Meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden

Und noch dazu die kinder, die sie mitgebracht hat.

Genau.

Wer de facto 3 Menschen aus der menschenverachtenden Zwangsprostitution in Thailand befreit und für sie aufkommt, hat sich echt wahrlich tägliches AO spritzen "verdient". :up:

Wenn man bedenkt was ein Kind in dem Alter so kostet (nicht nur finanziell), könnte er sich da mehr PaySex leisten als sein Schniedel wohl durchhält. :D
 
Bei mir war das genauso. Jahrelang gebettelt geredet gesucht. Absolutes Desinteresse seierseits.
Hab schon geglaubt mit mir stimmt was nicht. Durch 2 glückliche Zufälle draufgekommen, dass dem nicht so ist. (Gut, die eine oder andere Schraube ist sicher locker).
Aber nicht über Gebühr.
Blick nach vorne,mache dein Ding und höre auf deine Intuition. Ich hätte das schon viel eher tun sollen.
Magst du da noch a bissl näher drauf eingehen?
 
Magst du da noch a bissl näher drauf eingehen?
Dass ich nicht der Meinung bin, dass raunzen und jammern was nützt. Und dass man sich in solchen Situationen wo es jahrelang geht und man jahrelang unglücklich ist, sich was überlegen sollte. Wie man das eigene Leben wirklich führen will.
Manchmal sind die Dinge ganz anders als sie scheinen, man kann eben in andere nicht einsehen.
Die eigenen Bedürfnisse jahrelang hintanstellen ist keine Lösung.
 
Dass ich nicht der Meinung bin, dass raunzen und jammern was nützt. Und dass man sich in solchen Situationen wo es jahrelang geht und man jahrelang unglücklich ist, sich was überlegen sollte. Wie man das eigene Leben wirklich führen will.
Manchmal sind die Dinge ganz anders als sie scheinen, man kann eben in andere nicht einsehen.
Die eigenen Bedürfnisse jahrelang hintanstellen ist keine Lösung.
Du sagst es waren zufälle wie ihr wieder zueinander gefunden habt.
Du hast ihm jahrelang erklärt, dass du bedürfnisse hast und er hats einfach ignoriert. Was hat sich geändert?
 
Ich finde es seltsam das einige sich dann trennen würden. Ja es ist schlecht wenn einer bock auf Sex hat und der andere nicht. Doch dafür wird es Gründe geben. Reden und den Partner nicht unter Druck setzten. Im Gegenteil, unterstütze sie bei der Problemlösung.
 
Faszinierend. :rolleyes:

Wie Männer, ala @Mitglied #542543 , die sich eine thailändische Prostituierte zur Frau genommen haben, hier über mitteleuropäische Frauen urteilen.
Klar eine Thai, die man aus der Prostitution "herausgeholt" halt, wird eben andere Wertigkeiten und Einstellungen haben.
Und ev. noch keine fixen Aufenthaltstitel in Österreich.

Ich bin Deutscher, "fixen Aufenthaltstitel und aufwendiges Visumverfahren nach Österreich" brauchte Sie nicht.

Die Botschaft sagte zu mir, da Sie Deutscher sind und in Österreich wohnen hat ihre Frau mit Heiratsurkunde als Familienangehörige von EU Bürgern jetzt Rechtsanspruch das Visum sofort ausgestellt zu bekommen, wir haben kein Recht abzulehnen und dürfen keine weiteren Dokumente außer der Heiratsurkunde verlangen

Genauso besteht Rechtsanspruch auf Ausstellung des Aufenthaltstitels in Österreich da Sie jetzt Familienangehörige von EU Bürgern ist und nach der Ankunft von der MA35 in Wien ausgestellt wurde.

Ein Österreicher hat die gleichen Rechte in Deutschland aber nicht in Österreich.
 
Genau.

Wer de facto 3 Menschen aus der menschenverachtenden Zwangsprostitution in Thailand befreit und für sie aufkommt, hat sich echt wahrlich tägliches AO spritzen "verdient". :up:

Wenn man bedenkt was ein Kind in dem Alter so kostet (nicht nur finanziell), könnte er sich da mehr PaySex leisten als sein Schniedel wohl durchhält. :D


"Zwangsprostitution in Thailand"

So ein Quatsch, die Mentalität hat eine ganz andere Einstellung zu Sex, Thailändische Frauen sind übrigens sehr eifersüchtig und gewaltbereit, fremdzugehen ist in einer festen Beziehung gesundheitlich nicht wirklich zu empfehlen. Wer denkt er kann hier spielen sollte lieber eine mitteleuropäische Frau suchen.

Nach ein paar Tagen mehrmals täglich AO ficken, wollte ich keine schönen Erinnerungen nach der Rückkehr nach Österreich. Ich Anfang 40, Sie sagte sofort zu nach Österreich mitzugehen, wenn Sie bei mir bleiben kann, ich verspreche Sie nicht zu schlagen und respektvoll zu behandeln.

Heiraten konnte man innerhalb 2 Wochen in Hong Kong, für das Visum bestand jetzt Rechtsanspruch als Familienangehörige von EU Bürgern, One way Flugticket nach Wien hatte gerade mal 280 EUR gekostet.

Eine ihrer Freundinnen ist mit einem Mann aus Finnland verheiratet.

Er mit 21 als Student nach Thailand, dort eine gleichaltrige Lady in der Bar kennengelernt, sind jetzt 18 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder, der hat kein Interesse an PAY6 und fremdgehen, glaubst Du meine Frau ist dumm sagte er zu mir, SEX und take care ist für Sie wichtig wie kochen und einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Quatsch, nach ein paar Tagen mehrmals täglich AO ficken, wollte ich keine schönen Erinnerungen nach der Rückkehr nach Österreich. Sie sagte sofort zu nach Österreich mitzugehen, wenn Sie bei mir bleiben kann,
Heiraten konnte man innerhalb 2 Wochen in Hong Kong, für das Visum bestand jetzt Rechtsanspruch als Familienangehörige von EU Bürgern, One way Flugticket nach Wien hatte gerade mal 280 EUR gekostet.

Hmmm....vor ein Postings klang es noch so. :rolleyes:

4 Wochen Urlaub täglich mehrmals ohne Gummi reingespritzt, Sie fragte mich bereits nach 3 Tagen ob ich feste Freundin will
und Sie nach DE / AT mitnehmen will
, ich musste nichts mehr bezahlen, war nicht mehr in der Bar, es lief privat bei ihr zuhause
oder bei mir im Hotel.

Und mit den Kosten meinte ich eher die laufenden Kosten für Unterhalt, Wohnung, Essen usw....ist ja für 3 Personen zusätzlich keine Okkasion. Das werden MONATLICH wohl wesentlich mehr als 280 Euro sein.
 
"Zwangsprostitution in Thailand"

So ein Quatsch, die Mentalität hat eine ganz andere Einstellung zu Sex, Thailändische Frauen sind übrigens sehr eifersüchtig und gewaltbereit, fremdzugehen ist in einer festen Beziehung gesundheitlich nicht wirklich zu empfehlen. Wer denkt er kann hier spielen sollte lieber eine mitteleuropäische Frau suchen.

Nach ein paar Tagen mehrmals täglich AO ficken, wollte ich keine schönen Erinnerungen nach der Rückkehr nach Österreich. Ich Anfang 40, Sie sagte sofort zu nach Österreich mitzugehen, wenn Sie bei mir bleiben kann, ich verspreche Sie nicht zu schlagen und respektvoll zu behandeln.

Heiraten konnte man innerhalb 2 Wochen in Hong Kong, für das Visum bestand jetzt Rechtsanspruch als Familienangehörige von EU Bürgern, One way Flugticket nach Wien hatte gerade mal 280 EUR gekostet.

Eine ihrer Freundinnen ist mit einem Mann aus Finnland verheiratet.

Er mit 21 als Student nach Thailand, dort eine gleichaltrige Lady in der Bar kennengelernt, sind jetzt 18 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder, der hat kein Interesse an PAY6 und fremdgehen, glaubst Du meine Frau ist dumm sagte er zu mir, SEX und take care ist für Sie wichtig wie kochen und einkaufen.
Man sagt in einer beziehung nicht AO sex, was is mit dir?
 
Arbeitnehmer kriegen ja auch Zuschuss zum Einkommen

Wie kann eine rein Deutsche oder Österreichische Familie mit 5 Kindern in DE oder AT leben, wenn der Vollzeitjob 1500 EUR einbringt, die Frau 500 EUR verdient ?

Genauso geht es, es gibt Zuschuss zum Einkommen
 
Kindergeld + Unterhalt
Sie wird wohl kaum Unterhalt aus Thailand bekommen.

Ich bin Deutscher, "fixen Aufenthaltstitel und aufwendiges Visumverfahren nach Österreich" brauchte Sie nicht.

Die Botschaft sagte zu mir, da Sie Deutscher sind und in Österreich wohnen hat ihre Frau mit Heiratsurkunde als Familienangehörige von EU Bürgern jetzt Rechtsanspruch das Visum sofort ausgestellt zu bekommen, wir haben kein Recht abzulehnen und dürfen keine weiteren Dokumente außer der Heiratsurkunde verlangen

Genauso besteht Rechtsanspruch auf Ausstellung des Aufenthaltstitels in Österreich da Sie jetzt Familienangehörige von EU Bürgern ist und nach der Ankunft von der MA35 in Wien ausgestellt wurde.

Ein Österreicher hat die gleichen Rechte in Deutschland aber nicht in Österreich.
Ja, klar darf sie so lang bleiben, wie sie mit dir verheiratet ist.

Wenn nicht, muss sie gehen. Oder unterstützt du sie, deutsche oder österreichische Staatsbürgerin zu werden?
 
Arbeitnehmer kriegen ja auch Zuschuss zum Einkommen

Wie kann eine rein Deutsche oder Österreichische Familie mit 5 Kindern in DE oder AT leben, wenn der Vollzeitjob 1500 EUR einbringt, die Frau 500 EUR verdient ?

Genauso geht es, es gibt Zuschuss zum Einkommen
Vorsicht. Wenn du in AT nicht genug verdienst, bekommst keinen Zuschuss, sondern wirst, wenn du die falschen behördlichen Betreuer hast, nach Deutschland ausgewiesen.
 
Sie wird wohl kaum Unterhalt aus Thailand bekommen.


Ja, klar darf sie so lang bleiben, wie sie mit dir verheiratet ist.

Wenn nicht, muss sie gehen. Oder unterstützt du sie, deutsche oder österreichische Staatsbürgerin zu werden?

Wenn gemeinsames minderjähriges deutsches (EU) Kind, kann ich Sie verlassen und wegziehen,
Sie darf in Österreich bleiben und bis das Kind 18 ist, hat Sie längst die Österreichische Staatsbürgerschaft.
 
Wenn gemeinsames minderjähriges deutsches (EU) Kind, kann ich Sie verlassen und wegziehen,
Sie darf in Österreich bleiben und bis das Kind 18 ist, hat Sie längst die Österreichische Staatsbürgerschaft.
wenn sie sich das leisten kann. Für mich (Deutsche) würde es rund 5.000 Euro kosten. Ja, ich kenne die offiziellen Werte.
Ist leider nicht so preiswert.
 
Zurück
Oben