K
Gast
(Gelöschter Account)
Würdest sonst bei irgendwem auch nur auf die Idee kommen wen zu ignorieren?
Ich ignoriere nie jemanden.
Irgendein Feldherr (keiner Ahnung welcher, evtl Nappi) sagte mal: man muss seine Feinde kennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest sonst bei irgendwem auch nur auf die Idee kommen wen zu ignorieren?
irisches Sprichwort :nenne deinen Gegner niemals Feind.Der Feind ist im Vorteil weil er mehr nachgedacht hat als du.Ich ignoriere nie jemanden.
Irgendein Feldherr (keiner Ahnung welcher, evtl Nappi) sagte mal: man muss seine Feinde kennen...
p.s dafür weiss ich wo es perfekt ontopic wäre
jaja Vereinsliebe ist was schönesIch schnapp was anderes.... und finde es sch*** daß mein Heimatverein gegen Dresden dieses Wochenende veloren hat und auf Platz 15 steht...
OK, nur 2. Liga aber das ist für hiesige Verhältnisse eh schon riesig...
ein Remis im Spiel der beiden unnötigen Mannschaften wäre noch wünschenswerter....so , Sonntag gegen die AUSTRIA , 3 Pünktchen wären super , freu mich schon auf das spiel , ich bin live dabei .
Spiel der beiden unnötigen Mannschaften
Das schönste an der nächsten Runde: der Wolfsberger AC hat endlich wieder gute Chancen auf einen Sieg.
für Dein Niveau ein zu schwacher Konter....(könnte vom Holzhauser sein...)kanns ohne rapidlerische Beteiligung niemals geben![]()
Nur nicht am Trikot zupfen, denn die haben die teuersten Trikots in der LigaHoffentlich bemüht sich der Schiedsrichter, nicht als 12. Spieler mitzuspielen.
konter ? verflucht und ich habs für einen tatsachenbericht gehalten.für Dein Niveau ein zu schwacher Konter....(könnte vom Holzhauser sein...)![]()
Moment ist es ja auch welche?na da führen die grün-weißen auch mal eine Tabelle an![]()
wir haben ja auch die schönsten Trikots....dann kommt lange nix, dann irgendwann jene der Mattersburger....na da führen die grün-weißen auch mal eine Tabelle an![]()
vlt solltet ihr es einmal bei Germanys next Topmodel probieren!wir haben ja auch die schönsten Trikots....dann kommt lange nix, dann irgendwann jene der Mattersburger.
für Dein Niveau ein zu schwacher Konter..
OK, nur 2. Liga aber das ist für hiesige Verhältnisse eh schon riesig...