- Reaktionen
- 2.460
ich dachte mir schon dass es kein gutes Ende nimmt.Hatte ja glaub Montag oder Dienstag die Meldung am Handy dass es ihm sehr schlecht geht.
R.i.P
Angeblich eine Spitalskeim-Entzündung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte mir schon dass es kein gutes Ende nimmt.Hatte ja glaub Montag oder Dienstag die Meldung am Handy dass es ihm sehr schlecht geht.
R.i.P
wegen der sich sein Zustand bereits am Wochenanfang(grad nachgeschaut am Montag war die Meldung) zu einem kritischen Zustand verschlechterte.Angeblich eine Spitalskeim-Entzündung
wegen der sich sein Zustand bereits am Wochenanfang(grad nachgeschaut am Montag war die Meldung) zu einem kritischen Zustand verschlechterte.
wem sagst das.War ja wie du weisst die letzten paar Jahre sehr häufig Gast im KH.Ärzte sagten mir jetzt kriegen wir die Rechnung präsentiert das jeder schnupfen mit Antibiotika bekämpft wurde.Ja. Ist eigentlich unglaublich, daß man die "Spitalskeim-Gschichten" nicht besser in den Griff kriegt.
Ganz im Gegenteil, man hat den Eindruck, es passieren immer mehr Fälle.
wem sagst das.War ja wie du weisst die letzten paar Jahre sehr häufig Gast im KH.Ärzte sagten mir jetzt kriegen wir die Rechnung präsentiert das jeder schnupfen mit Antibiotika bekämpft wurde.
Ergebnis immer mehr resistente Stämme.Aber alles offtopic
nein. weil Rapid wie alle Mitstreiter ja im ÖFB, der diese Liste führt, dabei ist....also müßte man den ÖFB klagen, nicht Rapidinteressant ist die Überlegung, ob eine klage gegen die Verwendung des Rekordmeistertitel nicht durchgehen würde![]()

Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist aber Rapid der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist.
Heuer nicht, dann kommt die Aufstockung, Klassenerhalt ist realistischIst eine Momentaufnahme bzw. das Ergebnis dieser Saison. Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist aber Rapid der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist. Das wird, allen Unkenrufen zum Trotz, auch diesmal nicht geschehen.
mit Verlaub, da dürfest Du irren ...es gibt noch einen![]()
Er erklärt unter anderem, warum RB Leipzig in Deutschland so unbeliebt ist. Und das kann man 1:1 auf Österreich übertragen.
Gerade du als Sturm - Fan verstehst das nicht?Leipzig ist in Österreich unbeliebt ? ..........................![]()
Hängt natürlich auch vom Gesprächspartner ab.Habe auf Wikipedia nachgesehen und ..... ja, ich habe mich geirrt. Und auch wenn es (schinbar) mit dieser Frage nichts zu tun hat: Ich habe im Profil ein Interview mit dem Teamkapitän Baumgartlinger gelesen. Er erklärt unter anderem, warum RB Leipzig in Deutschland so unbeliebt ist. Und das kann man 1:1 auf Österreich übertragen.
Da darf ich darauf hinweisen, dass ich das, sehr zum Missfallen eines Grünen hier, immer kritisiert habe.Manchmal sind auch Klubs unbeliebt, deren Budget von der (halb)öffentlichen Hand lebt
Ich kenne die gesellschftlichen konstruktionen im RB - Imperium nicht. Aber dass Mateschitz da sein Privatvermögen hinein steckt, das wage ich sehr zu bezweifeln. Und somit bleiben eventuelle Zuschüsse doch beim Steuerzahler hängen.Private, die Privatvermögen aus welchen Gründen auch immer in ihren Klub stecken, schädigen den Steuerzahler nicht.
Ob die Jugend allerdings daran denkt, dass das "Sponsoring" von Red Bull Salzburg genau so wie jedes Sportsponsoring zu Lasten der Steuerzahler geht, das bezweifle ich. Ich persönlich trinke weder das eine noch das andere grausliche GetränkIch kann mir allerdings aussuchen, ob ich Energydrinks eines bestimmten Herstellers konsumiere konsumieren nicht.
. Dann schon lieber ein GoldFassel Ich beziehe meine Energie nicht von WIEN ENERGIE.Ob ich in meiner Wohnung Energie beziehe, oder nicht, hat andere Folgen.....