Meine Frau will mich Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sie soll dich einfach so in den arsch ficken, wie sie es von dir kennt, so ihr das gefällt, und wenn nicht, wird sie es wohl sicher auch so tun ;)

Und es schreiben Leute rein die keine Ahnung haben,wenn es gewisse Leute nicht interessiert oder mit sowas keine Erfahrungen haben dann spart euch eure Blöden Kommentare

besser, es schreiben leute rein, die keine ahnung haben als es schreib rein leute, die keine ahnung haben ;)

Lieber TE. Wenn dich die paar Zeilen in dem Thread schon so aus der Fassung bringen, dann tu uns bitte einen Gefallen: Lass es sein mit Arsch ficken !!!!
Und falls deine Lady dennoch will, schicks zu uns ! Des übernehm ma schon ......... :haha::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Guten Tipps MrsTreepwood.
Sind sehr Hilfreich.
Und zum Rest kann ich nur sagen F..... Euch

machen wir nicht selbst .. das übernehmen unseren weiblichen Partner :hurra:

ihr B............. Unausgelasenen

vor Erregung die Orthografie vergessen ??? :nono:

Vollspackos.

Wenn wir mal miteinander intim waren erlaube ich Dir eventuel solche Kosenamen. :bussal:

Bis dahin wärs nett wenn Du Dich wie ein normaler Mensch an die Regeln des Umgangs mitanander hältst.

das ich eine einfache Frage Stelle und zu 70-80% nur dumme Antworten bekomme

Ob in dem Fall die Frage oder die Antworten "dumm" sind , sollte Dir schon aus dem Threadablauf klar geworden sein.
"Use Brain before opening the mouth" - Andernfalls brauchst Dir das mit Deiner Frau gar nicht weiter überlegen weil es hier forlaufend passieren wird.

------------

Ich würd da nicht soviel rumquatschen und subjektive Meinungen einholen.
Einfach machen und Gefallen daran finden oder bleiben lassen.
Oder machst Du vorm Kacken auch eine Meinungsumfrage nach dem richtigen Papier und der Farbe der Muschel :evil: :kopfklatsch:

Ich hab aber auch einen Tip für Dich :
Eine Darmreinigung kann nie falsch sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein nicht bashender Post...

Habe mit meiner Freundin in die Richtung noch wenig Erfahrung (also als passiver Part), haben uns aber bei ihr langsam und vorsichtig bis zum Analsex vorgetastet... und Anatomie 1x1 sagt: Da sind alle Menschen gleich (außer dass Männer noch die Prostata dort sitzen haben und viele dass aus diesem Grund als viel viel angenehmer empfinden oder das Ding sogar den "männlichen G-Punkt" nennen).

Als Erstes ist es wichtig sauber zu sein... außer natürlich ihr steht auf den Geruch und die Spuren am Spielzeug, den Fingern oder dem Penis (jedem das Seine!). Das heißt eine Analspülung (!!!körperwarmes!!! Wasser verwenden, je nach Bedarf 1-3 Mal spülen). Meiner Meinung nach einer der Spitzen-Moodkiller und macht Analsex sowas von unattraktiv ("Schatz! Ich hätt jetzt Lust! Könntest du vielleicht mal eben spülen gehen?").

Wenn das erledigt ist mit kleinen Größen (Finger zB) beginnen und zu größeren vorarbeiten. Zur Dildoauswahl würde ich vorschlagen But-Plugs zu nehmen (weil: 1)es gibt gleich mal Einsteigersets mit mehreren Größen 2) Die Dinger eben darauf designed sind den Anus zu dehnen 3) sie gehen mit etwas Gleitgel sehr schön und vor allem gleichmäßig breiter werdend rein). Ansonsten ist nur darauf zu achten dass das Spielzeug keine schwer zu reinigenden Rillen, Kanten oder sonst irgendetwas hat wo sich Kot verfangen könnte (alles was eingeschoben wird sollte eine glatte, leicht zu reinigende Oberfläche haben). Zwischen Anwendungen gründlich reinigen und mit dem Desinfektionsmittel deines Vertrauens (ich verwende Alkohol-basiertes Toy-Desinfekt aus dem Sexshop) desinfizieren.

Und wenn der Arsch sauber ist und das Spielzeug bereitliegt dann kommt es nur noch darauf an dass der Passive Part anfangs immer die Geschwindigkeit kontrollieren kann. Das heißt wahlweise die Reiterstellung oder Doggystyle währrend der Aktive Part versucht still zu halten... egal. Hauptsache der Penetrierte steuert die Geschwindigkeit der Penetration und kann jederzeit abbrechen. Dabei ist Anfangs sicher ein eher ungewohntes Gefühl zu bemerken. Sollte dieses Gefühl den Anusring betreffen hilft es vielleicht mehr Gleitgel aufzutragen. Sollte dieses Gefühl im Anus oder im Darm von ungewohnt zu schmerzhaft werden gilt es das ganze zu verlangsamen, zu versuchen ob ein anderer Winkel besser ist oder mehr Gleitgel notwendig wäre. Sollten die Schmerzen trotzdem nicht besser werden dann heißt es Abbruch.

Je nach Bedarf und Lustgewinn an der Reibung Gleitgel verwenden (Anfangs reicht auch Speichel).

Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag von Aschu finde ich schon mal einen sehr guten Startpunkt. Wenn Ihr mal beim Buttplug angekommen seid, schlage ich allerdings eine Variante vor.

Zum einen muss man erst mal einen Plug finden, mit dem Mann auch noch Lust empfindet, wenn er im Arsch steckt. Das war lange Zeit mein Problem: ich kaufte mir Plugs und sie waren sehr unbequem. Nach wenigen Minuten machte es deutlich keinen Spass mehr, und ich habe sie weggeworfen. Heute weiss ich: falsche Dicke, falsche Laenge, falsche Form, falsches Material...

Bis ich dann auf den kleinen "Crystal Clear" Plug stiess: 10 cm lang, 3 cm dick und ein hautfreundliches Material. Den konnte ich mir nicht nur bequem einfuehren, sondern einmal drin machte es richtig Spass. Der Lustgewinn beim Masturbieren war so eindeutig, dass ich mir den Plug nicht nur regelmaessig einfuehrte, sondern anschliessend beim Schlafen auch drinbehielt. Von da war es nur noch ein kleiner Schritt, ihn auch tagsueber zu tragen.

Nach einer Weile hatte ich mich inzwischen so dran gewoehnt, dass ich ihn nur noch merkte, wenn ich daran dachte. Um auch den urspruenglichen Reiz des ungewohnten Ausgefuelltseins zu geniessen, kaufte ich zusaetzlich einen groesseren Plug: gleiche Form, aber 12 cm lang und 4 cm dick. Auch an diesen hatte ich mich nach einigen Monaten gewoehnt... Heute trage ich meist einen 15 cm Plug mit 5 cm Durchmesser. Weiter will ich nicht gehen.

OK, das scheint jetzt von Eurer Frage etwas wegzufuehren. In der Tat habe ich damals ueberhaupt nicht daran gedacht, mich von jemand anderem Arschficken zu lassen, sei es Frau oder Mann.

Dann aber hatte ich eine Partnerin, die mir sagte, ich koenne sie Arschficken, aber nur wenn sie mich auch mit einem Strapon ficken duerfe. Sie hatte so einen Ledergurt mit Hueft- und Schrittriemen, der einmal angelegt sehr fest sass, was ihr eine gute Kontrolle gab. Im Inneren befanden sich zwei Dildos fuer sie, und aussen einer fuer den Partner. Wie sie mir erzaehlte, hatte sie den mal fuer eine lesbische Beziehung gekauft und er hatte sich sehr bewaehrt.

Der aeussere Dildo hatte 4 cm Durchmesser und ca. 15 cm Laenge. Das ist fuer eine Fotze eine gute Groesse, fuer einen untrainierten Arsch aber ziemlich viel. Da ich aber ueber meine Plugs bereits gut gedehnt war (eingeritten sozusagen), war es kein Problem, und wir haben es von Anfang an beide sehr genossen. Das war insbesondere fuer mich nicht ohne weiteres klar, denn zum einen ist da der psychologische Effekt beim Mann jetzt ploetzlich der Gefickte zu sein, zum anderen ist das Tragen von Plugs eher statisch, waehrend ein Fick - auch mit einem Strapon - doch bewegter vonstatten geht.

Da muss man (oder in diesem Fall besser: frau) sich darauf einstellen. Ein Arschloch ist keine Fotze, es fehlt nicht nur am Gleitmittel, sondern der Schliessmuskel bietet einen ganz anderen Widerstand, und der Darm ist auch nicht so wie die Vagina lang und gerade angelegt fuer die Aufnahme eines Penis.

Also langsam einfuehren, die Arschbacken schoen weit spreizen - das geht bei Anfaengern am besten in der Doggie-Stellung. Immer nur ganz wenig vorstossen, warten, bis der Arsch sich daran gewoehnt hat, dann weiter. Eventuell auch mal etwas zurueckziehen, dann wieder behutsam einschieben. Wenn es richtig gemacht wird, gleitet der Dildo fast ohne Widerstand in den Arsch. Wenn es Widerstand gibt: bloss nicht feste druecken, das verschlimmert das Problem. Warten, eventuell fuer den Abend auch aufhoeren, ein anderes Mal weitermachen. Auch vielleicht einige Naechte Pause, wenn der Arsch schmerzt - was durchaus vorkommen kann.

Wenn sie dann zum erstenmal ganz in ihm drin ist: prima! Aber jetzt nicht alles Gelernte beiseite schieben und wie ein Karnickel rammeln. Lustvolle Arschficks bleiben auch mit viel Erfahrung solche, wo der Dildo (Schwanz) sich langsam bewegt. Dabei kann er durchaus komplett rausgezogen, wieder eingefuehrt und wieder rausgezogen werden, aber langsam und immer auf eventuellen Widerstand Ruecksicht nehmen.

Viel Spass!

Cornelia

Zuletzt bearbeitet:
schon komisch...
wenns darum geht eine frau anal zu beglücken ist man(n) relativ kreativ und flott dabei.
da wird nicht so lang herumüberlegt, da heißts: probier ma halt mal... da wird auch schon mal spielzeug besorgt und dahin gehts.
gehts aber um den eigenen arsch muss man(n) sich erst mal "informieren".
als wär arsch nicht gleich arsch und "sein" rosetterl ein anderes. :roll:

mit den angestelltn in einem erotikshop kann man relativ gut reden.
die arbeiten ja da, sind durch die bank wirklich nett und ausserdem sind die es gewöhnt (und leben ja quasi davon) das sich die leute allerhand sachen irgendwo hin stecken.
die können dir meistens ganz gut auskunft geben was für ein zartes popscherl geeignet wäre.

ansonsten würd ich sagen, machts es doch einfach so, wie ihr es sonst macht... umgekehrt versteht sich.
du weißt ja wie es geht.
lern sie einfach ein ;)

schon komisch...
wenns darum geht eine frau anal zu beglücken ist man(n) relativ kreativ und flott dabei.
da wird nicht so lang herumüberlegt, da heißts: probier ma halt mal... da wird auch schon mal spielzeug besorgt und dahin gehts.
gehts aber um den eigenen arsch muss man(n) sich erst mal "informieren".
als wär arsch nicht gleich arsch und "sein" rosetterl ein anderes. :roll:

mit den angestelltn in einem erotikshop kann man relativ gut reden.
die arbeiten ja da, sind durch die bank wirklich nett und ausserdem sind die es gewöhnt (und leben ja quasi davon) das sich die leute allerhand sachen irgendwo hin stecken.
die können dir meistens ganz gut auskunft geben was für ein zartes popscherl geeignet wäre.

ansonsten würd ich sagen, machts es doch einfach so, wie ihr es sonst macht... umgekehrt versteht sich.
du weißt ja wie es geht.
lern sie einfach ein ;)

Na ja....ich finde es trotzdem noch unterschiedlich ob ich ein weiches, flexibles Stück Fleisch mit Nerven oder a Stück Plastik in den Arsch geschoben krieg. Defakto sollt ma sich zumindest über das Material informieren.

Na ja....ich finde es trotzdem noch unterschiedlich ob ich ein weiches, flexibles Stück Fleisch mit Nerven oder a Stück Plastik in den Arsch geschoben krieg. Defakto sollt ma sich zumindest über das Material informieren.

seit wann stehst du auf ein flexibles Stück Fleisch?:shock:

Also ich hab gute Erfahrungen mit "Sonjas Red Rider" gemacht. Der ist schlank gebaut, also für den Anfang, denk ich ganz brauchbar. Ich weiß ich wiederhol was die anderen schreiben, aber beim Gleitmittel nicht sparen, gut vordehnen, vorsichtig beim Anfangen, aber jetzt viel Spaß dabei! Kleine Bemerkung am Rande: beim letzten Strap-on hat mein Schatz gemeint, jetzt hab ich was vorgelegt, weil das Teil das wir verwendet haben, tät sie eher nicht mehr unterbringen:hurra:

freu dich, sowas ist richtig toll.
gehts das langsam an - viel üben eben.

Zurück
Oben