Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so wie die heute gespielt haben hättens auch gegen st.pölten verloren , auch mit acimovic hättens verloren man kann eine solche niederlage wo man keine einzige torchance in 90 minuten hatte nicht dem fehlen eines spielers zuschreiben :mauer:

so wie die heute gespielt haben hättens auch gegen st.pölten verloren , auch mit acimovic hättens verloren man kann eine solche niederlage wo man keine einzige torchance in 90 minuten hatte nicht dem fehlen eines spielers zuschreiben :mauer:
Im Prinzip hast du recht, aber wenn's der beste Kreativspieler ist,
dann kann des schon passieren.

hab mir gerade liverpool-arsenal 1-1 angesehn , wenn man das spiel in innsbruck mit jenem in liverpool vergleicht dann denkt man das es sich um zwei verschiedene sportarten handelt :shock:

hab mir gerade liverpool-arsenal 1-1 angesehn , wenn man das spiel in innsbruck mit jenem in liverpool vergleicht dann denkt man das es sich um zwei verschiedene sportarten handelt :shock:
Das in England ist FUSSBALL und das in Innsbruck
ist undefinierbar. :mrgreen:

wäre schade würden sich die engländer für die em ned qualifizieren ,alleine schon die stimmung durch ihre fans .

@ herbydriver
@ killerpeepmike

Von euch beiden gibts ja bald mehr postings über Fussball als über Sex.
Habt ihr euch im Forum verirrt? :haha:

Hundskick vom feinsten war das wieder,wenn das jemand sieht,
also man würde echt nicht glauben das ein Land mit solch einer
schwachen Liga nächstes Jahr die EM austrägt:mauer::mauer:
Ach ja,und Mike es sind definitiv zwei verschiedene Sportarten.
Der eine gehört zum Ballsport der andere zum Extremsport
(extrem mies einfach)

wäre schade würden sich die engländer für die em ned qualifizieren ,alleine schon die stimmung durch ihre fans .

Ich hoffe auch stark das sich die "Tommys" für die EM qualifizieren,
Kann mir eine solche Veranstaltung ohne die Briten gar ned vorstellen.

Die Sicherheitskräfte sind sicher anderer Meinung. :mrgreen:

Aber die Wirten werden sich ums mehr freuen:haha::haha:

killer hast recht der größte hundsverein ist magna austria sowas ist tabellenfrüher die stehen nur an erster stelle , Weil rapid in jeden spiel viele möglichkeiten vergibt - und in der devensive immer versagt

Eigentlich war rapid von 16 spielen 13 mal die bessere mannschaft
statt 39 punkten magere 25

killer hast recht der größte hundsverein ist magna austria sowas ist tabellenfrüher die stehen nur an erster stelle , Weil rapid in jeden spiel viele möglichkeiten vergibt - und in der devensive immer versagt

Die Jammerei ist schon was...

Verloren ist verloren - wenn man so ein dummes Tor kriegt wie das 4:4 gegen den Lask muss man sich schon fragen:mauer::mauer:

:) ...einfache Analyse: die Ski-Saison geht los und Tirol wedelt über die Flachländler d'rüber.... 8-)

Weil rapid in jeden spiel viele möglichkeiten vergibt - und in der devensive immer versagt

wenn ich mal zeit hab werdich dich bemitleiden :mrgreen:

:) ...einfache Analyse: die Ski-Saison geht los und Tirol wedelt über die Flachländler d'rüber.... 8-)

die sollten einen antrag stellen das den ganzen winter durchgespielt wird :mrgreen:

Geh killer Wer fak fan ist muss man bemitleiden , Auswärts nie dabei Zuhause immer zur hälte voll stadion 10500 . Namen verkauft - Hört sich echt jämmerliich an magna austria
Statt austria wien sehr bemitleidet der klub Ohne magna keine austria .

Geh killer Wer fak fan ist muss man bemitleiden , Auswärts nie dabei Zuhause immer zur hälte voll stadion 10500 . Namen verkauft - Hört sich echt jämmerliich an magna austria

Du, net bös sein...aber was meinst eigentlich mit Deinem Geschreibsel? Ungefähr wenigstens....

besser im namen das magna als mit seinen aktien in den freiverkauf zu gehen , jene aktien die man damals um 1.000 schilling erwerben konnte und die heute bestenfalls als wc-papier noch dienen :mrgreen:

Per Definition heißt das: Die bessere Mannschaft ist die, die in Abwehr immer versagt und im Sturm nichts zusammen bringt.:hmm:

Na wieder etwas dazugelernt -Danke für die Aufklärung-:mrgreen:

Zurück
Oben