B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein nur zu fad weil schon so gefühlt 1 Million mal durchgekaut deshalb.Das ist lustig in einer netten Runde Auge in Auge.Aber anonym im Internet einfach nur fadisierend.Du weisst das Sturm genug(verdiente)Titel hat,Ich weiss es bei der Austria,die Grünen wissens bei Rapid,...... Ich Kenn auch Statistiken wo mit einbeziehung der Landestitel ihr die Nase vorn habt.Tja wurscht es gibt das alte Sprichwort traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.Wenn sich beispielsweise Sturm jetzt Rekordmeister nennt lass ich es genauso stehen.Mag so sein oder auch nicht.Es geht nicht um nicht anecken sondern um mir absolut und schon sowas von egal.Hätten meine Veilchen nicht mal einen einzigen Titel glaubst das würde für mich irgendwas ändern?

Der Ausgleich resultierte aus einer klaren Abseitsposition, die 5er-Kettein der Abwehr haben sie grundsätzlich nicht einmal in dafür geeigneten Situationen aufgelöst und Chancen waren bei Sturm Mangelware. Hingegen hatten die Dosenkicker davon jede Menge. Wenn Du mir nicht glaubst, dann geh morgen in's Cafe' und lies die Zeitungen.
Ich mag die Dosen a net, aber Meister werden sie sowieso. Es geht hier primär um den 2. Platz und da ist es wichtig, dass sie unseren "Konkurrenten" keine Punkte zukommen lassen.