Meine Titten zeigen und öffentlich Kneten lassen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Könnten sich das auch andere Frauen vorstellen oder tut Ihr es auch ?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Menschen, die auf einem FKK strand gehen, um ihre Ruhe zu haben, und nicht von anderen angestarrt zu werden sind wohl eindeutig fehl am platze.

Da mach ich dann wohl was verkehrt. I geh genau aus diesem Grund hin, weilst da wenigstens von fußballspielenden Jugendlichen und schreienden Kleinkindern verschont bleibst. Ausserdem war ich immer der Ansicht, dass dort notgeile Spanner fehl am Platz sind.

Ich erinnere mich genau noch an meinen ersten und leider letzten FKK Strand-Besuch (der war im Urlaub). Ich war so von alle den schönen Damen hingerissen, dass ich mich wie im siebten Himmel gefühlt hatte ....gegrabscht hätt ich da schon gerne mal, aber leider war auch die schüchternheit zu groß.

No nie a nackte Frau gesehen, oder? :kopfklatsch:

Yucca, soweit ich es verstehe handelt es sich um einen

wenn ich es richtig verstehe sind Ferkeleien dort normal. Ich habe keine Ahnung, wo das sein soll, man muss ja auch nicht alles wissen. Und von mir aus, wenn sie es mag, soll sie es an einem Schweinchenstrand machen. Wenn sie unter Schweinchenstrand einen normalen FKK Strand versteht, dann denke ich auch, sie sollte es - anderer Leute wegen - bleiben lassen.

Und ich hab die befürchtung die Dame denkt ein FKK- Strand wäre ein
Schweinderlstrand ;)
Leider denken das sehr viele Leute zu viele. Darum fahr ich bei uns
auch nimma FKK sondern nur noch im Urlaub in Kroatien auf nen FKK-Campingplatz.
Da käme nie einer auf die Idiotische Idee jemanden zu begrapschen oder
an zu gaffen. Da unten bekommst lebenslanges Hausverbot und einen sofortigen
Platzverweis wenn du jemanden belästigst und sei es nur durch ständiges spannen.

postings gelöscht.

es muss einem ned jedes bild gefallen - keine frage. wenn allerdings das was manche von sich geben die grenzen zur beleidigung teils deutlich überschreitet ist schluss mit lustig.

...und ein unsinn noch dazu weil ma dabei nix anderes riskiert als eine verwarnung.

Zurück
Oben