Meinung zu Nippelpiercings?

Ich mag generell keine Piercings, weder bei Mann noch bei Frau. Uns am wenigsten kann ich nachvollziehen, warum man sich die Zunge oder das Gesicht zerstechen lässt.

Also wie alles im Leben sollte es mit Mass und Ziel sein,oft ist ja weniger mehr.Das gleiche gilt auch bei Tatoos,dass ist aber meine persönliche Meinung.
Der oder die Träger/in muss sich wohlfühlen. Letzten endes ist es ein Schuckstück das eben nur an anderen stellen
getragen wird.Bei den Ohren ist es ja kaum ein Problem ,zu sagen warum soll ich mich mit Eisen verzieren oder durchstechen lassen? Ist ja auch ein Körperteil oder!!
Die Gesellschaft ändert sich auch der Körperschmuck, in ein zwei Generationen ist alles Normal.
In diesem Sinne macht was euch behagt und spass macht.

Tattoos? mein Motto ist: auf eine Ferrari gehört kein Abziehbildl.

Natürlich bleibt es aber jedem selbst überlassen, Klowand zu spielen...

Beim Mann interessiert es mich eigentlich nicht. Aber Nippel Piercing an einer Frau find ich geil.

Ich brauch eigentlich keine Piercings und find sie auch net geil, aber mich stören sie auch nicht sonderlich.

Hab vor kurzem eine sehr nette Dame mit Nippelpiercings kennengelernt und finde ihren Busen supergeil - wär mit Sicherheit aber auch ohne Piercings genauso !

Also die Person macht bei mir viel mehr aus als eine metallische Steckverbindung ...

LG, Plissee

Ich liebe es, an den Titten von meiner Freundin zu lutschen und zu saugen. Wenn ich mir vorstelle, dass da ein Stück Metall dran ist, würde mich das abtörnen. Wäre vielleicht mal ganz hot, aber auf Dauer würde mich das stören.

Finde ich auch. Echte Männer nehmen eine Nagelpistole und piercen sich selbst.

Mit Schnaps desinfizierter Dartpfeil ist schon wieder out? :D

Mir gefallen Piercings nicht so besonders, 1 dezentes bei der Brust ist ganz witzig zum Spielen, das stört mich jetzt nicht. Zungenpiercing hat was, das kann ich nicht abstreiten :oops:, aber sonst … nicht mein Stil. Aber wenn der Mann sonst "passt" und nicht gerade eine Eisenwarenhandlung an seinem Körper trägt, ist es mir eigentlich egal. Gibt Schlimmeres.

Meine ex hatte 14 stk Nabel 1 Brust beide ein Permanentes auf der linken Brust Zunge 1 Nasse 1, 5 je Ohr die 3 kann sich jeder Denken und es waren alle sehr schön und es war sehr G

ich hab eines im nippel u mags sehr gern (naja sonst hätt ichs wohl nicht gg)

man(n) kann da gut mit spielen... was andere leute haben oder nicht haben is mir egal

Stimmt.Die Stimulation ist einfach genial.Darum kommt heute zu meinen horizontalen Nippelpiercings noch ein vertikales dazu.
Dies wird dann nach der Abheilphase dann durch ein Nippleshield ergänzt.Das ist für mich perfekt und damit Schluss mit den Piercings.Übertreiben sollte man auch nicht damit.

sehe das sehr gelassen,wem es gefällt der soll es tun,wem nicht einfach lassen,der vergleich mit einen Ferrari allerdings gefällt....der braucht ja auch kein Abziehbild,aber manch anderer ....;)

Zurück
Oben