Meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden

Das Sex in einer Beziehung wichtig ist steht außer Zweifel.
Wenn man länger verheiratet ist kann es bei geänderten Umständen, Baby dgl. auch mal deutlich
weniger bis nichts sein.
Allerdings gehört für mich zu einer Partnerschaft ebenfalls die Liebe, der Spaß miteinander, gemeinsame Interessen, Hobbys, Vertrauen, usw dazu
Vom vielmals zitierten „AO Fick“ alleine habe ich zumindest auf die Dauer sehr wenig :down:

Wenn der Mann AO ficken geht macht die Ehefrau was falsch, da sollte sich die Damenwelt mal überlegen was Sie falsch gemacht hat und nicht die Schuld beim Mann suchen.

Ich war früher wöchentlich PAY6, wenn es sich ergab auch AO ficken, warum war ich schon viele Jahre nicht mehr AO und PAY6 ficken ?

Liegt wohl an der Partnerin die das zu verhindern weiß.

Wie man sieht sind gut ausgebildete mitteleuropäischen Frauen aus gutem Haus keine Garantie für eine dauerhafte Partnerschaft

Ich erinnere mich, das ich in Deutschland mal beruflich einen Hausbesuch bei einem Kunden hatte wo ich seine Frau und Familie gut situiert kennengelernt habe.

Wiedergesehen habe ich IHN wenige Tage später Nachmittags im Saunaclub, natürlich bin ich diskret, so hat der mir sein Leid mit seiner Lust-und sexlosen Holde erzählt, eine Scheidung ihn finanziell ruinieren würde und er sich dann nicht einmal mehr den Besuch im Sauna Club oder Frankfurter Laufhaus leisten könne.

Wie kann man solche Frauen heiraten, So wollte ich nicht enden, wenn ich mal verheiratet bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht sie? Fesseln und Knebeln? Gehirnwäsche? Amputationen?

Lass mal, war nur eine theoretische Frage. Ich kenne deine Antwort bereits.

Ich will's gar ned wissen. :D

Postet er bei jeder Gelegenheit. Du bist bestimmt schon öfter drübergestolpert.

Der Vorstadtweiber Trick.
Oder was macht der Pate bevor er seine Tochter zu einem Mann ins Auto steigen läßt.
 
Denn echte Männer™ suchen Fehler bei Frauen. Und richtige Frauen stimmen Männern zu.

Wenn man so eine Holde heiratet und später PAY6 zahlt sollte man die Beziehung schnell beenden.

Bin sehr froh, das ich mit meiner Thailänderin mehr Glück gehabt habe, ich wollte NIEMALS heiraten.

Meine Frau legt viel Wert auf SEX, mehr als 2 Tage Pause ist NO GO für Sie
 
Bin sehr froh, das ich mit meiner Thailänderin mehr Glück gehabt habe, ich wollte NIEMALS heiraten.

Meine Frau legt viel Wert auf SEX, mehr als 2 Tage Pause ist NO GO für Sie

Ich bezweifle stark, dass dich "deine" Thailänderin aus Liebe genommen hat. Sie hat es klug arrangiert, dich um den Finger gewickelt, um in Österreich Fuß zu fassen. Kein Wunder, dass sie viel Wert auf SEX legt, da du genau diesen so sehnlichst gesucht hast. Also erfüllt sie deinen Wunsch, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es aus Liebe macht. Falls ich falsch liege, so ist es mir auch recht.
 
Ich bezweifle stark, dass dich "deine" Thailänderin aus Liebe genommen hat. Sie hat es klug arrangiert, dich um den Finger gewickelt, um in Österreich Fuß zu fassen. Kein Wunder, dass sie viel Wert auf SEX legt, da du genau diesen so sehnlichst gesucht hast. Also erfüllt sie deinen Wunsch, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es aus Liebe macht. Falls ich falsch liege, so ist es mir auch recht.

> Kein Wunder, dass sie viel Wert auf SEX legt, da du genau diesen so sehnlichst gesucht
> hast
>Sie hat es klug arrangiert, dich um den Finger gewickelt, um in Österreich Fuß zu fassen.


Sie sagte mir das SEX bei einer guten Thai Frau von der Kultur und Erziehung sehr wichtig in einer Beziehung ist, eine Thai Frau weiß, das wenn SEX nicht stimmt ein Thai Mann schnell sein Geld in Karaoke Bars für PAY6 ausgibt,

Das Geld fehlt dann zuhause der Familie, der Frau und den Kindern

Später ist dann der Mann weg.

Deine Ex Thai Freundin kennt unsere Kultur, Sie hat sich nicht um dich gekümmert und hatte ganz andere Interessen deshalb habe ich mir Dir sofort ohne Gummi gefickt, bevor dich später eine andere kriegt wollte ich dich haben.

Sie hat jetzt fast 4 Jahre die deutsche Staatsbürgerschaft, beim Sex hat sich nichts geändert.

Deutschland hat andere Gesetze zur Einbürgerung als Österreich.

Ich soll aufhören Bullshit im Internet zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle stark, dass dich "deine" Thailänderin aus Liebe genommen hat. Sie hat es klug arrangiert, dich um den Finger gewickelt, um in Österreich Fuß zu fassen. Kein Wunder, dass sie viel Wert auf SEX legt, da du genau diesen so sehnlichst gesucht hast. Also erfüllt sie deinen Wunsch, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es aus Liebe macht. Falls ich falsch liege, so ist es mir auch recht.

so sehe ich das auch, nur, könnte ja noch was werden mit Liebe.
 
> Kein Wunder, dass sie viel Wert auf SEX legt, da du genau diesen so sehnlichst gesucht
> hast
>Sie hat es klug arrangiert, dich um den Finger gewickelt, um in Österreich Fuß zu fassen.


Sie sagte mir das SEX bei einer Thai Frau von der Kultur und Erziehung
wichtig in der Beziehung ist.

Sie hat jetzt fast 4 Jahre die deutsche Staatsbürgerschaft, beim Sex hat sich nichts geändert.

Deutschland hat andere Gesetze zur Einbürgerung als Österreich.

Ich soll aufhören soviel Bullshit im Internet zu lesen, sagte Sie am Anfang
so sehe ich das auch, nur, könnte ja noch was werden mit Liebe.

Sie sagte mir das SEX bei einer guten Thai Frau von der Kultur und Erziehung sehr wichtig in einer Beziehung ist, eine Thai Frau weiß, das wenn SEX nicht stimmt ein Thai Mann schnell sein Geld in Karaoke Bars für PAY6 ausgibt,

Das Geld fehlt dann zuhause der Familie, der Frau und den Kindern

Später ist dann der Mann weg.

Deine Ex Thai Freundin kennt unsere Kultur, Sie hat sich nicht um dich gekümmert und hatte ganz andere Interessen deshalb habe ich mir Dir sofort ohne Gummi gefickt, bevor dich später sowieso eine andere kriegt wollte ich dich haben.

Sie hat jetzt fast 4 Jahre die deutsche Staatsbürgerschaft, beim Sex hat sich nichts geändert.

Deutschland hat andere Gesetze zur Einbürgerung als Österreich.

Ich soll aufhören Bullshit im Internet zu lesen.
 
Sie sagte mir das SEX bei einer Thai Frau von der Kultur und Erziehung
wichtig in der Beziehung ist.

Für mich als europäische Frau ist Sex sehr wichtig. Körperkontakt und grade Sex stärkt die Bindung zum Partner.

Persönlich kann ich es nicht verstehn das Frauen wochen- oder monatelang ohne Sex aushalten, aber ich find es einfach falsch zu behaupten mit einer Frau anderer Herkunft hätte man mehr oder besseren Sex. Es kommt nicht auf die Herkunft einer Frau an sondern auf ihr Verlangen und auch auf den Partner wie sehr er sie anspricht.
 
Für mich als europäische Frau ist Sex sehr wichtig. Körperkontakt und grade Sex stärkt die Bindung zum Partner.

Persönlich kann ich es nicht verstehn das Frauen wochen- oder monatelang ohne Sex aushalten, aber ich find es einfach falsch zu behaupten mit einer Frau anderer Herkunft hätte man mehr oder besseren Sex. Es kommt nicht auf die Herkunft einer Frau an sondern auf ihr Verlangen und auch auf den Partner wie sehr er sie anspricht.

Mein Gefühl sagte mir schon in der ersten Nacht wir passen zusammen
 
Hi,

jeder Beziehung, jede Partnerschaft ist einzigartig, ebenso wie jeder Mensch ein individuelles Wesen darstellt. Dies kommt auch bei den meisten Beiträgen zum tragen...

Ich bin der festen Ansicht, dass jede Verbindung, egal welche, auf Dauer kein Selbstläufer ist; Ausnahmen mag es wohl geben, die aber die Ausnahmen darstellen dürften. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, das ist normal. Meist handelt es sich um Kleinigkeiten, Nichtigkeiten. Das "damit umgehen können" ist entscheidend. Es darf dabei keine Gewinner oder Verlierer geben. Nicht selten erwachsen aus besagten Nichtigkeiten Dornen. Partner entfernen sich, nehmen sich zurück.

Nicht selten verlieren Partner über die Jahre ihr ( auch sexuelles ) Verlangen. Das Feuer ist erloschen. Woran das liegt? Vielleicht nach der Geburt der Kinder, nach den Wechseljahren...

Auch bei uns gerät ab und an mal Sand ins Getriebe. Bisher Gott-sei-Dank nichts weltbewegendes. Ich nenne es einfach als "Gewortl" .
Wir kuscheln viel. Ich bin bereits aufm Altenteil, meine Frau arbeitet noch. Wenn sie nachmittags nach Hause kommt, trinken wir Kaffe, danach wird oft ein Stündchen "geschmuggeln", wie wir das nennen; einfach eng umschlungen im Bett, aber ohne Sex. Das ist uns sehr wichtig....

LG
 
Hier wurde zwar schon ziemlich viel gepostet und ich bin sicher, es kam unter all dem Gespamme auch viel nützliches durch, trotzdem hier mal meine Meinung dazu:

Hallo zusammen,

meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar. Die Kinder, kein Streit, angenehmes miteinander reden, lachen, ...

Nur seit dem zweiten Kind, das nun auch schon sechs Jahre ist, möchte sie nur mehr ein paar mal im Jahr Sex. Zuvor mehrmals in der Woche. Sie ist teilweise auch nicht umzustimmen und blockt komplett ab.

Ihre Gründe, sie mag einfach nicht.

Mir als Mann beginnt das nun langsam zu nerven.

Habt ihr auch solche Erfahrungen oder kann das an welchen Hormonellen Schwankungen liegen?
Du solltest ihr zeigen, dass dein sexueller Marktwert trotz der vielen Ehejahre immer noch nicht völlig am Boden ist. Tu was für deine Gesundheit, insbesondere deinen Körper.
Geh ins Fitnessstudio und bring deinen Körper in Form.
Lern neue Leute kennen und lass unscheinbar durchblicken, dass auch andere Frauen sich für dich interessieren würden.
Das wird dich auch in ihren Augen anziehender machen und in dem Moment in dem du nicht mehr auf den Sex mit ihr fixiert bist, wirst du ihn wahrscheinlich mit doppelter Leidenschaft zurückbekommen.
 
Für mich als europäische Frau ist Sex sehr wichtig. Körperkontakt und grade Sex stärkt die Bindung zum Partner.

Persönlich kann ich es nicht verstehn das Frauen wochen- oder monatelang ohne Sex aushalten, aber ich find es einfach falsch zu behaupten mit einer Frau anderer Herkunft hätte man mehr oder besseren Sex. Es kommt nicht auf die Herkunft einer Frau an sondern auf ihr Verlangen und auch auf den Partner wie sehr er sie anspricht.
Genau....."ohne Libido" einer Dame ,wenn sie noch so sexy ist ....bringt mann nix:lol:
 
Hallo zusammen,

meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar. Die Kinder, kein Streit, angenehmes miteinander reden, lachen, ...

Nur seit dem zweiten Kind, das nun auch schon sechs Jahre ist, möchte sie nur mehr ein paar mal im Jahr Sex. Zuvor mehrmals in der Woche. Sie ist teilweise auch nicht umzustimmen und blockt komplett ab.

Ihre Gründe, sie mag einfach nicht.

Mir als Mann beginnt das nun langsam zu nerven.

Habt ihr auch solche Erfahrungen oder kann das an welchen Hormonellen Schwankungen liegen?
Ich hab damit keine Erfahrung eines vielleicht schenke ihr etwas schlüpfriges oder :up:redet darüber.:up:Rede über dein Bedürfnis :up:Reden ist IMMER gut:lehrer:.
 
Sind wir nicht alle ein bisschen 'Opfer'? Opfer unserer Hormone (angeblich), Verstrickungen in langen Beziehungen wo sich schlechte Muster eingeschlichen haben.... Manche Frauen sind ja scheinbar Dauer-Opfer, haben ihre Tage oder haben sie bald, sind schwanger oder stillen oder sind im Wechsel oder bald oder danach und eigentlich ist es ja hormonell undenkbar da auch noch ein Bedürfnis nach Sex verlangen zu wollen. Und wir Männer als Opfer unserer ständigen Geilheit die weder durch Kinder ausgeschaltet wird noch von der Partnerin reduziert wird. Ich wünschte auch in meiner Beziehung dass sich beide von Angesicht zu Angesicht sagen dass sie Täter sind. Wir treffen Entscheidungen als Erwachsene und auch wenn wir von dem anhängig sind was der Körper hormonell vorgibt so ist das doch in Wahrheit nicht mal die halbe Miete.
Aber es ist leider immer einfacher Opfer zu sein. Meine Freundin würde nie eingestehen dass ihr sowohl ihr Bedürfnis nach Sex als auch meines in der Priorität hinter dem Raus bringen des Mülls liegt. Weil da schwingt dann auch mit dass sie mein Unglück wissentlich in Kauf nimmt. Aber das ist beziehungs-Realität. Und die ist hoch komplex und voller Fake News :D
Sorry fürs Auskotzen. ;)
P.s. ich bin 'Täter' und hier aktiv. Der gordische Knoten sexuelles Glück und Beziehung mit Kindern lässt sich so oder so nicht lösen kommt mir vor
 
Zurück
Oben