Meinung zu Nippelpiercings?

Bei Männern, Nein! Bei Frauen finde ich Nippelpiercings sehr erotisch. Muss natürlich auch der Typ Frau dazu passen. Nicht jeder Frau stehen Nippelpiercings.

An de de nippelpiercings habn, besonders frauen... Wie war der schmerz für euch hobs ghört des tut voi weh.. Lg

Beim Liebkosen meiner Geliebten wären mir alle Piercings im Wege. Ich liebe die Zunge, die Lippen, die Nippel und die Muschi so, wie die Natur sie geschaffen hat.

Also der Piek ist zum Aushalten.Da ist z.Bsp das Magic Cross schon eher grenzwertig beim Schmerz.Obwohl ich es nicht bereue.
Bei Männern wird eben etwas Muskelmasse mitgestochen.Tut also mehr pieken als bei der Frau.So auch die Aussage der Piercerin .
Auch tuts bei einem Nippel immer mehr weh als beim anderen.Das kann ich auch selbst bestätigen.

Ich für meine Person finde "Nippelpiercings auch Schwanz, Hodenpiercings" nicht sexy im gegenteil wenn ich ganz ehrlich bin stossen sie mich eher ab (ich verurteile aber auch niemanden der welche hat) das ist doch die Sache einer jeweiligen Person. Ich finde jeder darf seine Körper verzieren wie er/sie will.

Das ist Geschmackssache!
Den einen gefällt es und andre nicht.

Persönlich, gefällts mir nur bei Frauen.

Zurück
Oben