- Reaktionen
- 12
Hi ich habe mir vor kurzem 2 Nippelpiercings gegönnt und wollte mal wissen, wem sowas denn eigentlich gefällt oder wem nicht. Freue mich über antworten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ich habe mir vor kurzem 2 Nippelpiercings gegönnt und wollte mal wissen, wem sowas denn eigentlich gefällt oder wem nicht. Freue mich über antworten![]()

Das wichtigste ist das du damit zufrieden bist......![]()

Stimmt, ich liebe es und bin stolz drauf![]()
Na servus, du hast Vorstellungen...Ich mag keine Piercings mit Ring und Gewicht, das in einem halben Jahr, die Nippel bis zu den Knien runterhängen.
Das würd ich ja zugern mal sehen!Ich hab insgesamt 36 piercings und anker an meinem körper, ich finde es einfach schön, wenns funkelt und glitzert![]()

So tolle attraktive Männer wie du natürlich nicht. Übrigens, (Intelligenz)legasthenie schreibt man mit h. Aber echte Männer brauchen sowas wahrscheinlich nicht.echte MÄNNER brauchen das nicht
Dezent wie immer
So tolle attraktive Männer wie du natürlich nicht. Übrigens, (Intelligenz)legasthenie schreibt man mit h. Aber echte Männer brauchen sowas wahrscheinlich nicht.![]()
Da hast du natürlich recht
So tolle attraktive Männer wie du natürlich nicht. Übrigens, (Intelligenz)legasthenie schreibt man mit h. Aber echte Männer brauchen sowas wahrscheinlich nicht.![]()
Ring statt Stecker, dann passiert sowas kaum.Kein Netz T Shirt anziehen.... ein Freund hat sich so mal ein Augenbrauen und ein Nippelpircing ausgerissen --> hängen geblieben![]()
Jaja. Viel Kompetenz ist wichtig, da kann man dann öfter und länger - oder verwechsel ich da jetzt was ??Ring statt Stecker, dann passiert sowas kaum.
Allerdings hängen dann halt durch das Gewicht nach einem halben Jahr die Nippel bei den Knien unten, wie wir weiter oben schon von einem sehr kompetent wirkenden Menschen gelernt haben.