Meinung zu Nippelpiercings?

Piercings an den richtigen Stellen (wo es MIR gefällt) finde ich einfach geil, d.h. an den erogenen Zonen als "Schmuck" und für meinen Spieltrieb, im Gesicht allerdings - egal wo - gefällt es mir gar nicht, wobei ich meinen Körper nie und nimmer ega wo damit verzieren würde

Piercings an den richtigen Stellen (wo es MIR gefällt) finde ich einfach geil, d.h. an den erogenen Zonen als "Schmuck" und für meinen Spieltrieb, im Gesicht allerdings - egal wo - gefällt es mir gar nicht, wobei ich meinen Körper nie und nimmer ega wo damit verzieren würde
Hast recht lachen ist gesund. ..aber kichern ist nicht gleich lachen ;)
ok..jetzt lache ich...schöne grüße..

Piercings sind nichts für mich, bin da mehr bei Tattoos.
Es stört mich aber nicht. Wenn's zu jemandem paßt und nicht zu viel ist kann es schon schön sein.

Naja... also... an Nipple-Piercings ist nichts schwul oder so.... und wenn es so wäre, wärs auch nicht schlimm. Bin hetero, aber schwul sein ist vollkommen in Ordnung.
Ein Nippel-, Intim- oder sonstwoPiercing ist von der Art und Durchführung her nicht viel was anderes als n läppischer Ohrstecker.
Für aufgeschlossene Menschen sollte es, gerade hier, kein "normal" und "unnormal" (bezüglich der Stellen) geben.
Insgesamt ist das Piercing auch keine trendige Modeerscheinung, sondern eine sehr alte Form der Körperkunst.

Zum Nipple-Piercing selbst....
Hab meine nun 20 Jahre und will sie nicht mehr missen. Das Stechen ist nur ein ganz kurzer Pieks und sicher nichts barbarisches.
Die Brustwarzen werden mit Piercing um ein vielfaches empfindlicher und ein sanftes Berühren der Nippel wird, selbst beim Mann, zum heftigen Emotionsfeuerwerk.
Wenn mir da ne Frau drüber streicht oder kurz dran leckt, bekomme ich die Erektion nur mit Mühe und Zeit wieder weg. :)
Somit..... Willkommen im Club und viel Mitleid mit allen Unwissenden :)

also abgesehen davon, dass das beim stechen sicher saumäßig wehgetan hat: wie kann man nur so schöne brüste derartig abstoßend verhunzen, dass es einen graust beim hinschauen?!
(gilt übrigens für mich für alle arten von piercings, Tattoos, silikontitten und andre Body modifications: einfach eine geschmacklose Verunstaltung! Mädels: egal wie schön oder nicht schön euer körper ist: durch sowas macht ihr ihn nur hässlicher und abstoßender!)

lesen ist eine kunst, Löwin! ich hab extra geschrieben: *für mich*!
damit wirst leben müssen, dass mir halt manche Sachen gefallen und andre nicht.

Ich lasse mir auch heute Nippelpiercings stechen.Aber nicht wegen der Optik sondern des Gefühls wegen.

ich hab ohrringe und das auch nur eines an jedem ohr ...richtig bieder also :D

mir gefallen piercings und tatoos an anderen menschen ... hab zwar selbst auch schon überlegt - da ich aber diesbezüglich ein zu sprunghafter mensch bin würd da bei mir nur blödsinn rauskommen :wacky:

Zurück
Oben