- Registriert
- 12.6.2005
- Beiträge
- 12.055
- Reaktionen
- 2.475
Nur weil sich vor Jahren die senilen Herrschaften vom ÖFB in ergebenster Unterwürfigkeit den Allianzlern gebeugt haben, heißt das noch lange nicht, dass man diesen völligen Schwachsinn akzeptieren muss![]()
Kann man das wo nachlesen, daß sich der ÖFP dem Verein SK Rapid in irgendeiner Weise gebeugt hätte, oder, daß Rapid die gängige Meister-Zählweise in irgendeiner Form betrieben oder gefordert hätte, oder ist das eine reine Vermutung deinerseits?
Zweite Frage wäre, ob du dich schon beim ÖFB diesbezüglich beschwert hast?
woher sollt der arme Tropf es denn auch ebsser wissen?


