meine Frau lässt mich nicht ran!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist nicht wirklich lustig. Hatte mal einen Nachbarn, der als Zugführer einen jungen Mann überfahren musste. Der hatte keine Chance mehr, irgendwie zu reagieren. Schlimm, wenn man so verzweifelt ist. Aber auch schlimm, wenn einem so etwas wie dem Zugführer passiert.

Das ist nicht wirklich lustig. Hatte mal einen Nachbarn, der als Zugführer einen jungen Mann überfahren musste. Der hatte keine Chance mehr, irgendwie zu reagieren. Schlimm, wenn man so verzweifelt ist. Aber auch schlimm, wenn einem so etwas wie dem Zugführer passiert.

find ich auch ned lustig. solchen leuten bin ich gerne eine helfende hand. ist jedem seine eigene entscheidung ;)

Ja sicher doch. So sehe ich das auch. Aber fremde Menschen können doch nichts dafür. Allein darum ging es mir.

Ja sicher doch. So sehe ich das auch. Aber fremde Menschen können doch nichts dafür. Allein darum ging es mir.

ich kann auch nix für deren probleme. was meinst wäre los, wenn sich jeder mensch wegen irgenwelcher probleme dass leben nimmt? a bissl muss ma dem leben schon die stirn bieten. aber ........wir schweiffen ab :mrgreen:

ich lese mal kurz nach :mrgreen:

mir scheint ...............suizidgefährdung :hmm:

Falsch:lehrer: Also eine Frau, oder nun doch keine, oder sogar 2 schreibt über 2 Männer die gerne würden, aber nicht dürfen. Also es geht ums poppen :mrgreen:

Mein Tipp, Paartherapie.....

so kürzlich das Leid geklagt bekommen von 2 liebenswerten, befreundeten Familienvätern.

Also ich als misstrauischer Mensch lese da eher heraus, dass die sich gehofft haben bei dir "Trost" zu finden... Wenn das halbwegs intakte Männer sind versorgen die sich nebenbei eh, kenne keinen Mann der - wenn daheim nix rennt - nicht in Puff geht oder mit Berufskollegin/Nachbarin etc. etwas anfängt. Die Scheinheiligkeit ist widerwärtig, aber so scheints nun mal zu sein.

kenne keinen Mann der - wenn daheim nix rennt - nicht in Puff geht oder mit Berufskollegin/Nachbarin etc. etwas anfängt. Die Scheinheiligkeit ist widerwärtig, aber so scheints nun mal zu sein.

Nur weil Du keinen kennst, heisst das noch lange nicht das alle Männer so gestrickt sind. Es gibt durchaus noch Männer, deren viel an Ihren Frauen liegt und nicht gleich Fremdgehen, sondern versuchen Ihre Ehe zu retten. Und wen sollen Sie fragen, wenn nicht eine Frau?

Nur weil Du keinen kennst, heisst das noch lange nicht das alle Männer so gestrickt sind.

höhö, ich könnt da schon einige gschichtln erzählen, bzw. welche, die meiner frau im club gedruckt werden. wobei ich mittlerweile 500.- darauf wette, dass meistens da hawara de volle pfeife is im bett. gefühllos, anatomiekenntnislos, frau? was ist dass? dass das problem NICHT beim mann liegt ist zu 95% ausgeschlossen. wie a frau funktioniert sollte man irgendwann mal kapieren, dann klappts auch mit da nachbarin :mrgreen:

Nur weil Du keinen kennst, heisst das noch lange nicht das alle Männer so gestrickt sind. Es gibt durchaus noch Männer, deren viel an Ihren Frauen liegt und nicht gleich Fremdgehen, sondern versuchen Ihre Ehe zu retten. Und wen sollen Sie fragen, wenn nicht eine Frau?

Das sind dann klassische Beta-Männchen die in der Ehe nix mehr zu melden haben und sich der Frau unterwerfen. Sieht man ja daran, dass es Sex gibt wenn die Frau will. Mit einem Therapeuten wird man es auch nicht schaffen eine gleichwertige Hierarchie zu schaffen, das muss man entweder durch harte Arbeit an sich und seiner Psyche schaffen oder man lässt es besser bleiben (wegen Geld, Ansehen, Kindern, Steuer, sonstigen Gründen...).

Meiner Meinung nach sind nicht nur die Frauen "Mütter geworden", sondern die Männer haben verlernt Eroberer zu sein und sind stattdessen Versorger geworden. Der Fehler liegt auf beiden Seiten.

...und weil eben diese "Versorger" es nicht mehr auf die Reihe bringen, versuchens dann mit eingeklemmtem Schwanzerl auf Mitleidsschiene und schön brav indirekt, damit sie ja nicht schuld sind woanders zum Zug zu kommen.

höhö, ich könnt da schon einige gschichtln erzählen, bzw. welche, die meiner frau im club gedruckt werden.

Ist ja im Puff nix anderes:mrgreen: Dort hat auch jede ein bis fünf kranke Kinder oder Eltern die sie erhalten muss.

Aber irgendwann kennt man die Gschichtl'n eh alle. So wird es den Gschichtldrucker von armen Ehemännern auch gehen. A Frau is jo a ned deppat........ungeschickt beim einparken vielleicht:mrgreen: Aber das gehört nicht hier her:wache:

ich kann auch nix für deren probleme. was meinst wäre los, wenn sich jeder mensch wegen irgenwelcher probleme dass leben nimmt? a bissl muss ma dem leben schon die stirn bieten. aber ........wir schweiffen ab :mrgreen:

Oxi, das ist eine sehr einfache Sichtweise. Da gehts meist nicht um "irgendwelche" Probleme. Sonst könnt man ja dieselben ganz einfach aus der Welt schaffen.

Vielfach bei Bekannten, Kollegen beobachtet und selbst erlebt - Kurzversion für mögliche unliebsame Entwicklungen in der Partnerschaft - man wächst behütet und verwöhnt auf, verliebt sich hals über kopf, im Bett klappt es super, aber dann: Schwangerschaft, gemeinsamer Haushalt, Arbeiten stehen heran, die man nicht oder nicht gut kann (Kochen, Wäsche, Bügeln, Aufräumen, wenig Bewegungsfreiheit, plärrendes Kind) man weiß nicht, wo vorn oder hinten ist und dann kommt der Mann nach Hause und will verwöhnt werden und natürlich auch noch Sex. Bis zum 2. Kind geht man dann eh noch öfters ins Bett, aber nach dem 2. Kind, Abschluß der Familienplanung, ist für sehr viele Frauen auf einmal der Sex die größte Nebensache der Welt. Einige Monate versuchen die Männer, ihre Frauen rumzukriegen. Gelingt dies nicht, decken sehr viele Männer ihre sexuellen Bedürfnisse auswärts ab und resignieren in der Partnerschaft. Wenigen Männer gelingt es, durch Gespräche, Geduld, Anerkennung der Arbeit der Frau und Arbeitsunterstützung im Haushalt und bei den Kindern, ihre Frau wieder zu einer heißblütigen Geliebten zu machen. Könnte so sein.

Vielfach bei Bekannten, Kollegen beobachtet und selbst erlebt - Kurzversion für mögliche unliebsame Entwicklungen in der Partnerschaft - man wächst behütet und verwöhnt auf, verliebt sich hals über kopf, im Bett klappt es super, aber dann: Schwangerschaft, gemeinsamer Haushalt, Arbeiten stehen heran, die man nicht oder nicht gut kann (Kochen, Wäsche, Bügeln, Aufräumen, wenig Bewegungsfreiheit, plärrendes Kind) man weiß nicht, wo vorn oder hinten ist und dann kommt der Mann nach Hause und will verwöhnt werden und natürlich auch noch Sex. Bis zum 2. Kind geht man dann eh noch öfters ins Bett, aber nach dem 2. Kind, Abschluß der Familienplanung, ist für sehr viele Frauen auf einmal der Sex die größte Nebensache der Welt. Einige Monate versuchen die Männer, ihre Frauen rumzukriegen. Gelingt dies nicht, decken sehr viele Männer ihre sexuellen Bedürfnisse auswärts ab und resignieren in der Partnerschaft. Wenigen Männer gelingt es, durch Gespräche, Geduld, Anerkennung der Arbeit der Frau und Arbeitsunterstützung im Haushalt und bei den Kindern, ihre Frau wieder zu einer heißblütigen Geliebten zu machen. Könnte so sein.

Andererseits verwundert es auch nicht, dass sich die Männer abseits des eigenen Heimes umsehen, wenn das nach Hause kommen immer mit mieser Laune, Vorwürfen und lustlosem Beisammensein quittiert wird.

Andererseits verwundert es auch nicht, dass sich die Männer abseits des eigenen Heimes umsehen, wenn das nach Hause kommen immer mit mieser Laune, Vorwürfen und lustlosem Beisammensein quittiert wird.
Sagt man denn nicht " wie in guten so auch in schlechten Zeiten"? Nur Fremdbudan is a ka Heilmittel für die Ehe.....

Zurück
Oben