Meinung zu Nippelpiercings?

Wem es gefällt, ich kann generell mit Piercings nichts anfangen, vor bestimmten Piercings ekelt es mich richtig.
Aber bei Menschen die ich nicht kenne ist es mir ziemlich egal.

Ich mag keine Piercings mit Ring und Gewicht, das in einem halben Jahr, die Nippel bis zu den Knien runterhängen.
Normale Stecker sind für mich okay, da ich selbst auch ein Piercing habe und meine Partnerin auch welche trägt.

wenn die Piercing dir gefallen ist es ok. Ich mag es nicht. Mir sie bei Männer anschauen und schon gar nicht an mir. Warum soll ich mir meine Brustwarzen oder Schamlippen oder Klitoris mit Eisen verzieren

Ich hab insgesamt 36 piercings und anker an meinem körper, ich finde es einfach schön, wenns funkelt und glitzert:)

Solange du keine Tellerscheibe in der Unterlippe hast xd
Jeder sollte so sein Dürfen wie er ist

Ich persönlich finde es etwas peinlich wenn sich MÄNNER mit Piercings schmücken.....echte MÄNNER brauchen das nicht......aber wenn dadurch das Selbstwertgefühl steigt ist'sauch ok

Kein Netz T Shirt anziehen.... ein Freund hat sich so mal ein Augenbrauen und ein Nippelpircing ausgerissen --> hängen geblieben :D

Kein Netz T Shirt anziehen.... ein Freund hat sich so mal ein Augenbrauen und ein Nippelpircing ausgerissen --> hängen geblieben :D
Ring statt Stecker, dann passiert sowas kaum.

Allerdings hängen dann halt durch das Gewicht nach einem halben Jahr die Nippel bei den Knien unten, wie wir weiter oben schon von einem sehr kompetent wirkenden Menschen gelernt haben.

Ring statt Stecker, dann passiert sowas kaum.

Allerdings hängen dann halt durch das Gewicht nach einem halben Jahr die Nippel bei den Knien unten, wie wir weiter oben schon von einem sehr kompetent wirkenden Menschen gelernt haben.
Jaja. Viel Kompetenz ist wichtig, da kann man dann öfter und länger - oder verwechsel ich da jetzt was ?? :D

Zurück
Oben