Meine Frau will mich Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Guten Tipps MrsTreepwood.
Sind sehr Hilfreich.
Und zum Rest kann ich nur sagen F..... Euch ihr B............. Unausgelasenen Vollspackos.

Du kannst ja in den Homo Foren nachlesen, wie toll es ist, in den A gefickt zu werden. Die Burschen haben alle einen Spaß.

Hallo zusammen ich habe folgende Frage.
Meine Frau und ich denken darüber nach das Sie mich mal in den Arsch fickt.
Jetzt zu meiner Frage wer hat mit sowas schon Erfahrungen und Aug was sollten wir achten.
Hoffe es kommen gute Tipps
keine Bohnen vorher essen.

wenn es nur zum "aushalten" ist, dann lass es bleiben, wenn es dich geil mach und das verlangen nach mehr kommt, dann mach weiter und lass dich ficken - ich kann dir nur sagen ES ZAHLT SICH AUS!!!!!
@Rocking danke für die Vernünftige Antwort.Fingern und kleinen Dildo hatten wir schon.Ist zum aushalten.

nicht gleich mit einem billigen strap on starten sonst erlebst du die hölle
sie soll dich erst mal fingern bzw mit einem kleinen dildo und ausreichend gleitmittel "beglücken"
wennst du das gut aushältst gg, kanns dann zum umschnalldildo gehen wobei ich
hier eher was gscheites kaufen würde, weil die billigen nur sehr filigran sind und zum ficken kaum taugen

kann mich rockin nur anschließen, lasst es langsam vor allem aber behutsam angehen, ansonsten kanns sein dass du schon beim erstenmal total die lust darauf verlierst,

Hoffe es kommen gute Tipps und nicht solche klugscheisser antworten wie Gleitgel zu verwenden.

naja, der tipp ist aber eig. nicht so blöd. und wegen dem "geschirr" wär´s am besten, wenn ihr gemeinsam was passendes aussucht (internet, erotikshop, fetischladen...) - soll ja euch beiden spaß machen und auch optisch gefallen ;)

als ob wir was dafür können, dass seine alte zu was weiß ich auch immer ist ihn in den arsch zu ficken :mrgreen:

Scheint das letzte Teil im A***** war zu groß und zu lang weil Du gleich die Contenance verlierst :nono:

Ich verliere nicht die Contenance aber mich regt es auf das ich eine einfache Frage Stelle und zu 70-80% nur dumme Antworten bekomme.
Ich und meine Frau wollen einfach nur etwas neues Veruchen und ich dachte mir das es hier doch sicher einige Leute gibt die das schon Probiert haben und uns einfach Hinweise geben können damit wir Spass haben.Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben