- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
wie sagt man so , der fisch beginnt am kopf zu sticken .jo eh...nur wer muss immer den kopf hinhalten...der trainer
da läuft aber schon viel länger sehr viel falsch bei den grünen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sagt man so , der fisch beginnt am kopf zu sticken .jo eh...nur wer muss immer den kopf hinhalten...der trainer
da läuft aber schon viel länger sehr viel falsch bei den grünen...
jössas. würd sagen, das ist ähnlich an der realität vorbei, als eine cl-quali der bullen 2017.würde sagen Rapid ist im Abstiegsstrudel .
die nr. 1 in wien ist wohl die austria - und das so klar wie lange nicht mehr. gratulation.das nicht, aber 18 punkte hinter der Austria![]()
unglaublich! ich muss dir schon wieder recht geben.das ist nicht nur der trainer , da ist der wurm überall drinnen.![]()
das bleibt eben die Baustelle, die man baldigst beenden sollte, sonst kann man Rapid tatsächlich nix vorwerfen, schon gar nicht Canadi
Jedesmal die gleiche Leier von wegen besser, schlechte Schiris, Pech usw. Was kommt als nächstes ? Zweimal Gegenwind (vermutlich dreht bei dir sogar der Wind in der Halbzeit
). 
Rapid war klar besser, tat viel mehr fürs Spiel und hat unverdient verloren, da auf Mannschaft und Trainer hinzuhauen, zeigt, daß man von einem Mannschaftssport keine Ahnung hat und auch sonst wenig Ersichtliches wahrzunehmen scheint.
warum glaubst schau ich mir schon lange nur mehr solche spiele an..........kost weniger und die wollen da unten wenigstens noch jedes spiel gewinnen, egal welche mannschaft und stellen sich nicht gleich hinten rein und mauern.Ich werd in Zukunft mein Geld für Spiele der Regionalliga Mitte oder der LL ausgeben, da wird meistens besserer und vor allem fairerer Fußball geboten.
Dein Raunzen hat ja nicht mal mehr hohes Nivau.
komischerweise stand er beim "Handspiel" von Kuen so, daß er er gar nicht sehen konnte, da waren drei oder vier Spieler dazwischen

Genau!
mir wäre ja auch eine remis gestern lieber gewesen![]()
eigentlich hast Du gemeint, ich hätte seit Wochen dieselben Ausreden etc....lesen hilft.Eigentlich hab ich ja nur gefragt, wo die vielen Spieler sind, die die Sicht verstellten (lt. deiner Aussage) !?
eigentlich hast Du gemeint, ich hätte seit Wochen dieselben Ausreden
Du hast zweifelsfrei recht: nur ein Spieler
von einem 4.Schiri ist allerdings auch keine Rede
also war er sich 100% sicher

daß so einen 11er nur wenige geben würden
ob der Spieler seine Körpermaße hier vergrößert hätte
Der wor guat ! Nochmal, schau das Video !auch hier bin ich wieder einer Meinung mit Trinerl, daß endlich ein Videobeweis hergehörte
wäre wohl ok, würde den Schiris helfen
sorry, da ist mir echt das bullenzitat unter deinen namen gerutscht - weiß zwar nicht wie, ist aber meine schuld.↑
würde sagen Rapid ist im Abstiegsstrudel .
jössas. würd sagen, das ist ähnlich an der realität vorbei, als eine cl-quali der bullen 2017.
bitte nicht falsch kopieren....so etwas nehme ich nicht in den Mund!![]()

naja, wo solln's hinspielen, wenn's hinten sind.Trotzdem gefällt mir die Moral: wir bekommen einen überharten 11er und es wird weiter aufs gegnerische Tor gespielt, im Herbst brauchten wir dazu 20min Erholungspause.....
wäre natürlich gut gegen vermeintliche fehlentscheidungen, könnte aber auch passieren, dass der spielfluss dann total weg ist. dann nämlich, wenn wegen jedem schei.... das schiriteam videoschauen gehen muss. da braucht's eine regel, die ein spiel nicht zerstört.Obwohl ich befürchte, dass es zu wesentlich mehr Spielunterbrechungen als bisher kommen würde !
wäre natürlich gut gegen vermeintliche fehlentscheidungen, könnte aber auch passieren, dass der spielfluss dann total weg ist. dann nämlich, wenn wegen jedem schei.... das schiriteam videoschauen gehen muss. da braucht's eine regel, die ein spiel nicht zerstört.