ein zu unrecht gegebener Elfer für den WAC .

Zu meinen Bulls , ein nie gefährdeter Sieg , eine mauernde Wiener Mannschaft , da ist es schwer durchzukommen ,
die Wiener Vereine momentan Tod , haben zwei neue schmucke Stadien , 30 Mill. Euro zur Verfügung , EL Einnahmen
von Rapid dazu , eine Rapidkapelle , aber du kannst keinen Esel zu einem Rennpferd machen .
 
sie können ob der schwäche von rapid, austria und sturm eben die chance nutzen, höhenluft zu schnuppern. dass es so ist, ist bei den 3 genannten hausgemacht. das wird noch interessant, wer von denen sich dann im abstiegs-play-off wiederfindet. mittlerweile schließe ich es nämlich nicht mehr aus, dass es so kommt.
nicht auszuschließen, daß sich alle drei im unteren Playoff wiederfinden...was ich - wäre ich objektiv - sogar lustig fände
 
sogar lustig fände

....würd eher sogn traurig :( :vorsichtig: ....wäu lustig is wos aunders
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;) :lalala: :winke: :undweg:
 
Ih kann mich noch gut erinnern, wie zu Anfang der Saison manche meinten, Rapid wird immer von den Schiris bevorzugt, etc.
Ich sagte damals schon (wie immer), daß es in Österreich keine generelle Bevorzugung/Benachteiligung eines Vereins gibt, Schiedsrichterfehler passieren leider immer.
Die kleineren Vereine haben's aber sogar ein Äutzerl schwieriger, System steckt da aber auch kein's dahinter.
Jetzt hat's halt 2x hintereinander Rapid getroffen, ärgerlich, denn bei den richtigen Entscheidungen wäre grünweiß höchstwahrscheinlich mittlerweile auf Rang 6, also über der Linie.

Im Fußball geht's heutzutage aber um viel Geld, selbst in Österreich.
Gerade deshalb bin ich ja seit langem schon - trotz aller Kinderkrankheiten des neuen Systems - ein völliger Befürworter des VAR.
In Spanien z.B. funktioniert das schon sehr gut.
 
für mich ist`s aber noch viel peinlicher, wenn Hartberg, WAC und oder auch der Lask oder St.Pölten international spielen...
I bin mit ziemlich sicher, dass der LASK österreich international zur zeit um welten besser vertreten würde als manch anderer klub! Man sahs heuer schon in der quali gegen besiktas, dass da auch international was möglich ist
 
I bin mit ziemlich sicher, dass der LASK österreich international zur zeit um welten besser vertreten würde als manch anderer klub! Man sahs heuer schon in der quali gegen besiktas, dass da auch international was möglich ist
das kann schon sein, aber zu dem Zeitpunkt, wo sie rotieren müssen, kämpfen diese Underdogs alle mit dem kleinen kader….
 
für mich ist`s aber noch viel peinlicher, wenn Hartberg, WAC und oder auch der Lask oder St.Pölten international spielen...
komisch, wird hier nicht meist erklärt, die Kleinen arbeiten brav und verdienen es daher?
Rapid wurschtelt sich so recht und schlecht durch die EL (mit einem guten, großen Kader!), ist in der Liga bereits weit abgeschlagen.....
Austria ist nicht mal in der EL, in der Liga abgeschlagen
Sturm spielte inferior in der EL (DAS war zum Schämen, v.a. gegen die Zyprioten), in der Liga weit abgeschlagen
der Lask schied mit Pech aus, vertrat Ö sehr gut, ist in der Liga derzeit der einzige wahre Sbg-Konkurrent (auch wenn die Dosen um eine Klasse stärker sind)
Nur Sbg verkraftet die Doppelbelastung spielerisch und scheinbar problemlos

ob jetzt Ö von den sogenannten großen 3 nach Sbg schlecht vertreten wird oder von den Kleinen, scheint eigentlich wurscht.

und auch wenn es einem Grünen wie mir weh tut, da steht eigentlich die Wahrheit:
Charakterstarke Teams schaffen viele Spiele – Rapid nicht… » abseits.at
 
mag sein, aber nicht von mir.....ich hab das damals bei Altach schon gesagt....
fairerweise hat Altach nicht schlecht gespielt, ist auch etwas unglücklich ausgeschieden.....kann schon sein, daß die Wahrscheinlichkeit, daß Rapid, Austria (na gut, Sturm derzeit gar nicht...) in die Gruppenphase kommen, größer ist als beim WAC und St.Pölten...aber wir haben mehr Budget, es wird immer dahin gehend geplant, die Gruppenphase zu erreichen, also ist die Doppelbelastung keine Überraschung. Überraschend ist vielmehr, wie wenig dann in der Liga gekämpft wird (außer gegen Sbg und die Violetten aus Rapid-Sicht)
 

.... maximal des :D ....
"So spielt der Sieger der Abstiegsgruppe (7ter Platz) in einem Play-off um die Europa-League-Qualifikation gegen denjenigen Verein in der Meistergruppe, der die niedrigste Platzierung aufweist, die noch zur Qualifikation für die Europa-League berechtigt".
:lalala: :undweg:
 
.... maximal des :D ....
"So spielt der Sieger der Abstiegsgruppe (7ter Platz) in einem Play-off um die Europa-League-Qualifikation gegen denjenigen Verein in der Meistergruppe, der die niedrigste Platzierung aufweist, die noch zur Qualifikation für die Europa-League berechtigt".
:lalala: :undweg:
ich will das aber so :)
 
Zurück
Oben