Meine Frau will mich Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sei froh das du so eine Frau hast die das gerne mit dir machen will es gibt hier viele die schon lange nach so einer Partnerin suchen! Mir macht es sehr viel Spaß hart lange und tief gefickt zu werden am liebsten mit einem richtigen Kaliber!

Wir wollen auch mal die Rollen tauschen und ich stelle es mir aufregend vor einmal meinen Liebsten zu ficken.
Wir suchen noch nach den passenden "Geräten". Hat wer Erfahrungen mit einem dieser Dildo SHARE von Fun Factory ? Ist diese Dildo-Art besser geeignet als ein herkömmlicher, umgeschnallter Strap-On?

http://www.amazon.de/Fun-Factory-Dildo-SHARE-violett/dp/B002B55WYQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395847633&sr=8-2&keywords=fun+factory+share

Ich hab mir sagen lassen, du brauchst für diesen Dildo so viel Kraft, um ihn in deiner Muschi festzuhalten, das sich der Spaß auf Dauer in Grenzen hält.:?

Die wahl der umschnaller ist geschmackssache ,ich würd sagen einfach austesten und die erregung und angst vorm schmerz zusammen sollten ein geilheit hefühl erzeugen .

So ists zumindest bei mir.

Lass dich doch mal ficken! Passt schon! Gleitgel ned vergessen, sonst gibt es eine Sauerei wie im Gefängnis!

Meine Frau und ich denken darüber nach das Sie mich mal in den Arsch fickt.
Jetzt zu meiner Frage wer hat mit sowas schon Erfahrungen und Aug was sollten wir achten.
Ja, ist eine geile Sache, der jedoch meine Frau leider nichts abgewinnen kann, und daher beschränkt sich meine Erfahrung auf meine Ex, und das ist schon ein paar Jährchen her:
Angefangen haben wir mit 1 Finger, später mit 2, einfach langsam vorzudehnen, einfach mal um an das Gefühl gewöhnt zu werden und damit man, entgegen dem ersten Reflex, entspannt bleibt und sich das Gleitgel einmal überall verteilen kann.
Bei den ersten Malen blieben wir bei einer manuellen Prostatamassage und Nach ein paar mal haben wir dann ihren (schwanzgrossen, vielleicht ein wenig mehr) Dildo verwendet und man(n) ist erstaunt wie schnell und schmerzlos das geht, wenn man nicht gleich am Anfang "auf Muss" zu schnell und zu groß anfängt.
Wir haben dann eigentlich immer einen Dildo in leicht gekrümmter Penisform verwendet, ein Vibro-Ei haben wir zwar mal ausprobiert (das ist der Hammer wenn`s genau an der Prostata ansteht, aber die genaue Position ist bei solchen Teilen nicht immer leicht zu dosieren) und daher sind wir dann letztendlich beim Dildo geblieben...
Hoffe dir weiter geholfen zu haben und
LG

Ich geniese es wenn mich meine Frau mit dem Strapon nimmt. Noch geiler ist es mit Paaren, wo die fremde mich fickt während meine Frau mit Ihren Mann vor mir fickt...

Ich geniese es wenn mich meine Frau mit dem Strapon nimmt. Noch geiler ist es mit Paaren, wo die fremde mich fickt während meine Frau mit Ihren Mann vor mir fickt...

Ich kann das nur bestätigen! Seit ich mit dem Strap-on angefangen hab krieg ich gar nicht mehr genug davon. Ich hoffe nur, das ich bald wieder drankomme. Es ist halt doch nicht so einfach als Single.

msucht...und? habt ihr euch schon mal getraut in der zwischenzeit?

ich konnte meine liebste bisher leider nicht für diese form zuwendung begeistern, obwohl sie selbst es ab und zu sehr gerne hat und relativ schnell kommt ohne dass ich mich groß bewegen müsste...
bis dahin bau ich das immer mal in einen "selfie" ( schönes neues wort ) mit ein...da ich so ein nagelkauer und fingerknibbler bin, aber meistens mit gummihandschuh und viel gel bzw creme...knie neben die ohren legen. schön vorsichitg und los gehts.
wenn ihr euch manchmal gegenseitig dabei zuschaut, las dich doch einach mal so erwischen und bitte sie weiter zu machen...
vielleicht klappts ja bei dir...;)

Da bin ich aber froh dass ich eine Freundin habe die lieber gefickt wird,
als dass sie mich fickt. :mrgreen:

Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich.
Frauen fehlt nur manchmal das Gefühl im Umgang mit dem StrapOn, sie können da auch nichts dafür... Deshalb ist es tatsächlich geschickter, klein anzufangen sinst verleidet ihr euch diese tolle Spiel

Zurück
Oben