Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man muß dem Kreissl gratulieren. der hat in kürzester Zeit eine gute Truppe in Graz zusammengezimmert, wieder Feuer nach Graz gebracht und schon haben sie, wenn wir kommen, neuen Stadionbesucherrekord, so soll es sein!
Darum bin ich so altmodisch und ein Anhänger von Traditionsklubs, die eine gute Anhängerschaft hinter sich haben, jetzt wünsche ich mir noch den Lask hinauf.

Das Spiel war wohl nicht uninteressant, gut umkämpft, Rapid hatte zwar mehr vom Spiel, aber Sturm die wesentlich besseren Chancen, Strebinger zeigte wieder, daß er eigentlich ein wirklich guter Goalie ist, also insgesamt ein gerechtes Remis, mit dem ich gut leben kann...(und ob wir nach 7 Runden 5. oder 6. sind, ist mir ziemlich wurscht)

St.Pölten? Derzeit mit dem SVM Abstiegskandidat Nr.1....da muß sich was ändern, sonst sind sie nicht 1.Liga-reif...schade, ich finde es ja gut, daß Sir Karl mit einer Mannschaft, die sicherlich Potential hat, in einem feinen Stadion oben ist....

Man muß dem Kreissl gratulieren. der hat in kürzester Zeit eine gute Truppe in Graz zusammengezimmert, wieder Feuer nach Graz gebracht und schon haben sie, wenn wir kommen, neuen Stadionbesucherrekord, so soll es sein!
Darum bin ich so altmodisch und ein Anhänger von Traditionsklubs, die eine gute Anhängerschaft hinter sich haben, jetzt wünsche ich mir noch den Lask hinauf.

Das Spiel war wohl nicht uninteressant, gut umkämpft, Rapid hatte zwar mehr vom Spiel, aber Sturm die wesentlich besseren Chancen, Strebinger zeigte wieder, daß er eigentlich ein wirklich guter Goalie ist, also insgesamt ein gerechtes Remis, mit dem ich gut leben kann...(und ob wir nach 7 Runden 5. oder 6. sind, ist mir ziemlich wurscht)

St.Pölten? Derzeit mit dem SVM Abstiegskandidat Nr.1....da muß sich was ändern, sonst sind sie nicht 1.Liga-reif...schade, ich finde es ja gut, daß Sir Karl mit einer Mannschaft, die sicherlich Potential hat, in einem feinen Stadion oben ist....
Nächstes jahr sind wir wieder in der bundesliga, versprochen!
Dann könnt ihr es wieder hören: Hurra, hurra, die LASKLER die sind da!
Freu mich schon auf die spiele gegen rapid, austria und sturm!

so ist es.

was mich mehr erstaunt, ist allerdings der Niedergang der Admira....da blieb doch die Mannschaft ziemlich beisammen (außer Schößwendtner) und dennoch sind sie nur ein Schatten der vergangenen Saison....jedes Spiel inferior....das ist mir ein Rätsel

ja, ... ein Detail dazu: anlässlich des Siebenhandel-Abgangs hob Lederer dessen Bedeutung für den Spielaufbau hervor.... und Schösswender war ihr bester Mann - aber jetzt sooooo ein Einbruch... :hmm:

so ist es.

was mich mehr erstaunt, ist allerdings der Niedergang der Admira....da blieb doch die Mannschaft ziemlich beisammen (außer Schößwendtner) und dennoch sind sie nur ein Schatten der vergangenen Saison....jedes Spiel inferior....das ist mir ein Rätsel

Na ja, der 1er Goalie ist auch weg!
Das erklärt zusammen mit dem Abgang vom Schösswendtner doch die vielen Gegentore!

schon....aber Siebenhandel war auch kein Weltklassemann, hatte einige Patzer letzte Saison, Schößwendtner ist ein großer Verlust, zugegeben....
aber im Aufbau klappt ja auch nix. und warum spielt Spiri nie von Beginn....ist er trainingsfaul? (daß er etwas intelligenzbefreit ist, sieht man ohnehin...)

wie gsagt, 7Handel wr vor allem für den Spielaufbau wichtig;
und dass ihm der OL jetzt bei jeder Gelegnheit nachweint, wird Kuttin auch nicht stärker und sicherer machen;
Schöswender hat aussrdem seit März nicht mehr gspielt... der allein kanns wohl nicht sein;
bei Admira ist jetzt eine größre Summe von Kleinigkeiten zusammengekommen - das "Momentum" fehlt bzw. ist ngativ, Tore wurden letzte Saison aus wenigen Chancen gemacht, jetzt vernebelns reihenweise, fehlendes spielglück, formchwache Spieler und ach OL trägt seins dazu bei ( dazu: erbärmlich, wie die Schmier-Postille Ö voriges Monat über ihn - sein Privatleben - hergezogen ist) ,
aber auch er macht ungewohnte Fehler...
und derSpeedy? bei ihm sieht man, warum er sich schon bei der Austria nicht etabliren konnte - Du beschreibste inen Aspekt, ein andrer ist (allerding auch widr im Konnex damit) dass er sich nach ein paar unfallfreien Speilen sofort für zu gut für sienen jeweilign Club befindet, und sich in der nächstbesseren Liga sieht ...:mauer: wie gesagt, Du hast es mit einem einzigen Wort treffend formuliert .... :D

ja eben, wir (eigentlich Du) sprechen ja übers großziehen ;)
ok, andererseits -gar so groß ist er ja bis jetzt nicht geworden :mrgreen:

ja eben, wir (eigentlich Du) sprechen ja übers großziehen ;)
ok, andererseits -gar so groß ist er ja bis jetzt nicht geworden :D
ich weiß ja nicht mal, wie alt er ist....aber er hat ein typisch proletarisches Austriagfries....(derer findet man einige am Verteilerkreis)....die Rapidwickerlgsichter sehen anders deppert aus.....:D

Wer steht da in der Torschütenliste oben ? Ein gewisser Alar ? :D
Also mich freut's für den Burschen, dass er nach seiner langen Durststrecke wieder in die Gänge gefunden hat.

Und heute bittschön, wenn i ma was wünschen darf: RBS-FAK 1:1 ! Danke ............. ;)

Sturm bleibt konstant, Admira leider auch....allerdings mußte ich, als ich das 0:3 gestern im TV sah, schwer an Taboga denken....:
Ballverlust in der gegnerischen Hälfte, die gesamte Admiramannschaft war zuweit aufgerückt, Alar zieht aufs Tor, nur der unfähige Wostry trabt hinterher...Betonung auf trabt...erst als er sieht, daß Alar Kuttin ausspielen könnte, beginnt er zu laufen (und Alar selbst ist nicht unbedingt der Schnellste)....das war pure Arbeitsverweigerung. Bekommen die in der Südstadt ihre Gagen nicht, weshalb sie womöglich die Spiele verkaufen...?

Ried überrascht und ist nun im guten Mittelfeld.

Heute hoffe ich auf einen klaren Sieg gegen den SVM (und ein Remis im Spiel der "Verfolger"....)

Zurück
Oben