Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da grad unterwegs würd mich interessieren welche gerüchte kursieren.Am handy geb ich mir vielleicht das EF aber sicher nichts umfangreicheres.

Zuletzt bearbeitet:
Freunde aus dem grünen Westen, ich habe es bis jetzt zwar nur mit äh für frauen getan, aber euch beiden würde ich doch glatt euer konflikterl mediieren oder euer Missverständnis moderieren ;)
geh hör auf, Du willst ja nur wieder ein paar Bierchen gemeinsam vernichten.....(und Mißverständnis gibts von meiner Seite nicht, außer daß ich mißverstanden werde, was aber völlig belanglos ist, wenns nicht mal den harley juckt.....:D)

.. ach ja, gespielt wurde auch, zum vorletzten Mal in diser Saison... und, was Wunder, ich mag sie neuerdings, diese Auswärtsspiele ;)
nach 9 Stück bei den Schilfschneidern jetzt 5 Trümmer in Ried, ist ok für Mittwoch ;)
und - die ganz unneddichen san weg - obwohl dort gar nicht so schlecht gearbeitet wird, wie es aussieht; aber keinen in der Gegend interessierts , also sind sie verzichtbar

Was mich gestern gewundert hat war, daß ein Salzburger eine Partie zwischen 2 salzburgischen Mannschaften pfeifen darf.

die ganz unneddichen san weg

Ein Glück für die Wiener Vereine, dass der Dorfclub absteigt, der auch in dieser Saison den Wienern so manchen Punkt abgenommen hat.
Wenn nun RB Salzburg auch noch einige Abgänge plant, dann könnte es eventuell in der nächsten Saison wieder mal für die Wiener klappen.;)

Nun, so wird Grödig gerne bezeichnet und dabei übersehen, dass man sogar mal in der Europa League mitspielte.
Aber ein kleiner Club hat eben nicht die Möglichkeiten, angefangen beim Stadion.
Da haben es die Wiener Vereine schon etwas leichter mit den Energie-Versorger-Sponsoren. (darum der Energiesparlampenfußball? :D:mad:)

Nun, so wird Grödig gerne bezeichnet und dabei übersehen, dass man sogar mal in der Europa League mitspielte.

Nu, nicht nur Grödig wird/wurde ja als "Dorfclub" bezeichnet. Hast du so ein schlechtes Gedächtnis, daß du meinst, die anderen hätten auch eins? ;) Ich glaub nicht, daß so viele die EL-Quali vergessen haben, in der Grödig mitspielte.

Aber ein kleiner Club hat eben nicht die Möglichkeiten,
Völlig richtig, aber "klein" muß ja wohl vor allem auf's Budget bezogen werden. Daher find ich dann dein Hinhacken auf die Wiener Vereine eher sinnlos, da ja wohl bekannt ist, wer in Österreich der Budgetkaiser ist!

hast du das gefühl gehabt, dass er parteiisch war ?
der Schiri war Salzburger?
eigentlich gegen das Reglement....aber egal, das Ergebnis paßt und endlich sind die unnedigen (wie es Freund morefun richtig ausdrückt) weg....vulgo: wir sind einen unserer 3 (oder sind es doch 4, oder 5...?) Angstgegner los....

hab auch gelesen, daß Oscar interessant sei für englische Klubs...allerdings muß man da am Boden bleiben, noch hat er nix erreicht, die Mannschaft war schon vorne dabei, hat ausschließlich profitiert von der Unfähigkeit beider Wr.Vereine, spielt keinen schönen Fußball, lediglich die Abwehr wurde stabilsiert (auch das kann man unter Umständen noch Zeidler anrechnen), nach einem halben Jahr ist es verwegen, den Trainer zu messen, ich kann bislang nicht sagen, ob er wirklich gut ist oder nicht (bin aber auch nicht am Trainingsplatz und sehe die meisten Dosenspiele nur im TV - bin damit bestenfalls ein "Experte" wie Kollege Harley....)

abschließend noch eine nicht ganz ernst gemeinte Tabelle, jedoch mit gewisser Aussagekraft:

Bundesliga - Tabelle nach nationalen Torschützen | Transfermarkt

.....san die salzburger kommerzdosen wieder meister :down: naja was solls hauptsache strnw graz spielt net international ;)

nein -aber vielleicht ists ja so, dass wenn alle Beteilgten aus demselben BL kommen, es eh ok ist?
weißt Du Genaues? ich werd mich sonst schlau machen;
jedenfalls wars früher -afair - öfter so, beispielsweise der unsägliche Stuchlik hat ja öfter Derbies gepfiffen, schlimm genug ;)

Zurück
Oben