- Reaktionen
- 45.586
- Checks
- 5
Summa sumarum ein verdienter Sieg der grün-weissen...waren über weite Strecken doch eklatante Unterschiede vorhanden. .. die austria steht ned umsonst auf dem Tabellenplatz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich frage mich für was die austria ein stadion für 17.500 fans braucht. das meine ich nicht böse, aber mehr als 6.000 fans sind im schnitt nie gekommen .die zweimal wo die übers jahr voll sind ,wird sicher nicht wirtschaftlich sein. wo ich auch meine das unsere arena etwas zu groß geraten ist.![]()
Na da habe ich wohl nicht viel verpasst wenn ich mir den Stream so ansehe.Lustig fad ich nur eins ogris hat seine Ankündigung wahr gemacht und sich nicht auf einen Sessel mit Rapidlogo gesetzt.Da war der erste Soloflug(leider ohne Happel Ehrenrunde)wesentlich erfreulicher.

Bei uns waren Schwab, Hofmann und Beric auffällig,
So an richtigen Bierbauch wie ihn noch unserer Großväter mal gehabt haben

Da Schwab war sowohl im Spiel, aber auch als Chancentod (wie auch der Kainz sehr oft) auffällig!![]()
aber Schwab machte gute Pässe und das Spiel (auch bei Freistößen, die nicht gesperrt waren) sehr schnell, zeigte ungewohnt schnelle Körperdrehungen, ließ das gesamte Austriamittelfeld sehr oft alleine aussteigen...der ist auf einem guten Weg. Kainz hingegen hat ein Tief seit ein paar Spielen, nach dem guten Herbst hat der einen Einbruch...
Ich hätte mir vor Beginn der Saison wahrlich nicht gedacht, daß wir am Ende 20 Punkte vor den Veilchen liegen werden.
leider hast du vollkommen, recht.Rapid ist international vl mit Klubs wie Helsinki etc mehr als vergleichbar, aber wenn wir ehrlich sind, in der CL hamma nix verloren, dennoch fein, daß sie aus dieser Saison eigentlich beinahe das Maximum herausgeholt haben!
Die "Gerüchte" häufen sich, dass Beric und Schobesberger von einigen deutschen Vereinen heftig umworben werden.
Langsam wird leider die Hofmann-Ära auslaufen
Wieder zwei, die denselben alten Fehler begehen!
Und wieder schade, daß es Rapid dann anscheinend schon wieder nicht schafft eine eingespielte Mannschaft zusammenzuhalten und diese auch noch punktuell zu verstärken.
Die Rapid Funktionäre werden dabei halt vor allem den wirtschaftlichen Nutzen im Auge haben, als den sportlichen. .
Leider! Noch dazu, weil das eine, auch wirtschaftliche gesehen, sehr kurzfristige Betrachtungsweise ist. Von beiden nämlich, vom Spieler und vom Verein!
Denn nach einer oder zwei weiteren guten Saisonen bei Rapid könnten beide Seiten ein besseres Ergebnis erzielen.