Meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden

Vorsicht. Wenn du in AT nicht genug verdienst, bekommst keinen Zuschuss, sondern wirst, wenn du die falschen behördlichen Betreuer hast, nach Deutschland ausgewiesen.

Nach mehr als 12 Monaten als Arbeitnehmer geht das nicht mehr, ganz am Anfang hatten wir mal ergänzende Mindestsicherung bezogen, das ist lange her.

Unsere beiden Einkommen sind vollkommen ausreichend, wir beziehen keine Sozialleistungen.

Eigentlich wollten wir nach Deutschland zurück, sind dann aber in Wien geblieben.

Versuch mal in Deutschland mit Kindern eine Wohnung zu finden, es ist vollkommen egal was Du verdienst,
man ist nicht wirklich interessiert an Familien mit Kindern zu vermieten.

Kam dann der Spruch "An Sie mit ihrer Frau ohne Kinder vermieten wir sofort an Sie, aber Kinder passen nicht zur Hausgemeinschaft oder Altersstruktur der Mieter im Haus.

Wir hatten keine Probleme in Wien mit Kindern etwas zu finden, kein Vergleich zu Deutschland.
 
Bla Bla, reden, reden das ist etwas was meine Frau ja gar nicht mag.
YOU THINK TO MUCH - komm fuck me Short Time NOW

„Sexarme“ Beziehung ein NO GO bei meiner Frau, ebenso bei ihren Freundinnen
"Andere Mentalität" da ist wohl was dran, wenn ich mich mit den Ehemännern von ihren
Freundinnen unterhalte ist es da genauso, sexarme Beziehungen sind unbekannt.

Ein Österreicher verheiratet mit Thailänderin sagte vor vielen Jahren zu mir,
wenn Du einmal eine Thailänderin hast, wirst Du keine Deutsche/Österreicherin
mehr anfassen und er hatte Recht behalten, kein Vergleich im Bett und Take care Faktor v/s DE/AT Frauen

Wenn alles so toll und erfüllend ist, warum suchst du Frauen und Paare?
 
Wer eine Frau hat die kaum Sex will sollte sich im Trennungsfaq.com einlesen und eine Trennung langfristig erfolgreich vorbereiten.

Schaut mal bei Youtube nach dem Männermagazin Beiträgen, sind genug Videos wie man die Holde erfolgreich verlässt ohne zum Zahlungshampelmann zu werden. Ist nichts für Weicheier
Kann gerne die links zuschicken
 
Hi,

tägliches AO reinspritzen

nur eine Verständnisfrage, ich kenne die Fachterminologie nicht so. Bedeutet nicht "reinspritzen" zwingend AO Verkehr? Weil mit Gummi wäre es nicht reinspritzen.

Also wäre dann korrekt "täglicher AO Sex" oder "tägliches Reinspritzen".

"Tägliches AO Reinspritzen" ist eine Tautologie, oder?

LG Tom
 
Hi,



nur eine Verständnisfrage, ich kenne die Fachterminologie nicht so. Bedeutet nicht "reinspritzen" zwingend AO Verkehr? Weil mit Gummi wäre es nicht reinspritzen.

Also wäre dann korrekt "täglicher AO Sex" oder "tägliches Reinspritzen".

"Tägliches AO Reinspritzen" ist eine Tautologie, oder?

LG Tom

Ich dachte wir wären in einem Erotik & Sexforum, natürlich ohne Gummi

War aber schon viele Jahre nicht mehr im Laufhaus und AO ficken,
nachdem ich meine Thailändische Freundin aus der Bar nach 4 Wochen AO
sofort nach Österreich mitgenommen habe und seitdem meine Frau ist.

In Deutschland / Frankfurt sind die Preise für PAY6 im Laufhaus und Sauna Club deutlich günstiger, mit Kondom 20 - 30 EUR

Früher war ich mehrmals wöchentlich in Frankfurt ficken, für 20 -30 EUR mit Kondom und französisch ohne bevor das Kondom übergezogen wird kann man sich mehrmals pro Woche leisten.

AO Damen sind schwer zu finden, geht aber nach Symphatie und langem suchen

Keine Ahnung wie jetzt die Preise und Szene ist, habe keinen Bedarf mehr und wir suchen auch keine Kontakte
 
Ich dachte wir wären in einem Erotik & Sexforum, natürlich ohne Gummi

War aber schon viele Jahre nicht mehr im Laufhaus und AO ficken,
nachdem ich meine Thailändische Freundin aus der Bar nach 4 Wochen AO
sofort nach Österreich mitgenommen habe und seitdem meine Frau ist.

In Deutschland / Frankfurt sind die Preise für PAY6 im Laufhaus und Sauna Club deutlich günstiger, mit Kondom 20 - 30 EUR

Früher war ich mehrmals wöchentlich in Frankfurt ficken, für 20 -30 EUR mit Kondom und französisch ohne bevor das Kondom übergezogen wird kann man sich mehrmals pro Woche leisten.

AO Damen sind schwer zu finden, geht aber nach Symphatie und langem suchen

Keine Ahnung wie jetzt die Preise und Szene ist, habe keinen Bedarf mehr und wir suchen auch keine Kontakte
:zzz:
 
Kinder ist kein Grund zuwenig Sex zu haben, meine Frau besteht auf tägliches rein/abspritzen in der Nacht oder am morgen, wenn Sie ihre Tage hat gibts Blowjob und Sie will das Sperma in der Hand spüren.

Dir geht es ausschlielich ums tägliche rein/abspritzen + dass genau DU es so hast :mad:. Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben :vorsichtig:
 
Hallo zusammen,

meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar. Die Kinder, kein Streit, angenehmes miteinander reden, lachen, ...

Nur seit dem zweiten Kind, das nun auch schon sechs Jahre ist, möchte sie nur mehr ein paar mal im Jahr Sex. Zuvor mehrmals in der Woche. Sie ist teilweise auch nicht umzustimmen und blockt komplett ab.

Ihre Gründe, sie mag einfach nicht.

Mir als Mann beginnt das nun langsam zu nerven.

Habt ihr auch solche Erfahrungen oder kann das an welchen Hormonellen Schwankungen liegen?


Bei mir und meiner Frau wurde nach der Geburt unserer Kinder der Sex auch weniger und ihre Lustlosigkeit bezüglich Sex war schon ein Thema. Im Nachhinein kann ich schon verstehen, dass sie nicht viel Sex haben wollte, weil sie einfach sehr müde war. Die Müdigkeit traff auf mich auch zu. Offensichtlich ist meine Libido generell mehr vorhanden als die meiner Frau, weshalb ich damals und heute mir mehr Sex/Zärtlichkeiten gewünscht hätte.

Nicht mehr Durchschlafen können, ein Kind, dass mit Blähungen und Schmerzen kämpft, müde tw. ratlose Eltern, kaum Unterstützung von Familienangehörigen, ...Natürlich war es der neuen Situation und der neuen Herausforderung als Eltern und Paar geschuldet.

Vor Jahren begann ich meiner Frau meine Unzufriedenheit bezüglich unserem Sex/Intimleben zu erzählen. Wir begannen Kurzurlaube ohne Kinder zu machen. Vor allem in den letzten Jahren waren diese Urlaube für die Beziehung als Paar sehr förderlich. Im Alltag kam und kommt oft dieser Trott des Funktionierens und der Müdigkeit hinzu, der das Intimleben, die Wertschätzung und Liebe nicht so leicht von der Hand gehen lässt. Es ist dann halt ein Auf - und Ab und oft so ein Mittelweg. So ist es jetzt einmal, mal schauen was die Zukunft so bringt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir und meiner Frau wurde nach der Geburt unserer Kinder der Sex auch weniger

Meine Frau war sowohl vor der Geburt als auch kurz nach der Geburt unersättlich, schnell gabs Krach wenn ich sagte etwas weniger wäre schon gut, da ich auch arbeiten muss, wenns nach ihr ging, sollte ich 2 - 3 mal täglich in ihr kommen nach der Arbeit, vor dem einschlafen und guten morgen fick.

Sind jetzt 7 Jahre zusammen, haben fast täglich Sex, wenn mal 2 Tage Pause waren wirds am dritten Tag doppelt nachgeholt.
 
Meine Frau war sowohl vor der Geburt als auch kurz nach der Geburt unersättlich, schnell gabs Krach wenn ich sagte etwas weniger wäre schon gut, da ich auch arbeiten muss, wenns nach ihr ging, sollte ich 2 - 3 mal täglich in ihr kommen nach der Arbeit, vor dem einschlafen und guten morgen fick.

Sind jetzt 7 Jahre zusammen, haben fast täglich Sex, wenn mal 2 Tage Pause waren wirds am dritten Tag doppelt nachgeholt.

Was willst du mir damit jetzt sagen :lalala:
 
Meine Frau war sowohl vor der Geburt als auch kurz nach der Geburt unersättlich, schnell gabs Krach wenn ich sagte etwas weniger wäre schon gut, da ich auch arbeiten muss, wenns nach ihr ging, sollte ich 2 - 3 mal täglich in ihr kommen nach der Arbeit, vor dem einschlafen und guten morgen fick.

Sind jetzt 7 Jahre zusammen, haben fast täglich Sex, wenn mal 2 Tage Pause waren wirds am dritten Tag doppelt nachgeholt.

So weit ich in diesem Thread richtig mitgelesen habe, ist deine Situation mit der des TE nicht zu vergleichen.
 
Geh lass ihn halt schreiben. Ein typischer Poser halt; kennt man in der heutigen Zeit der Selbstinszenierung ja zur genüge.

Wenn meine Lebenspartnerin keinen Sexhaben will, dann will sie nicht. Aus,ich such mir eine sportliche Betätigung und
schwitz es einfach raus. Den Testosteronspiegel kann man doch auf verschiedene Weisen abbauen; kennt ihr nur den horizontalen Weg?
 
Geh lass ihn halt schreiben. Ein typischer Poser halt; kennt man in der heutigen Zeit der Selbstinszenierung ja zur genüge.

Wenn meine Lebenspartnerin keinen Sexhaben will, dann will sie nicht. Aus,ich such mir eine sportliche Betätigung und
schwitz es einfach raus. Den Testosteronspiegel kann man doch auf verschiedene Weisen abbauen; kennt ihr nur den horizontalen Weg?
Sex ist ein grundbedürfnis.
 
Geh lass ihn halt schreiben. Ein typischer Poser halt; kennt man in der heutigen Zeit der Selbstinszenierung ja zur genüge.

Wenn meine Lebenspartnerin keinen Sexhaben will, dann will sie nicht. Aus,ich such mir eine sportliche Betätigung und
schwitz es einfach raus. Den Testosteronspiegel kann man doch auf verschiedene Weisen abbauen; kennt ihr nur den horizontalen Weg?

Ja genau, und weil man das Bedürfnis und die Lust auf Sex ja so leicht wegschieben und mit etwas Anderem kompensieren kann, gibt's ja auch so viele Probleme damit :rolleyes:
 
Wenn meine Lebenspartnerin keinen Sexhaben will, dann will sie nicht. Aus,ich such mir eine sportliche Betätigung und
schwitz es einfach raus. Den Testosteronspiegel kann man doch auf verschiedene Weisen abbauen; kennt ihr nur den horizontalen Weg?

Deine Entscheidung, aber keine gute Idee und der völlig falsche Weg

Immer so weiter wie bisher wie bei "MannmitNiveau" wäre bei mir auf Dauer keine Option gewesen, die Probleme werden so nicht gelöst sondern nur in die Zukunft verschoben, viele in meinem Alter waren bereits einmal geschieden und neu verheiratet.

Ich hatte vor meiner Frau das gleiche Problem mit meiner Ex Freundin, mit der ich zusammenwohnte, die in Wahrheit langfristig ganz andere Ziele verfolgte, nämlich jemanden der alt, gut situiert und so blöd ist, ihr ein Leben ohne Arbeit finanziert aber bevor ich irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt werde und Deppert alleine dastehe wie so viele Vollpfosten Männer, "meine Freundin hat mich verlassen" und ihren Kummer im Alkohol versenken, wollte ich es zuerst tun. Aus den Fehlern der Jugend sollte man gelernt haben und keiner Frau bettelnd wie ein Hund weinend hinterherlaufen.

Völlig ausgehungert in Thailand angekommen hatte ich gleich in der ersten Nacht bis zum morgen AO SEX mit einer Barlady für kleines Geld.

Ich sagte lass uns die nächsten Wochen AO Spaß haben, sag mir was es kostet, meine Freundin zuhause hat kaum Lust, mehrmals pro Woche zahle ich zuhause für PAY6, bin 4 Wochen hier, dann Goodbye forever.

Ihre Wohnung hatte Sie in der gleichen Strasse wie mein Hotel.

Nach wenigen Tagen kam ich nicht mehr in die Bar, wir haben seitdem privat bei mir oder bei ihr gefickt, wenn Sie nicht gearbeitet hat, nach 3 Wochen hat es die Barchefin zufällig mitbekommen, wollte Geld von mir.

Sie kam schon länger nicht mehr zur Arbeit, die Barchefin hat uns nachts zusammen gesehen, Sie sofort zur Rede gestellt, was los ist, komm zurück in die Bar, viele Männer fragen nach Dir.

Sie sagte das Sie mich liebt, die Barchefin sagte "Liebe" Du spinnst wohl total, bist Du blöd, lass dich nicht verarschen, das ist dein Kunde in ein paar Tagen fliegt er nach Hause,...und neue Kunden kommen für dich

Meine Freundin sagte zu mir, ich will kein Geld von Dir, höre sofort auf als Hure zu arbeiten, gehe mit Dir.

Wenn Du MICH willst, dann mach die Visum Papiere fertig, Sie kann warten.

Ich verspreche das ich eine sehr gute Frau sein werde und im Bett wirst Du bei mir als deine Frau um Pause betteln, das wird sich nicht ändern.

Also volles Risiko, das erste mal heiraten mit einer AO Barlady die man 3-4 Wochen kennt war es wert, viele aus meiner Schulzeit sind von gut ausgebildeten mitteleuropäischen Frauen (was wie man sieht ist das keine Garantie für eine stabile Partnerschaft) teuer geschieden, einmal schiefgehen habe ich also schon einkalkuliert.

Ich sagte JA, Sie sofort mitzunehmen, dann stand Sie plötzlich wortlos im Hotelzimmer auf, holte die SIM Karte aus ihrem Handy, zerbrach diese, dann zerstörte Sie Brutal ihr Handy mit allen Kontakten.

Das wars, jetzt ist Sie 7 Jahre bei mir, Sie hat nicht gelogen und ist eine gute Ehefrau.

Der Rest war reine Büroarbeit, EU Visumgesetze lesen, das EU Visum Handbuch hat 150 Seiten mit vielen Ausnahmen. Wer zu faul ist sich einzuarbeiten hat keine Chance
Natürlich hat die Botschaft beim Visumantrag sofort mitgeteilt das abgelehnt wird, darauf war ich aber bereits vorbereitet, worauf ich der Botschaft die ganzen Ausnahmen und den Visum Rechtsanspruch zitiert habe.
Die waren geschockt und sagten dann zu mir wer liest 150 Seiten EU Bestimmungen aus Brüssel, kennt die ganzen Ausnahmen ? 1 Tage später war das Visum im Pass


PS: Meine Ex Freundin war extrem sauer, ihr Plan ging nicht auf, einen Goldesel 60+ zu finden, ich war weg und Sie begann große Probleme zu machen. Du hast Hure aus Thailand mitgebracht, wie hat Sie überhaupt das Visum bekommen, freu dich bis das Visum abgelaufen ist, dann muss Sie zurück ! Ich sagte zu ihr nur, das Sie kein Touristenvisum hat und hierbleiben kann.






.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Sex in einer Beziehung wichtig ist steht außer Zweifel.
Wenn man länger verheiratet ist kann es bei geänderten Umständen, Baby dgl. auch mal deutlich
weniger bis nichts sein.
Allerdings gehört für mich zu einer Partnerschaft ebenfalls die Liebe, der Spaß miteinander, gemeinsame Interessen, Hobbys, Vertrauen, usw dazu
Vom vielmals zitierten „AO Fick“ alleine habe ich zumindest auf die Dauer sehr wenig :down:
 
Zurück
Oben