G
Gast
(Gelöschter Account)
sie soll dich einfach so in den arsch ficken, wie sie es von dir kennt, so ihr das gefällt, und wenn nicht, wird sie es wohl sicher auch so tun 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum blöder Kommentar? Man kann auch vom zuschaun (in dem Fall gefickt werden) lernen und es dann in die Praxis umsetzten...keine Erfahrungen haben dann spart euch eure Blöden Kommentare
Und es schreiben Leute rein die keine Ahnung haben,wenn es gewisse Leute nicht interessiert oder mit sowas keine Erfahrungen haben dann spart euch eure Blöden Kommentare
Und es schreiben Leute rein die keine Ahnung haben,wenn es gewisse Leute nicht interessiert oder mit sowas keine Erfahrungen haben dann spart euch eure Blöden Kommentare

Danke für die Guten Tipps MrsTreepwood.
Sind sehr Hilfreich.
Und zum Rest kann ich nur sagen F..... Euch

ihr B............. Unausgelasenen

Vollspackos.

das ich eine einfache Frage Stelle und zu 70-80% nur dumme Antworten bekomme

lass dich scheiden .Meine Frau will mich Ficken
Meine Frau und ich denken darüber nach das Sie mich mal in den Arsch fickt.

schon komisch...
wenns darum geht eine frau anal zu beglücken ist manrelativ kreativ und flott dabei.
da wird nicht so lang herumüberlegt, da heißts: probier ma halt mal... da wird auch schon mal spielzeug besorgt und dahin gehts.
gehts aber um den eigenen arsch muss mansich erst mal "informieren".
als wär arsch nicht gleich arsch und "sein" rosetterl ein anderes.
mit den angestelltn in einem erotikshop kann man relativ gut reden.
die arbeiten ja da, sind durch die bank wirklich nett und ausserdem sind die es gewöhnt (und leben ja quasi davon) das sich die leute allerhand sachen irgendwo hin stecken.
die können dir meistens ganz gut auskunft geben was für ein zartes popscherl geeignet wäre.
ansonsten würd ich sagen, machts es doch einfach so, wie ihr es sonst macht... umgekehrt versteht sich.
du weißt ja wie es geht.
lern sie einfach ein![]()
Na ja....ich finde es trotzdem noch unterschiedlich ob ich ein weiches, flexibles Stück Fleisch mit Nerven oder a Stück Plastik in den Arsch geschoben krieg. Defakto sollt ma sich zumindest über das Material informieren.

seit wann stehst du auf ein flexibles Stück Fleisch?![]()