Meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden

Meine Frau ist 39 wir haben auch 3 Kinder

1 eigenes 5 Jahre alt und 2 Stiefkinder 8 und 17 die Sie mitgebracht hat.

Kinder ist kein Grund zuwenig Sex zu haben, meine Frau besteht auf tägliches rein/abspritzen in der Nacht oder am morgen, wenn Sie ihre Tage hat gibts Blowjob und Sie will das Sperma in der Hand spüren.
Das freut mich für dich
 
Das freut mich für dich

Wollte nie heiraten, habe zu meiner heutigen Frau gesagt,

"verheiratet fast kein sex und auch sonst sexuelle Handlungen sehr selten"

das ich auf sowas später keine Lust auf die gleichen Probleme habe,

Daraufhin sagte Sie zu mir, keinen SEX, das kannst Du vergessen, wenn ich deine Frau bin, erwarte ich tägliches AO reinspritzen
 
Wollte nie heiraten, habe zu meiner heutigen Frau gesagt,

"verheiratet fast kein sex und auch sonst sexuelle Handlungen sehr selten"

das ich auf sowas später keine Lust auf die gleichen Probleme habe,

Daraufhin sagte Sie zu mir, keinen SEX, das kannst Du vergessen, wenn ich deine Frau bin, erwarte ich tägliches AO reinspritzen

Wie oft willst uns das jetzt eigentlich noch erzählen? :zzz:
 
Wollte nie heiraten, habe zu meiner heutigen Frau gesagt,

"verheiratet fast kein sex und auch sonst sexuelle Handlungen sehr selten"

das ich auf sowas später keine Lust auf die gleichen Probleme habe,

Daraufhin sagte Sie zu mir, keinen SEX, das kannst Du vergessen, wenn ich deine Frau bin, erwarte ich tägliches AO reinspritzen
Deine Frau sieht es als ihren Job an, um dich zu behalten. Sie ist aus Thailand?
Andere Mentalität, aber wenn es dir gefällt, was es ja tut, ist es ja wunderbar.

Nur- die Frauen hier sehen es nicht als ihren Job an,
die Männer zu befriedigen.

Kann man zu stehen wie man will.
 
Hallo,

danke für die Antworten. Es war viel hilfreiches dabei, wie die hormonelle Verhütung, wäre eine Möglichkeit und habe mit ihr heute darüber geredet. Ich musste über den Schatten springen, was uns auch gut tat.

Das Grundproblem vermutet sie im Stress bei den beiden Kindern, in der Teilzeitarbeit und anderen... Ich habe zu Ihr gesagt, dass dies in Zukunft für unsere Ehe ein Problem werden könnte, was sie zuerst für sie als Abwertend und später dann doch verständlich sich darüber äußerte. Obs die Pille ist, glaub sie nicht. Wir müssten uns halb öfters Umarmen und Küssen, damit sie neben die Kinder wieder mehr Lust daran findet.
Bin gespannt (falsches Wort dafür) wie es weitergeht.

Aber was ich so hier gelesen habe, sind die Change recht hoch, dass eine eigentlich funktionierende Ehe wegen dies in die Brüche geht.

Habe genug Beispiele gesehen, dass solche „sexarmen“ Beziehungen irgendwann daran zerbrechen. Kann bei Frauen ein hormonelles Problem (Verhütung, schilddrüse, Nebenniere/Stress sein). Oder (sorry) dass der Mann nicht gut im Bett ist bzw. nicht weiß, was sie möchte. Reden, reden, reden. Gemeinsam findet ihr ne Lösung. Keine Schuld vergeben, sondern gemeinsam daran arbeiten. Bring sie doch mal
mit hier ins Forum. Sie kann mich gern mal anschreiben. Gerade Hormone und so, da hab ich auch einiges an Erfahrung. Oder du, wenn du was fragen magst.
 
Ja, kann es.
Oder ihr Alltag ist zu anstrengend, bzw sie hat andere Sorgen im Kopf. Stress ist Libido-Killer Nr.1.
Meist ist es wohl eher so (ohne dich konkret zu meinen) das die Männer im laufe der Beziehung schlicht an Verführungs-Künsten verlieren.
Ihr mit Blumen, Komplimenten, schönem Essen, und Aufmerksamkeit einen schönen Abend zu bereiten, kann Wunder wirken.

:up: ein Abend zu zweit ohne Kids braucht jede Ehe hin und wieder.
 
Hallo zusammen,

meine Frau will kaum Sex ist aber komplett mit der Partnerschaft zufrieden. Es funktioniert eigentlich alles wunderbar. Die Kinder, kein Streit, angenehmes miteinander reden, lachen, ...

Nur seit dem zweiten Kind, das nun auch schon sechs Jahre ist, möchte sie nur mehr ein paar mal im Jahr Sex. Zuvor mehrmals in der Woche. Sie ist teilweise auch nicht umzustimmen und blockt komplett ab.

Ihre Gründe, sie mag einfach nicht.

Mir als Mann beginnt das nun langsam zu nerven.

Habt ihr auch solche Erfahrungen oder kann das an welchen Hormonellen Schwankungen liegen?

Die Aussage mit dem „nerven“ ist ziemlich daneben. Sie ist deine Frau. Wenn du sie liebst, sollten dich ihre Probleme nicht nerven. Sondern du solltest sie lieber unterstützen was zu ändern!!!! :mad:
 
Ich möchte jetzt gar keinen bestimmten Beitrag zitieren, und zwar aus dem Grund, da ich die einzige Lösung daran finde, mit dem/der Anderen offen und ehrlich darüber zu reden!
Ansonsten kann man sich ewig den Kopf darüber zerbrechen, warum die andere Person so handelt/fühlt...
Nachdem jeder Mensch einzigartig ist, gibt es keine "Allgemeinlösung" (leider...)
 
Deine Frau sieht es als ihren Job an, um dich zu behalten. Sie ist aus Thailand?
Andere Mentalität, aber wenn es dir gefällt, was es ja tut, ist es ja wunderbar.

Nur- die Frauen hier sehen es nicht als ihren Job an,
die Männer zu befriedigen.

Kann man zu stehen wie man will.

Bla Bla, reden, reden das ist etwas was meine Frau ja gar nicht mag.
YOU THINK TO MUCH - komm fuck me Short Time NOW

„Sexarme“ Beziehung ein NO GO bei meiner Frau, ebenso bei ihren Freundinnen
"Andere Mentalität" da ist wohl was dran, wenn ich mich mit den Ehemännern von ihren
Freundinnen unterhalte ist es da genauso, sexarme Beziehungen sind unbekannt.

Ein Österreicher verheiratet mit Thailänderin sagte vor vielen Jahren zu mir,
wenn Du einmal eine Thailänderin hast, wirst Du keine Deutsche/Österreicherin
mehr anfassen und er hatte Recht behalten, kein Vergleich im Bett und Take care Faktor v/s DE/AT Frauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #456556

o je das ist traurig.

Ich kenne meine Freundin seit 2.7.2010 und seit 1.12.2012 (war falsch geschrieben) wohnen wir zusammen. Den letzten Sex mit ihr hatte ich am 29.07.2012.

Eigentlich geht es in der Beziehung gut, ausser das dass sie mich Puff-Daddy nennt, weil ich Zuviel Puff (Unordnung) machen und fast keine Freunde habe, besonders nach dem Comming-Out bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen im Dezember 2003, meiden sie mich.


Vor dem Sex hatte meine Frau von Anfang an Angst. Das merkte ich aber erst, als sie mich nach der Trauung immer noch zurückwies. Erst mein Hinweis, dass der Ehe erst Rechtskraft erwachse, wenn sie sexuell vollzogen sei, stimmte sie um. In der Folge gebar sie sechs Kinder; das zweitletzte kam tot zur Welt und löste bei ihr eine Depression aus. Diese überwand sie erst nach einer weiteren Geburt vollständig. Aber seither ist ihre Lust auf Sex noch mehr verflogen. Trotzdem führen wir seit b63 Jahren eine in allem Übrigen befriedigende Partnerschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #456556

o je das ist traurig.

Ich kenne meine Freundin seit 2.7.2010 und seit 1.12.2012 (war falsch geschrieben) wohnen wir zusammen. Den letzten Sex mit ihr hatte ich am 29.07.2012.

Eigentlich geht es in der Beziehung gut, ausser das dass sie mich Puff-Daddy nennt, weil ich Zuviel Puff (Unordnung) machen und fast keine Freunde habe, besonders nach dem Comming-Out bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen im Dezember 2003, meiden sie mich.

was Du da schreibst kann ja nicht dein Ernst sein, was hast Du denn 8 Jahre gemacht ?

regelmäßig PAY6 bezahlt, die comfort Zone und den Lebensunterhalt deiner lustlosen Holde finanziert ?

Wenn Du eine Haushälterin brauchst nimm Dir besser ein AU pair
 
Faszinierend. :rolleyes:

Wie Männer, ala @Mitglied #542543 , die sich eine thailändische Prostituierte zur Frau genommen haben, hier über mitteleuropäische Frauen urteilen.
Klar eine Thai, die man aus der Prostitution "herausgeholt" halt, wird eben andere Wertigkeiten und Einstellungen haben.
Und ev. noch keine fixen Aufenthaltstitel in Österreich.
 
Zurück
Oben