Meine Titten zeigen und öffentlich Kneten lassen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Könnten sich das auch andere Frauen vorstellen oder tut Ihr es auch ?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich lasse mir so gern am Fkk Strand (Schweinchenstrand )

Was ist bitte "Schweinchen" an FKK?

Ich gehe gerne FKK-Baden, aber erotisch ist dort nichts...Kleinkinder und ältere Erwachsenen, denen die gängigen Badeanzüge nimmer passen....
Ruhig, entspannt, natürlich...aber sowas von ungeil und unspektakulär.

wenn ich es richtig verstehe sind Ferkeleien dort normal. Ich habe keine Ahnung, wo das sein soll, man muss ja auch nicht alles wissen. Und von mir aus, wenn sie es mag, soll sie es an einem Schweinchenstrand machen. Wenn sie unter Schweinchenstrand einen normalen FKK Strand versteht, dann denke ich auch, sie sollte es - anderer Leute wegen - bleiben lassen.

Na dann jedem seine Ferkeleien.
Machen wir uns auf Natursekt und Kaviar in Zukunft bereit, weil irgendein Vogel meinen könnte, dass wir doch am Schwinchenstrand sind:hurra:
Mal ne Peitsche schwingen lassen, durch die Körper von anderen, weil der Ort ja nahezu prädestiniert dazu sei...

Ich meine und habe die Erfahrung des öfteren gemacht, das gegen individuelle Intimitäten, Annäherungsversuche oder dezenten Austausch an erotischen Aktivitäten die nicht unbedingt zu schau getragen werden, haben die FKK Anhänger nichts dagegen. Was darüber hinaus geht, empfinde ich als Belästigung und seit geraumer Zeit isses kaum möglich alleine als Frau einen entspannten Nachmittag am FKK Strand zu verbringen. Es vergehen nicht mal 15 Minuten, als die ersten Vögel daneben landen mit blöden Anmachsprüchen. Jetzt stelle man sich vor, dass die einen noch vielleicht intim berühren wollen ...
:kopfab:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber noch kurz eine Frage an die Frauen hier: Wenn ein Mann am FKK-Strand eine Errektion bekommt- findet ihr das anturnend, aufgeilend, erregend- oder schaut ihr da einfach nicht hin?

Weder noch - falls das erregte "Objekt" zufälligerweise in mein Blickfeld kommt, schaue ich net weg, aber bekomme auch keine wolllüstigen Gedanken deswegen.

seit geraumer Zeit isses kaum möglich alleine als Frau einen entspannten Nachmittag am FKK Strand zu verbringen. Es vergehen nicht mal 15 Minuten, als die ersten Vögel daneben landen mit blöden Anmachsprüchen.

Das spricht aber irgendwie für Dich. Bei Deinem Alter. :mrgreen:

So aber um auf die Frage der TE zu antworten - für mich wäre das nix, mich an einem FKK-Strand von fremden Männer begrabschen zu lassen.....

Zurück
Oben