Aber Rapid und Austria haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Warum der Baric (vor dem EL-Match) nicht den Jelic und die ehem. Grödigspieler in Altach aufgestellt hat, ist mir ein Rätsel.
Hab weder das Rapid- noch das Austriamatch wegen meiner Rückreise nicht sehen können, sondern nur die
Zusammenfassungen. Von daher kann und will ich sicher keine
"Komplettanalyse" der 2 Partien abgeben.
Das Mattersburg-Sturm Match hab ich im Dorf gesehen.
Mein Eindruck der beiden Zusammenfassungen, war aber schon der, daß beide Partien auf keinen Fall so schlecht waren, wie der
Kick im
Pappelstadion.
Ich hab ja übrigens auch nirgends behauptet, daß Rapid und die Austria sooooo toll waren. Allein auch aufgrund der Ergebnisse wäre so eine Behauptung ja auch schon sehr kühn.
Im Gegensatz zu manchen
Wien-Hasser geht's mir ja auch nicht um ein
"Hinhauen" auf welchen
Bundesländerklub auch immer.
Ich habe lediglich festgestellt, daß die Partie
grottenschlecht war und hoffentlich vor allem deswegen, weil der Platz ja offensichtlich in einem grauenvollen Zustand war!
Das Mattersburg momentan auf einer
Erfolgswelle schwimmt und Sturm endgültig in der Krise ist, ist ja allreich schon an den letzten Spieltagsergebnissen leicht ersichtlich.
Übrigens
chapeau und herzliche Gratulation an Damir Canadi, der wirklich einen tollen Job in Altach macht!
Ohne jetzt Zoki Barisic mein Mißtrauen aussprechen zu wollen oder gar seine Ablöse zu fordern, aber rein prinzipiell könnt ich mir Canada schon ganz gut als Rapid-Trainer vorstellen.