Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... schau an, wird auch buchdat wird kritischer bei der Bewertung von von Hütteldorfer Glaubensbeiträgen ;)

nur noch ein einziger, kleiner Daumen, ist beinahe schon als Ablehnung zu verstehen ... :mrgreen:

:hahaha: Wo hast denn Du "Deitsch" glernt ? Du stotterst jetzt sogar schon im Forum :!: Dabei hast Du den kurzen Text sogar modifiziert. :haha: Wie lange hast Du denn daran gearbeitet ? Ein Tipp: Besuch doch mal einen Deutschkurs für Migranten :idea: "Wir alles Deitsch miasn helfn zam"

:hahaha: Wo hast denn Du "Deitsch" glernt ? Du stotterst jetzt sogar schon im Forum :!: Dabei hast Du den kurzen Text sogar modifiziert. :haha: Wie lange hast Du denn daran gearbeitet ? Ein Tipp: Besuch doch mal einen Deutschkurs für Migranten :idea: "Wir alles Deitsch miasn helfn zam"
:daumen::daumen::daumen::daumen:ich geben dir vier, das niemand kommt auf falsche gedanken.:haha:

schade, eine unnötige niederlage.:shock:

die zweite hintereinander...so kann man den tollen Sommer gleich wieder kaputt machen...
Altach spielt wie letztes Jahr, hinten Beton, nach vorne recht schnell...nix Neues...schon das zweite Spiel, wo wir uns beim Tormann bedanken müssen, das 1:0 darf man niemals bekommen.

Dennoch gefällt mir die ruhige Art von Zoki - mittlerweile, das muß ich gestehen! -, denn wer es schafft, aus einer zusammengewürfelten Truppe innerhalb eines halben Jahres die beste Mannschaft Österreichs zu formen, wird es wohl aus zusammen bekommen, die Neuzugänge - von Nutz bis Jelic - langsam einzubauen.Er läßt sich Zeit, was für uns Fans schwierig ist nachzuvollziehen, denn wenn man gesehen hat, wie gut sie eingespielt waren, erwartet man, daß SVM und Altach geputzt werden...Selbstläufer gibts aber keine und Beric und Petsos sind nicht so schnell zu ersetzen....Schobi und Schaub waren auch nirgends und sind mittlerweile Fixposten, Auer hat sich schnell eingefügt....wenigstens ist Stangl wieder da. Von Nutz, Huspek und Jelic erwarte ich mir im Frühjahr so einiges

Dennoch gefällt mir die ruhige Art von Zoki - mittlerweile, das muß ich gestehen! -, denn wer es schafft, aus einer zusammengewürfelten Truppe innerhalb eines halben Jahres die beste Mannschaft Österreichs zu formen, wird es wohl aus zusammen bekommen, die Neuzugänge - von Nutz bis Jelic - langsam einzubauen.

hat ja auch recht der barisic - warum soll er jetzt die nerven verlieren - wäre absolut ein schlechter zeitpunkt. rapid hat durchaus sehr ansehnlichen fussball gespielt, schon im frühjahr und erst recht im herbst. da darf man auch mal verlieren. und es ist gut zu sehen, dass keine mannschaft in ö ganz selbstverständlich über die dorfclubs drüberfährt. das hat rapid erfahren, irgendwie gestern auch die austria.

jedenfalls kann's mir recht sein - ich hab's gern spannend. die meisterschaft wird interessant bleiben - es ist wieder eng geworden an der spitze. admira wie im vorjahr der wac sensationell unterwegs, rapid, austria und selbst die salzburger schülerligamannschaft ist wieder knapp dran. mir gefällt's.

rapid hat nun 2 baustellen - international wird man sicher auch etwas erreichen wollen und ich denke den ein oder anderen sieg auch einfahren können. da werden die ex-grödiger in der meisterschaft sicher auch zu spielen kommen und sich beweisen können. und das die nicht so schlecht sind, haben sie im vorjahr durchaus unter beweis gestellt. warum sollten sie das spielen verlernt haben?

An gröberen Vergehen vom Beric fallen mir eigentlich nur gelegentliche Ellbogenattacken ein, mit denen er sich gelegentlich zur Wehr setzen musste. Gegen Madl ist der Beric ein wahrer Gentleman Nachdem er aber (leider) nicht mehr bei Rapid spielt ist Beric kein Thema mehr.

übrigens: der war gut! wenn du mit gelegentlich jeden 2. zweikampf meinst, sind wir d'accord. der beric war bei rapid deutlich besser als im jahr davor bei sturm (wahrscheinlich auch wegen der besseren versorgung an brauchbaren bällen aus dem mittelfeld). was er aber vorher wie nachher war - ein absolut grenzwertiger typ - fair ist was anderes. ist aber eh wurst - das ist jetzt eh kein thema mehr in ö.

und noch was ganz anderes:
ich halte übrigens nicht viel davon, vergehen von spielern aufzurechnen - der ist viel schlimmer als der oder der. und ich halte nicht viel davon spieler als mörder zu titulieren oder in anderen fällen ihnen den vornamen judas zu verpassen. meines wissens hat in österreich noch kein spieler einen anderen am platz ermordet. und das mit den judassen ist sowieso eine eigene sache. laufen ja auch bei rapid genug davon rum, von den judassen wie von den mördern. der schuss könnte ins knie gehen.

aber nicht nur darum sollte man tunlichst auf eine vernünftige sprache achten.

Zuletzt bearbeitet:
Rapid und die Austria auf der Verzögerungsspur , Red Bull Salzburg auf der Beschleunigungsspur .
Obwohl die erste Halbzeit gestern gegen Grödig unter jeder Sau war .

wenn du mit gelegentlich jeden 2. zweikampf meinst, sind wir d'accord. der beric war bei rapid deutlich besser als im jahr davor bei sturm (wahrscheinlich auch wegen der besseren versorgung an brauchbaren bällen aus dem mittelfeld). was er aber vorher wie nachher war - ein absolut grenzwertiger typ - fair ist was anderes. ist aber eh wurst - das ist jetzt eh kein thema mehr in ö.

und noch was ganz anderes:
ich halte übrigens nicht viel davon, vergehen von spielern aufzurechnen - der ist viel schlimmer als der oder der. und ich halte nicht viel davon spieler als mörder zu titulieren oder in anderen fällen ihnen den vornamen judas zu verpassen. meines wissens hat in österreich noch kein spieler einen anderen am platz ermordet. und das mit den judassen ist sowieso eine eigene sache. laufen ja auch bei rapid genug davon rum, von den judassen wie von den mördern. der schuss könnte ins knie gehen.

aber nicht nur darum sollte man tunlichst auf eine vernünftige sprache achten.

Zu Beric : Dass der viel ausgeteilt hat, werde ich nie bestreiten. Aber einer erfolgreichen Sturmspitze bleibt heutzutage gar nichts anderes übrig, als sich gegen die sehr zahlreichen kleinen und schwereren Fouls der gegnerischen Verteidiger zu Wehr zu setzen. Der Boyd war m.E. szt. wesentlich ärger. Dass der Beric bei Rapid besser war hängt natürlich mit den technisch wesentlich versierteren Nebenspielern zusammen. Den (leider) nicht mehr bei Rapid spielenden Beric hat übrigens der SturmFans in's Spiel gebracht. Dass insgesamt in der Saison 2014/2015 die Sturmspieler wesentlich (:!:) mehr Gelbe als Rapid (mitsamt den Beric) kassiert hat, wurde von ihm verständlicherweise verschwiegen......Aber Du hast Recht, Beric ist Geschichte doch die zahlreichen "Holzgschnitzten" von Sturm spielen dort immer noch.

Die Bezeichnung "Mörder" solltest Du nicht so eng sehen. Das ist in Wien (nicht nur bei Prolos) eine durchaus gängige Bezeichnung für überharte bzw. oft unfairer Spieler. Kein einziger Zuschauer würde deswegen dem Madl tatsächlich einen Mord zutrauen. Vielleicht ist der Madl sogar privat ein "Seelchen" von einen Menschen wer weiß....:schulterzuck:

TOOOOR ! Bravo Mattersburg !
:hurra:

Na bumm, ich kann nur hoffen, daß das auf die miserablen Platzverhältnisse zurückzuführen ist, aber so ein schlechtes Fußballspiel wie Mattersburg gegen Sturm, hab ich jetzt schon länger nicht gesehen.

um more funs deutschkenntnisse braucht man sich nicht sorgen, der einzige vorwurf, den er sich gefallen lassen muss ist, dass er selbst mit dem Smartphone auf die Postings der grünen leuchten antwortet 8-)

um more funs deutschkenntnisse braucht man sich nicht sorgen, der einzige vorwurf, den er sich gefallen lassen muss ist, dass er selbst mit dem Smartphone auf die Postings der grünen leuchten antwortet 8-)

"Sorgen" um seine Deutschkenntnisse habe ich mir -offen gestanden- nicht gemacht und mir war natürlich klar, dass da was nicht stimmt. ( :saufen: ) Doch einen aufgelegten "11er" eines Violetten kann man sich doch nicht entgehen lassen. :mrgreen: :winke:

Na bumm, ich kann nur hoffen, daß das auf die miserablen Platzverhältnisse zurückzuführen ist, aber so ein schlechtes Fußballspiel wie Mattersburg gegen Sturm, hab ich jetzt schon länger nicht gesehen.

Aber Rapid und Austria haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Warum der Baric (vor dem EL-Match) nicht den Jelic und die ehem. Grödigspieler in Altach aufgestellt hat, ist mir ein Rätsel.:fragezeichen:

Aber Rapid und Austria haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Warum der Baric (vor dem EL-Match) nicht den Jelic und die ehem. Grödigspieler in Altach aufgestellt hat, ist mir ein Rätsel.:fragezeichen:

Hab weder das Rapid- noch das Austriamatch wegen meiner Rückreise nicht sehen können, sondern nur die Zusammenfassungen. Von daher kann und will ich sicher keine "Komplettanalyse" der 2 Partien abgeben.
Das Mattersburg-Sturm Match hab ich im Dorf gesehen.

Mein Eindruck der beiden Zusammenfassungen, war aber schon der, daß beide Partien auf keinen Fall so schlecht waren, wie der Kick im Pappelstadion.

Ich hab ja übrigens auch nirgends behauptet, daß Rapid und die Austria sooooo toll waren. Allein auch aufgrund der Ergebnisse wäre so eine Behauptung ja auch schon sehr kühn.

Im Gegensatz zu manchen Wien-Hasser geht's mir ja auch nicht um ein "Hinhauen" auf welchen Bundesländerklub auch immer.
Ich habe lediglich festgestellt, daß die Partie grottenschlecht war und hoffentlich vor allem deswegen, weil der Platz ja offensichtlich in einem grauenvollen Zustand war!

Das Mattersburg momentan auf einer Erfolgswelle schwimmt und Sturm endgültig in der Krise ist, ist ja allreich schon an den letzten Spieltagsergebnissen leicht ersichtlich.

Übrigens chapeau und herzliche Gratulation an Damir Canadi, der wirklich einen tollen Job in Altach macht!
Ohne jetzt Zoki Barisic mein Mißtrauen aussprechen zu wollen oder gar seine Ablöse zu fordern, aber rein prinzipiell könnt ich mir Canada schon ganz gut als Rapid-Trainer vorstellen.

Warum der Baric (vor dem EL-Match) nicht den Jelic und die ehem. Grödigspieler in Altach aufgestellt hat, ist mir ein Rätsel.:fragezeichen:

i glaub der heißt barisic - der baric ist schon länger nicht mehr in diesem amt - ob der jelic schon so weit ist, dass er in der mannschaft nicht als fremdkörper wirkt, weiß ich nicht. in einem kurzen interview mit barisic hat dieser jedoch gemeint, dass man dem jungen zeit lassen muss. er kennt ihn besser - er wird es schon wissen.

Im Gegensatz zu manchen Wien-Hasser geht's mir ja auch nicht um ein "Hinhauen" auf welchen Bundesländerklub auch immer.
Ich habe lediglich festgestellt, daß die Partie grottenschlecht war und hoffentlich vor allem deswegen, weil der Platz ja offensichtlich in einem grauenvollen Zustand war!

Das Mattersburg momentan auf einer Erfolgswelle schwimmt und Sturm endgültig in der Krise ist, ist ja allreich schon an den letzten Spieltagsergebnissen leicht ersichtlich.

Übrigens chapeau und herzliche Gratulation an Damir Canadi, der wirklich einen tollen Job in Altach macht!
Ohne jetzt Zoki Barisic mein Mißtrauen aussprechen zu wollen oder gar seine Ablöse zu fordern, aber rein prinzipiell könnt ich mir Canada schon ganz gut als Rapid-Trainer vorstellen.

dann hab ich mir gestern eine grottenschlechte partie erspart - gut so. in deiner analyse gebe ich dir durchaus recht - sturm ist zuletzt ein laues lüfterl gewesen, da ist nicht wirklich viel gutes zu sehen gewesen - um den titel spielen sie in dieser verfassung sicher nicht mit. altach spielt wie im vorjahr - sehr gut organisiert mit schnellen gegenstößen. das funktioniert nach wie vor ganz gut. canadi halte ich auch für einen guten trainer - aber für rapid ist das kein thema, glaube ich. wegen 2 niederlagen schon wieder am sehr erfolgreichen barisic zu zweifeln ist ja nicht gerade der support, den er sich verdient hat. und mal ehrlich - wer hätte vor einem halben jahr rapid zugetraut, gegen sehr gute, europäische mannschaften bestehen zu können.

stimmt, prolet wie der canadi ist, passt er super zu rapid, da ist der zoki ja ein dandy im vergleich ;)

Zurück
Oben