Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die zweite Gelbe für Zach war total eindeutig, Prosenik war an ihm vorbei und er checkte ihn eishockeymäßig um, da ging es nur gegen den Mann.

OK, merke du hast noch nie Eishockey gespielt.
Schau dir noch einmal an (z.B. laola), Foul ist klar, aber gelb braucht man nicht unbedingt geben.

ich denk, dass die bei der lizenzsierung auflagen bzgl Spielfeld, rasenheizung etc bekommen haben, und diese ignoriert wurde. sonst kann ich mir so eine strafe nicht vorstellen.

Es klingt zwar a bisserl unglaublich, aber angeblich sollen sie bei der "Schneeräumung" den Rasen demoliert haben...Aber irgendeine "Schlamperei" war's auf jedem Fall. Und wenn dies der Fall ist, hat sich Grödig die Strafe ehrlich verdient, denn durch
die Spielverschiebungen kann die Meisterschaft zumindest im Ansatz ein wenig irregulär werden. Wie kommen denn Vereine wie WAC und vor allem Sturm dazu durch Grödigs Schlamperein Nachtragsspiele austragen zu müssen und mit "Englischen Wochen" zwangsbeglückt zu werden ? :fragezeichen: Na ja, mocht eigentlich a nix.. :mrgreen:

OK, merke du hast noch nie Eishockey gespielt.
Schau dir noch einmal an (z.B. laola), Foul ist klar, aber gelb braucht man nicht unbedingt geben.

stimmt, ich halte Eishockey für eine ziemlich dämliche Sportart, die zwar unglaubliches fahrvermögen und großartige Technik voraussetzt, aber durch die häufigen Prügeleien nichts mit meiner Ansicht von sportlichem Verhalten zu tun hat...zusätzlich haben Eishockeycracks einen recht guten Schutz"anzug" an, dies fehlt dem Fußballer...wenn jemand so reinläuft wie der Altacher gestern dem Prosenik, nimmt er einen Rippenbruch in Kauf, hinzu kam die Absicht, den Angriff zu unterbinden...vl sieht man das auf Laola nicht, im Stadion waren die Laufwege deutlich....

stimmt, ich halte Eishockey für eine ziemlich dämliche Sportart, die zwar unglaubliches fahrvermögen und großartige Technik voraussetzt, aber durch die häufigen Prügeleien nichts mit meiner Ansicht von sportlichem Verhalten zu tun hat...zusätzlich haben Eishockeycracks einen recht guten Schutz"anzug" an, dies fehlt dem Fußballer...wenn jemand so reinläuft wie der Altacher gestern dem Prosenik, nimmt er einen Rippenbruch in Kauf, hinzu kam die Absicht, den Angriff zu unterbinden...vl sieht man das auf Laola nicht, im Stadion waren die Laufwege deutlich....
so würde ich das auch sehen.:daumen::daumen:

ich halte Eishockey für eine ziemlich dämliche Sportart

Da weiterreden ist sinnlos!

nimmt er einen Rippenbruch in Kauf

Es lebe die Übertreibung!

im Stadion waren die Laufwege deutlich....
Na ja deutlich; beim 11er hast dich ja im Stadion auch geirrt. Ist aber eh wurscht; ich hab für gröbere Fouls schon keine Gelbe gesehen. Wie gesagt, ich hätt sie nicht gegeben, der Schiri hat sie gegeben. Beides ist möglich.

Trinerl....wie immer hast Du recht, und ich nicht...

Wenn du meinst!
Ich nehme aber zur Kenntnis, daß offensichtlich für dich permanent die oberste Priorität die Rechthaber-Frage ist.
Ich habe lediglich festgestellt, daß mMn die zweite Gelbe für Zech zu hart war, ich also sie nicht zwingend gegeben hätte.
Anscheinend kannst du mit einer anderen Meinung aber nicht leben.
Dein Problem, nicht meins!

Wo gibt's für den grünen Zoo hier Karten ? ...................... :haha::undweg:

für Steirer aber nur mit Aufpreis....8-)

unser Problem vor dem Derby ist: die Violetten kann man derzeit eigentlich nicht häkerln, die sind so am Sand....erst wenn sie uns vl am Sonntag besiegt haben und dennoch 7 Punkte hinter uns verweilen, kann es wieder los gehen....;)

bis dahin müssen wir Grünen uns duellieren, ganz einfach

ja, endlich wieder mal ein spannendes derby, bei dem man rapid mal wieder eine reelle theoretische Chance nicht absprechen kann 8-)

ja, endlich wieder mal ein spannendes derby, bei dem man rapid mal wieder eine reelle theoretische Chance nicht absprechen kann 8-)

Du hast völlig recht, Rapid ist dieses Mal sicher der Topfavorit, so schwach wie die Veilchen momentan agieren.
Aber Achtung, nicht umsonst heißt's ja in der Jägersprache, daß der angeschossene Eber der gefährlichste ist!
Rapid muß also aufpassen, gewonnen ist noch nix!

Du hast völlig recht, Rapid ist dieses Mal sicher der Topfavorit, so schwach wie die Veilchen momentan agieren.
Aber Achtung, nicht umsonst heißt's ja in der Jägersprache, daß der angeschossene Eber der gefährlichste ist!
Rapid muß also aufpassen, gewonnen ist noch nix!

:daumen: also man hat als Austrianer von den grünen schon einige Kosenamen gekriegt.Aber der Vergleich mit dem angeschossenen Eber wird mir sicher in(witziger) Erinnerung bleiben

:daumen: also man hat als Austrianer von den grünen schon einige Kosenamen gekriegt.Aber der Vergleich mit dem angeschossenen Eber wird mir sicher in(witziger) Erinnerung bleiben

weil Ihr Wildsaun seid, die in der Erde nach Schwammerl suchen, die in Favoriten ned wochsn....;)

also man hat als Austrianer von den grünen schon einige Kosenamen gekriegt.Aber der Vergleich mit dem angeschossenen Eber wird mir sicher in(witziger) Erinnerung bleiben

:daumen:
Wie immer ein dickes Lob an dich, ob deines Humorverständnisses!
Schön, daß es noch Leut wie dich gibt, die ned gleich immer alles in den falschen Hals kriegen!
:daumen:

trina da großstadtjäger.....wer schiesst schon auf Schweine...

wennst aber Wildschweine meinst, da ist das männliche der keiler...:hahaha:

Zurück
Oben