- Reaktionen
- 21.215
Ich mag mein Nippelpiercing![]()
Und siehe da, nun hab ich auch einsGenau so, stelle ich mir das vor.
Sieht gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag mein Nippelpiercing![]()
Und siehe da, nun hab ich auch einsGenau so, stelle ich mir das vor.
Sieht gut aus!
Bitte bei Krankenhausbesuch, wenn du mal ein MRT machen musst, bitte die Piercings abnehmen(sofern Piercings ein Material ist, das magnetisch angezogen werden kann), glaub mir, du willst an dem Teil nicht dranhängen. Vorallem wenn dann deine Piercings magnetisch aufgeladen sind, musste aufpassen das dir nicht Besteck entgegen fliegt.Ich hab insgesamt 36 piercings und anker an meinem körper, ich finde es einfach schön, wenns funkelt und glitzert![]()
Mein Intimbereich ist eine völlig normale Stelle!Okay, bei normalen Stellen, okay, es gibt ja wirklich Frauen die sehen damit gut aus.
meine hat sie und finde sie beide super, vielleicht mach ich es auch bei mirHi ich habe mir vor kurzem 2 Nippelpiercings gegönnt und wollte mal wissen, wem sowas denn eigentlich gefällt oder wem nicht. Freue mich über antworten![]()
Nur zur Info. Intimpiercings sind nicht nur für die Optik. Genau so wir ein Zungenpiercing mit einem kleinen Silikonstachelball auch für .... ach lassen wir dasBitte bei Krankenhausbesuch, wenn du mal ein MRT machen musst, bitte die Piercings abnehmen(sofern Piercings ein Material ist, das magnetisch angezogen werden kann), glaub mir, du willst an dem Teil nicht dranhängen. Vorallem wenn dann deine Piercings magnetisch aufgeladen sind, musste aufpassen das dir nicht Besteck entgegen fliegt.
#Topic:
Ich muss ehrlich sein, das ich niemals verstanden habe, was die Leute daran finden sich neue Körperöffnungen zu stechen, nur um etwas Schmuck dranzuhängen. Okay, bei normalen Stellen, okay, es gibt ja wirklich Frauen die sehen damit gut aus. Aber Intimpiercing, echt jetzt, Frau/Mann sticht sich ihr bestes Stück nur für sowas. Ich habe schon schmerzen wenn ich das sehe.
Nein, dazu hab ich keine Meinung.Meinung zu Nippelpiercings?
Hi ich habe mir vor kurzem 2 Nippelpiercings gegönnt und wollte mal wissen, wem sowas denn eigentlich gefällt oder wem nicht. Freue mich über antworten![]()
Irgendwie klingt dein Beitrag ein klein wenig schnippisch und ich habe das Gefühl, das du meinen Beitrag irgendwie falsch aufgefasst hast.Mein Intimbereich ist eine völlig normale Stelle!
Ist natürlich blöd wenn das bei dir nicht so ist, aber ich hab eher den Eindruck du hast Schiss vor einem kleinen Pieks.
Schon klar, aber für mich siehts trotztdem Schmerzhaft aus.Nur zur Info. Intimpiercings sind nicht nur für die Optik. Genau so wir ein Zungenpiercing mit einem kleinen Silikonstachelball auch für .... ach lassen wir das![]()
Das ist ein Tritt in die Eier auch. Aber anscheinend gibt es Leute die drauf stehen....Irgendwie klingt dein Beitrag ein klein wenig schnippisch und ich habe das Gefühl, das du meinen Beitrag irgendwie falsch aufgefasst hast.
1. Behaupte ich nicht, das der Intimbereich keine normale Stelle ist, sondern ich meine Stellen wo man NORMALERWEISE Piercings hat, nicht wo es in's extreme geht.
2. Ist mein Intimbereich auch normal, aber trotzdem auch eine empfindliche Stelle. Ich denke, das sollte irgendwo jeder nachvollziehen, verstehen und wissen müssen, das bei Männern das gemächt die Empfindlichste Stelle ist, wenn fast jeder zu Boden geht wenn er da getroffen wird. Deshalb darf man ja auch bei Kampfsport usw nicht unter die Gürtellinie schlagen. Natürlich, und das kann ich jetzt als Mann nicht beurteilen, weiß ich nicht wie es bei einer Frau aussieht, aber ich kann mir trotzdem ned helfen, für mich sieht das einfach schmerzhaft aus.
3. Ja, ich möchte vorallem an meiner Empfindlichsten Stelle nicht, das man da irgendwie rumsticht. Gut, da ich mir sowieso nie ein Piercing machen würde, da es mir schonma an mir auch nicht gefallen würde, ist es eh hinfällig, da würde ich mir schon eher irgendwann mal ein Tattoo stechen lassen.
Schon klar, aber für mich siehts trotztdem Schmerzhaft aus.
Ja eben, gibt auch Frauen die sich gerne schlagen oder würgen lassen, ich könnte das bis auf Kläppse auf den Po ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin nunmal so veranlagt, wenn ich sehe wie sich jemand; voralleman Frauen; verletzen - selbst wenn es wie in diesem Fall ihnen vielleicht sogar Spass macht, das es für mich unangenehm ist und mir Kopftechnisch auch schmerzen bereitet. Deshalb wenn ich eben sehe, das sich Frauen sich im intimbereich sowas stechen lassen haben, dann beidelts mi her voa lauta gänsehaut. Gleiches übrigends auch für Nippelpiercing.Das ist ein Tritt in die Eier auch. Aber anscheinend gibt es Leute die drauf stehen....![]()
Naja, dann wirst aber nie der König der PiratenJa eben, gibt auch Frauen die sich gerne schlagen oder würgen lassen, ich könnte das bis auf Kläppse auf den Po ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin nunmal so veranlagt, wenn ich sehe wie sich jemand; voralleman Frauen; verletzen - selbst wenn es wie in diesem Fall ihnen vielleicht sogar Spass macht, das es für mich unangenehm ist und mir Kopftechnisch auch schmerzen bereitet. Deshalb wenn ich eben sehe, das sich Frauen sich im intimbereich sowas stechen lassen haben, dann beidelts mi her voa lauta gänsehaut. Gleiches übrigends auch für Nippelpiercing.
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich spiele auch gewaltspiele, schaue auch Gewaltfilme. Nur ich denke es ist halt ein Unterschied ob das rein fiktiv ist, oder ob's real ist. (Naja, wobei, wenn ein Film/Spiel zu stark in Splatter/Blut geht, lässts mich auch nicht völlig kalt) Ich hab eine gewisse Schmerztoleranz, das ich selber sogar bei so ein paar lustige "Unfallvideos" lachen kann. Allgemein wenn ich jetzt bspw wieder mal sehe, das ein Skaterboarder zu blöd ist einen Helm aufzusetzen, dann einen Backflip die Treppe runter versucht etc und sich dabei schmeißt, dann zuck ich innerlich wieder richtig zusammen weil ich mir vorstellen kann wie schmerzhaft das sein muss. Bei Frauen wie gesagt ist das aber dann um ein vielfaches Schlimmer. Bei Kampfsportvideos z.b. denke ich mir fast gar nichts, habe aber letztens ein MMA Video von Frauen gesehen und das fand ich dann irgendwo schon "krass". Und das sind aber Frauen die sich Körperlich trainieren, um einen Statur/Körperkraft zu haben um solchen Sachen standzuhalten.Naja, dann wirst aber nie der König der Piraten![]()
Nur Spaß.... passt ja wohl. Jedem das Seine. StrohhutbengelVerstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich spiele auch gewaltspiele, schaue auch Gewaltfilme. Nur ich denke es ist halt ein Unterschied ob das rein fiktiv ist, oder ob's real ist. (Naja, wobei, wenn ein Film/Spiel zu stark in Splatter/Blut geht, lässts mich auch nicht völlig kalt) Ich hab eine gewisse Schmerztoleranz, das ich selber sogar bei so ein paar lustige "Unfallvideos" lachen kann. Allgemein wenn ich jetzt bspw wieder mal sehe, das ein Skaterboarder zu blöd ist einen Helm aufzusetzen, dann einen Backflip die Treppe runter versucht etc und sich dabei schmeißt, dann zuck ich innerlich wieder richtig zusammen weil ich mir vorstellen kann wie schmerzhaft das sein muss. Bei Frauen wie gesagt ist das aber dann um ein vielfaches Schlimmer. Bei Kampfsportvideos z.b. denke ich mir fast gar nichts, habe aber letztens ein MMA Video von Frauen gesehen und das fand ich dann irgendwo schon "krass". Und das sind aber Frauen die sich Körperlich trainieren, um einen Statur/Körperkraft zu haben um solchen Sachen standzuhalten.
Ja hast schon recht, vielleicht kam mein erster Post einfach wirklich blöd rüber. Jeder wie er/sie will. =PNur Spaß.... passt ja wohl. Jedem das Seine. Strohhutbengeli mag dein Ava
![]()
Hab ich früher mal geschaut... aber habe nie wo alle Folgen herbekommen und dann mal den Faden verlorenJa hast schon recht, vielleicht kam mein erster Post einfach wirklich blöd rüber. Jeder wie er/sie will. =P
Und mir sind alle sympathisch die One Piece kennen(und mögen?) =P
Bitte bei Krankenhausbesuch, wenn du mal ein MRT machen musst, bitte die Piercings abnehmen(sofern Piercings ein Material ist, das magnetisch angezogen werden kann), glaub mir, du willst an dem Teil nicht dranhängen. Vorallem wenn dann deine Piercings magnetisch aufgeladen sind, musste aufpassen das dir nicht Besteck entgegen fliegt.
Keine sorge, die welche ich rausnehmen kann, kommen auch raus... und ein zwei mrt's hatte ich schon, und es ist nichts passiert![]()
Sehr schön =P Wäre schade um dich wenn wegen sowas etwas passieren würde^^ Generell gesprochen, wäre das ziemlich mies wenn sich jemand wegen den Piercings verletzt^^Keine sorge, die welche ich rausnehmen kann, kommen auch raus... und ein zwei mrt's hatte ich schon, und es ist nichts passiert![]()
Na kein Wunder, deine Erklärung macht´s irgendwie nicht besser. Du entscheidest also dass man "normalerweise" nur an anderen Stellen Piercings haben darf (wo denn eigentlich genau?), nicht aber im Intimbereich, weil das "extrem" ist und du da irgendeinen seltsamen Zusammenhang zu Splatterfilmen siehst. Also ich hab echt schon gescheitere Sachen von dir gelesen.Irgendwie klingt dein Beitrag ein klein wenig schnippisch und ich habe das Gefühl, das du meinen Beitrag irgendwie falsch aufgefasst hast.
1. Behaupte ich nicht, das der Intimbereich keine normale Stelle ist, sondern ich meine Stellen wo man NORMALERWEISE Piercings hat, nicht wo es in's extreme geht.