- Reaktionen
- 179.648
- Checks
- 186
Sollte das nicht Dosenpost heissen?oder Flaschenpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte das nicht Dosenpost heissen?oder Flaschenpost
im Pappelstadion sind minus 7 oder wohl mehr gefühlte minus 20.....das ist nimmer lustig....... naujo... ob minus 7 is scho a bissl brrrrr.... und de mit de kurzn Leiberl haum daunn sowieso 14 Tog Grippe frei
![]()
![]()

... naujo... ob minus 7 is scho a bissl brrrrr.... und de mit de kurzn Leiberl haum daunn sowieso 14 Tog Grippe frei
![]()
![]()

ich schaue mir das lieber am bildschirm an.![]()

ich kann es mir auch so vorstellen... Heizung abdrehen, Fenster aufmachendamitsd waßt wie es denen geht
![]()
![]()
![]()
echt schwer gegen wem aus der RL Mitte der im mittelfeld der liga daheim ist. Übrigens Amstetten hat gegegn Union Gurten, tabellennachbar von Klagenfurt in der RL Mitte auch 6:1 gewonnen. und Amstetten spielt selber nur RL Ost. also is das b-team der bullen eh ned so besonders.Die Salzburger B-Mannschaft hat wieder mal aufgezeigt wie der Hase läuft![]()
immerhin haben die Dosen endlich auch einmal ein paar Österreicher auflaufen lassen....man kann auch Positives an dem Retortenklub finden.....also is das b-team der bullen eh ned so besonders.![]()
sollen wir dir ein feh reichenund ein sattes 7:0 gegen einen Regionalligisten ...

ich glaube hier trinkt einer ,zu viel bullenlulu![]()

100 Mille Feinstaub-Partikel in deinem Hirn? Graz ist bekanntlich sehr belastet damit.100 Mille

dank der Legionäre gerade noch geschafft ...
Rapid muss gegen Ried lange zittern