Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber im Ernst: solche Cup-Partien gibts, dürfte ja eher eine wasserballartige Veranstaltung gewesen sein in Hickershausen;-) sagt nicht viel aus, jedenfalls sind die Grünen doch noch wietergekommen ...

Graqtuliere :daumen: Dieser Satz könnte glatt von mir sein 8-) Also wird es nichts mit "Rapidtorte in's Gesicht drücken" :zweisam:

Rapid fällt nicht, wir ziehen uns nobel aus einem Bewerb zurück....:nono:8-)

was man so per TV sehen konnte, wars wirklich eine Wasserschlacht, da konnte man kaum von Fußball sprechen....

Rapid fällt nicht, wir ziehen uns nobel aus einem Bewerb zurück....:nono:8-)

was man so per TV sehen konnte, wars wirklich eine Wasserschlacht, da konnte man kaum von Fußball sprechen....
aber ich befürchte das wir auch auf trockenen boden,nicht viel weiter kommen.:shock:

aber ich befürchte das wir auch auf trockenen boden,nicht viel weiter kommen.:shock:

Unverbesserlicher Pessimist :roll: Warten wir vorerst doch mal ab wie die Dinge sich entwickeln. Rapud wurde in der letzten Saison immerhin 2.8-) Fast alle User (Freund und Feind) haben noch im Sommer 2013 Sturm Graz höher eingeschätzt- Ich war einer der "Wenigen" die damals noch an Rapid geglaubt haben. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich die Neuerwerbungen machen. Vielleicht kommt noch der Florian Kainz dazu. :herzen:

und wir sind jetzt schon besser als vorige Saison....da hat sich der im Verlaufe der Meisterschaft immer besser gewordene Novota bei den 11ern gegen den LASK ziemlich "angschütt´"....;)

und wenn wir die Meisterschaft mit einer Niederlage beginnen, soll das kein Malheur sein....die Dosen auswärts werden für alle kaum zu biegen sein.

Ich seh der Meisterschaft gelassen entgegen.Alles ausser eine Solovorstellung(egal welcher Mannschaft) soll mir recht sein.Und aus violetter Sicht. Bin gespannt ob eeeeendlich wieder attraktiver Fussball gespielt wird.
Da muss man einen ganz grossen:verneigung: des Rivalen zitieren
Mit an Strich in da hosn wird des nix

:hmm: warum fällt mir bei Rapidwein jetzt bloss a alte Kaffeewerbung ein ??? Ach ja (.....des gschlodder wor ned zum saufn......)
Wobei ich bin ja alles andere als ein Marketingstratege für Rapid aber ein Schnaps würd besser passen.
Ein "Rapidgeist" der anderen Art.beruhigt ja auch den Magen und das kann man ja immer brauchen.Is jetzt nicht mal bös gemeint aber zeitweise braucht man in der Bundesliga einen strapazierfähigen Magen

:hmm: warum fällt mir bei Rapidwein jetzt bloss a alte Kaffeewerbung ein ??? Ach ja (.....des gschlodder wor ned zum saufn......)
Wobei ich bin ja alles andere als ein Marketingstratege für Rapid aber ein Schnaps würd besser passen.
Ein "Rapidgeist" der anderen Art.beruhigt ja auch den Magen und das kann man ja immer brauchen.Is jetzt nicht mal bös gemeint aber zeitweise braucht man in der Bundesliga einen strapazierfähigen Magen

Und um den Magen leer zu bekommen hilft eine Dose R,B, :kotzen: :idea:

Zurück
Oben