H
Gast
(Gelöschter Account)
Insbesondere auch die Eurofighter Millionen, einfach unglaublich. Und trotzdem geht es mit dem FC Wien Energie rapid bergabund nicht SteuerzahlerInnen und Zwangskunden von Firmen der öffentlichen Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insbesondere auch die Eurofighter Millionen, einfach unglaublich. Und trotzdem geht es mit dem FC Wien Energie rapid bergabund nicht SteuerzahlerInnen und Zwangskunden von Firmen der öffentlichen Hand.
wer ist denn hysterisch?
obwohl es vielleicht sogar Grund gäbe ..
die Sache wird nur nicht besser und korrekter, durch ewiges ignorieren und die "weils immer schon so war" Argumente...![]()
mir schwand ja übles![]()
Gibts leicht einen europäischen Bewerb für Rekordmeisterda hat Rapid auch wieder
eine Chance international mit zuspielen .

selber schuld wenn du den standard liest.Jessas, das Fundament war nicht stabil. Bei der Mannschaft ist es sichtlich immer noch nicht stabil.
Strabag klagt Rapid auf knapp 2,8 Millionen Euro
selber schuld wenn du den standard liest.![]()
ja, eh, aber das bringt rbs der cl immer noch keinen schritt näher.......Österreichs Bundesliga stellt in der Europacup-Saison 2018/19 definitiv fünf Starter , da hat Rapid auch wieder
mir auch, weil wenn sie da wieder spielen wie die ersten menschen und wieder nicht gewinnen, dann wird's für ried noch mal um eine spur schwerer, droben zu bleiben.Jetzt warten wir mal das mattersburg Spiel ab, mir schwand ja übles![]()
ganz normaler vorgang - keiner will für den mehraufwand den kopf hinhalten - das wird das gericht schon entscheiden.Jessas, das Fundament war nicht stabil. Bei der Mannschaft ist es sichtlich immer noch nicht stabil.
Strabag klagt Rapid auf knapp 2,8 Millionen Euro
aber schau ma mal, wird wohl vernünftigerweise verglichen![]()
Na ja, heute immerhin erstens einen Schritt Richtung Mission 33, und damit zweitens ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg.Österreichs Bundesliga stellt in der Europacup-Saison 2018/19 definitiv fünf Starter , da hat Rapid auch wieder
Mal sehen, RB muss wahrscheinlich wieder gegen 12 Mann spielen.morgen schweres Spiel gegen die Austria , meine Bulls sind nicht top drauf