- Reaktionen
- 66.908
- Checks
- 240
FAK : WAC 4:1
ALT : SVM 2:1
STP : RIE 2:3
Endstände
ALT : SVM 2:1
Endstände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss traurig macht das es einigen irgendwie gefallen hat das beim Altach Spiel lange eine 0 stand.Irgendwie ist mir zwar nicht Altach aber der Canadi sehr unsympathisch also unseres is aber ausFAK : WAC 4:1
ALT : SVM 2:0
90+....Spiele laufen noch
Nächstes jahr sind wir wieder in der bundesliga, versprochen!Man muß dem Kreissl gratulieren. der hat in kürzester Zeit eine gute Truppe in Graz zusammengezimmert, wieder Feuer nach Graz gebracht und schon haben sie, wenn wir kommen, neuen Stadionbesucherrekord, so soll es sein!
Darum bin ich so altmodisch und ein Anhänger von Traditionsklubs, die eine gute Anhängerschaft hinter sich haben, jetzt wünsche ich mir noch den Lask hinauf.
Das Spiel war wohl nicht uninteressant, gut umkämpft, Rapid hatte zwar mehr vom Spiel, aber Sturm die wesentlich besseren Chancen, Strebinger zeigte wieder, daß er eigentlich ein wirklich guter Goalie ist, also insgesamt ein gerechtes Remis, mit dem ich gut leben kann...(und ob wir nach 7 Runden 5. oder 6. sind, ist mir ziemlich wurscht)
St.Pölten? Derzeit mit dem SVM Abstiegskandidat Nr.1....da muß sich was ändern, sonst sind sie nicht 1.Liga-reif...schade, ich finde es ja gut, daß Sir Karl mit einer Mannschaft, die sicherlich Potential hat, in einem feinen Stadion oben ist....

Man muß dem Kreissl gratulieren. der hat in kürzester Zeit eine gute Truppe in Graz zusammengezimmert, wieder Feuer nach Graz gebracht

der sturmteam gefällt mir heuer sehr gut, hinauf bis zu denen die den verein führen.![]()
Bis auf so manche "Fans"!
so ist es.
was mich mehr erstaunt, ist allerdings der Niedergang der Admira....da blieb doch die Mannschaft ziemlich beisammen (außer Schößwendtner) und dennoch sind sie nur ein Schatten der vergangenen Saison....jedes Spiel inferior....das ist mir ein Rätsel
natürlich...ist ja auch bei Euch großgezogen worden.....harharDu hast es mit einem einzigen Wort treffend formuliert
ah ja?natürlich...ist ja auch bei Euch großgezogen worden.....harhar
da war er aber auch noch nicht groß....ah ja?
von 2002 bis 2009 war der arme Tropf bei einem Verein namens SK Rapid...![]()
ich weiß ja nicht mal, wie alt er ist....aber er hat ein typisch proletarisches Austriagfries....(derer findet man einige am Verteilerkreis)....die Rapidwickerlgsichter sehen anders deppert aus.....ja eben, wir (eigentlich Du) sprechen ja übers großziehen
ok, andererseits -gar so groß ist er ja bis jetzt nicht geworden![]()