no, da sagt der ex rapidler Payer aber anderes, und hat das auch erklärt, warum das sehr wohl regelkonform war - hätte alternativ nur einen indirektn im 5er geben können .... also auch Tor
Du zitierst hier ernsthaft unseren Ex Payer.....?
Da ich dies bestenfalls als ironie und weitere demütigung nach einem Derby ansehen kann, sehe ich darüber hinweg....
schlechter als Rapid waren ja wieder Mal nur die ORF (ach ja, sagte nicht der Steirer, daß die Vollkoffer dort allesamt ein Rapidfunk wären...?), beginnend mit König, der wenig bis gar nichts richtig sah, über die Regie, die lieber einen blauen Knöchel ewig lange herzeigt, bis hin zu den grünweiß-affinen "Experten", wobei Payer ja schon als Tormann keine Ahnung vom Kicken hatte....und dann noch bei einem extrem schnell gespielten Konter zu wissen glaubt, wie man verteidigen hätte müssen....
Ich habe mir die Szene noch ein paar Mal angesehen, der Kopf von Grünwald war in Hüfthöhe (dies bedeutet gefährliches Spiel!), Sonny trifft den Ball, sonst nix....kein 11er, ganz klar.
Mocinic greift zwar auf Pires, allerdings wechselte dieser die Richtung und schnitt Mocinic den Weg, brachte sich dadurch selber ins Straucheln und räumte Hofmann weg.....wenn schon 11er, dann hätte er sofort bei der Handberührung Mocinic´ fallen müssen und sich, wie es bei der Austria recht gut gelehrt wird, theatralisch herumrollen müssen....
Martschinko allerdings lief ohne Chance auf den Ball einfach in den Rücken von Joel....ok, vl kann man das als Schiri übersehen...daß vorher bei jedem gewonnenen Dribbling gezogen wurde, nur Kajode ermahnt wurde, war seltsam.
Auch, daß es anscheinden Mode ist, im Derby keine 11er für uns zu geben (im ersten hätten wir drei klare 11er bekommen müssen), ist komisch, scheinbar nimmt man an, daß dafür in Spielen wie gegen den SVM dann einfach brutal für Rapid gepfiffen wird und das dann ausgleichend wirken möge....
Verloren haben wir es natürlich nicht gegen Lechner und die Austria (und wenn dann nur gegen Euren Goalie, der gestern herausragend hielt), sondern einzig und alleine gegen uns selber....denn auch wenn der Rapidfunk meinte, die Austria wäre dominant gewesen, widerspricht dann jede Statistik, von 30:8 Schüssen mal abgesehen....
Wer die Sch... am Fuß kleben hat, kriegt sie scheinbar schwer runter (insofern hast Du völlig recht)7
Mehr weh tut mir, daß neben der Stamm-IV nun der Kapitän fehlt mit Knöchelbruch.
Mit dem Kader heißt es nun, kleine Brötchen (in Anlehnung an unsere germanischen Trainer...) backen, Rapid ist spätesten gestern rausgeflogen aus dem Titelkampf