Meine Frau hat nie Lust

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , ich habe da ein Problem, meine Frau hat nie Lust auf Sex. Das Letze mal war jetzt gute 3 Monate zurück und davor wars irgendwann im Oktober!
Das ist doch nicht normal! Gut mit einmal im Monat kann ich gerade noch leben aber über 3 Monate!Wenn ich sie streichle und liebkose liegt sie da wie ne Gummipuppe und ich steh dann im Zorn auf und sage da geh ich doch lieber arbeiten als neben dich zu liegen!
Wenn ich sie frage empfindest du denn nichts dann kann sie nur mit den Achseln zucken! Und als antwort kommt: du hast immer das gleiche im Kopf->SEX.
Aber ich weiß nicht bin ich nicht normal oder meine Frau!
Gut unser Sexleben sieht eh nur die Missionarsstellung und vielicht noch seitlich liegend oder ja sie auf mir. Aber das sie mal meinen Schwanz richtig in die hand nimmt bis er mal richtig groß ist, und ihn dabei schön wichst vieliecht bis ich sogar abspritze, auf den Bauch oder so,das gibt es nicht, und vonwegen in den Mund nehmen und sogar abspritzen lassen! Sie ekelt sich vor Sperma egal wo, komischer weise in ihr nicht (das wäre ja auch noch schöner).
Ich würde sie gerne mit meinen Händen und Mund verwöhnen, aber das läß0t sie auch nicht zu, und wenn es dann zu Geschlechtsverkehr kommt ist sie furchtbar trocken!!
Meine Frage was und wie kann ich machen um ihr ihren ekel zu nehmen,
ich möchte sie ja nicht vergewaltigen oder zwingen aber einmal im Monat Sex zu haben ist doch gewiss nicht verwerflich!!
Wievielien Frauen oder Ehemännern geht es auch wie mir!
Wenn ich jedentag betrunken nachhause kommen würde könnte ich es ja verstehen aber das kommt vielicht einmal im Jahr vor!!
Wenn ich aber einmal im Jahr von einer anderen Frau kommen würde da möchte ich sie nicht erleben!! Ja mitlerweile ist es schon dazu gekommen das ich mir ne nette Frau gefunden habe mit der ich über meine Probleme sprechen kann und mit der ich schon...!
Aber ich möchte meien Frau nicht verlieren denn ich liebe sie, aber so kann es nicht weitergehen!!
 
Du fühlst Dich nicht einfach nur vernachlässigt, sondern abgelehnt und zurückgewiesen - und das tut weh, abgesehen davon, dass es unendlich frustriert...
Kann es sein, dass Deine Frau irgendwo ein Erlebnis "versteckt" hält (unterbewusst vielleicht), welches sie derart ungewöhnlich reagieren lässt ? Klingt, als habe sie eine totale Sperre und die muss einen Grund haben. War es denn schon immer so oder hat sich die Situation erst entwickelt ?
Ich kann mir vorstellen, dass Du sehr vorsichtig an die Sache rangegangen bist und jetzt und mit der Zeit einfach und völlig verständlicherweise genervt und ungeduldig bist...wirkt sie absolut gleichgültig gegenüber sex oder hat sie "nur" das Sperma-Problem ?
Ich kann gut verstehen, dass Du Dich einer anderen Frau zugewandt hast, bin auch sicher (oder hoffe), dass Du vorher Deine Möglichkeiten ausgeschöpft hast, mit Deiner Frau ins Gespräch zu kommen und sie liebevoll zu "bearbeiten"...
Ich kenne Deine Situation von meinem lover sehr gut, wenn die Dinge möglicherweise doch etwas anders liegen.
Kannst Du Dir vorstellen, mit Deiner Frau ein Gespräch im Beisein einer neutralen (professionellen) Person zu führen, wobei es darum gehen sollte, Knackpunkte und Gemeinsamkeiten, also eine Basis zu finden ?
Sieht Deine Frau das Problem oder ist sie der Meinung, alles ist doch eigentlich OK ?

Gruss derweil,

Luscious
 
Hallo du! Ich kann dir das alles sehr gut nachfühlen! Ich war 33 Jahre verheiratet und mir ging es mit meiner Frau genau so und zwar ab dem Moment, als unser einziges Kind geboren war. Ich war sehr geduldig und hoffte und versuchte alles mögliche. Was ich nicht schaffte, sie zu einem Therapeuten zu bringen, da sie ja kein Problem damit hatte.... Ich kann dir nur raten, sie doch dazu zu bewegen, wenn das auch nicht fruchtet, dann empfehle ich dir, es nicht si wie ich zu machen und 18 Jahre zu hoffen, sondern dich (wie du es schon angedeutet hast) einer anderen zuzuwenden. Es gibt sooo viele Frauen, die froh sind, wenn sie jemanden haben, der sie liebevoll verwöhnt! Ich habe durch die Situation einen Krebs bekommen! Das wollte ich dir mit meinem Rat ersparen! Liebe Grüße
Atilla
 
Mal aus weiblicher Sicht...

Ich hatte auch eine Zeit da hatte ich nicht ansatzweise nur das Bedürfniss irgentwelche Zärtlichkeiten einzufordern...Ich habe es zum ersten Grund auf die biologiche Sexkurve geschoben die bei Frauen mitte 20 wohl ziemlich weit unten angesiedelt ist...
und 2. ich da noch nicht gelernt einfach mal Abzuschalten von Alltag, Sorgen u.ä.
Aber auch das stetige Bedrängen meines Partners hat mich demaßen unter Druck gesetzt das ich schon in Abwehrhaltung ging wenn ich nur den Ansatz einer Annäherung bemerkt habe.

Habe letztens mal im Fehrnsehen die Sexperten gesehen...gleicher Fall...die meinten dazu, man sollte mal wieder mit Petting anfangen - Sex Tabu.
Ergebniss dabei war das die Frau den Druck nicht mehr hatte den Abend mit Sex beenden zu müssen und durch dieses Tabu selbst wieder Lust entwickelte weiter zu gehen.

Probiers doch mal aus...viel Glück
 
§ 49 EheGesetz

Ein Ehegatte kann Scheidung begehren, wenn der andere durch eine
schwere Eheverfehlung [...] die Ehe schuldhaft so tief zerrüttet hat, daß die Wiederherstellung einer ihrem Wesen entsprechenden Lebensgemeinschaft nicht erwartet werden kann. Eine schwere Eheverfehlung liegt insbesondere vor, wenn ein Ehegatte [...] dem anderen [...] schweres seelisches Leid zugefügt hat. [...]

ich finde jetzt leider in dem blöden RIS den paragraphen über die ehelichen pflichten nicht... aber fakt ist das nach geltendem recht eine ehe geschlossen wird um eine familie zu gründen und sex teil der ehelichen pflichten ist. zwar wurde das ganze vor einigen jahren durch den "kopfweh-§" zugunsten der frau verweichlicht, aber 1x pro woche ist vom gesetzlichen standpunkt her sicher durchzusetzen... wenns weniger ist, dann kann man von einer zerrütteten ehe ausgehen...

nur mal so als information :roll: :mrgreen:
 
Danke für die Information aber ich möchte mich eigentlich nicht scheiden lassen, wir haben Kinder und die würden das nicht verkraften!!Aber trotzdem danke SPASHSUN
 
ich finde jetzt leider in dem blöden RIS den paragraphen über die ehelichen pflichten nicht... aber fakt ist das nach geltendem recht eine ehe geschlossen wird um eine familie zu gründen und sex teil der ehelichen pflichten ist. zwar wurde das ganze vor einigen jahren durch den "kopfweh-§" zugunsten der frau verweichlicht, aber 1x pro woche ist vom gesetzlichen standpunkt her sicher durchzusetzen... wenns weniger ist, dann kann man von einer zerrütteten ehe ausgehen...

nur mal so als information :roll: :mrgreen:

Was hat der Gesetzgeber im heimichen Bett zu suchen???? :mauer:

Vielleicht haben sich auch die Bedürfnisse der Frau geändert und es fehlt an Kommunikation.
 
Danke für die Information aber ich möchte mich eigentlich nicht scheiden lassen, wir haben Kinder und die würden das nicht verkraften!!Aber trotzdem danke SPASHSUN

das dachte ich mir schon, nur wissen das viele nicht, mit der familiengründung und dass sex-pflicht im gesetz steht ;) deshalb wollt ich es mal erwähnen :roll:

ansonsten kann ich dir nur raten das mit dem petting zu probieren. sag ihr du willst keinen sex, du willst nur mit ihr kuscheln und sie liebkosen, sie soll einfach locker bleiben und genießen...
 
Was hat der Gesetzgeber im heimichen Bett zu suchen???? :mauer:

viel... viel mehr als die meisten leute glauben... theoretisch ist eine ehe die geschlossen wurde ohne die absicht kinder zu zeugen nichtig. sprich man ist garnicht verheiratet. nur so als weiteres Bsp.
 
Hallo janajana
Das mit Peeting wäre für mich kein Problem wenn von ihrer Seit eauch was komen würde.Aber wie gesagt sie liegt nur da und läßt sich streicheln selbst über ihren Venushügel aber ansonsten kein Reaktion. Ich weiß zwar nicht wie weit Peeting geht aber sie läßt sich ja nicht mal richtig mehr an ihre M... streicheln. Kommt sofort Abwehr.
Eigentlich glaube ich ja sie kann nicht abschalten so wie du es bei Dir empfunden hast, ich sagte oft schon zu ihr ich möchte dich nur mit Händen und Zunge zum Orgasmus bringen, und sie soll sich absolut fallen lassen, und das kann sie nicht .
Wenn ich so richtig überlege habe ich sie noch nie richtig zum Orgasmus gebracht da sie, wenn wir SEX haben eigentlich gleich mich in sich spüren will und dann habe ich ein Problem da sie zu trocken ist komme ich einfach zu schnell ohne das sie einen orgasmus hatte.
Aber mit ZUnge und Hände darf ich sie ja nicht verwöhnen, da ja gleich Abwehr haltung kommt!
Zu LUSCIUS: ICh habe sie schon öfter gefragt ob sie mal als Kind , da sie in einem Mietshaus aufgewachsen ist mit lauter Jungs die älter waren , ob sie mal sexuell belästigt bzw. unsittlich begrabscht wurde und das in ihrem Kopf hängt.
aber sie verneint es vehement! Als ich sie kennenlerbte vor rund 12 Jahren und wir ´zusammen das erste mal Sex hatten, war sie auch so richtig abweisend wenn ich sie an ihrerM... mit den Fingern berührte, und das war ich von meinen früheren Freundinnen absolut nicht gewöhnt! Ganz im Gegenteil sogar!
Über die Jahre wurde es dann besser, aber siet wir Kinder haben sind die natürlich NUmmer 1 und ich nur noch der Ernährer so komme ich mir jedenfalls vor. jedes Wort kommt nur Schule hier und Kinder dort!!
Aber trotzdem vielen Dank für Eure Antworten, habe nicht damit gerechnet das soviele in so kurzer Zeit antworten!!
 
ich finde jetzt leider in dem blöden RIS den paragraphen über die ehelichen pflichten nicht...
steht eher im ABGB, §90 oder so, glaub ich.

vernachlässigter Ehemann
Wie stehts eigentlich im Alltag mit Zärtlichkeiten? Wie ist das mit Abschiedsbussis, in den Arm nehmen usw.? Ist Deine Frau da auch so passiv?

Um die Frage, ob sie den Sex außerhalb eurer Ehe konsumiert, kannst Du dich irgendwann auch nicht drücken.

Denke jedenfalls, dass Du Deine Gefühle in diesem Zusammenhang auf jeden Fall - natürlich nicht vorwurfsvoll - ihr gegenüber kommunizieren musst, sonst gehst Du selbst dabei vor die Hunde.
 
dein beitrag klingt ziemlich aggressiv. ich weiß nicht, was ihre unlust ausgelöst hat, aber mit deinem verhalten fühlt sie sich sicher noch mehr unter druck gesetzt, und das ist nicht absoult nicht lust-förderlich!! grantig aufzustehen und sowas zu sagen und dergleichen ist wirklich nicht gut. wie glaubst du, fühlt sie sich dabei? ihr geht es sicher nicht gut mit der situation. ich finde, du solltest mit ihr reden (und zwar nicht im bett, wenn ihr beide grad frustriert seid, sondern bei viel zeit am küchentisch oder bei einem soaziergang, also einem "neutralem" ort) vielleicht sagt sie dir ja, was los ist. du könntest sie auch fragen, was ihr spaß macht und was du tun kannst um ihr freude zu machen. vielleicht hat sie ja wünsche, die sie nie ausspricht.

noch eine frage: war die situation von anfang an so, oder hat sich das erst entwickelt?

vlg, Sade
 
Ausserhalb unserer Ehe hat sie 100% keinen Sex!
Und mit zärtlichkeiten im Alltag immer wenn ich ins Haus komme nehme ich sie in den Arm und küsse sie. ! Oder nach dem Frühstück wenn die Kinder weg sind nehme ich sie auf den Schoß und wir besprechen dies oder das was so am Tag zu arbeiten ist!
Aber sie macht sich auch viel Stress selber die Kinder hier anmelden und fort hinfahren usw. Ja selber kommt sie eigentlich nie auf den Gedanken das ICH auch mal Zärtlichkeiten brauch ohne das ich immer damit anfange!Nur natürlich an den Tagen wo sie mir wieder vorhält ich hätte nur eines im Kopf, da nehme ich sie nicht in den Arm und spreche auch nicht viel mit ihr bzw. lasse sie manchmal links liegen!!
Aber ich bin dann immer derjenige der dann wieder nagekrabbelt kommt und sie in den Arm nimmt! Ich glaube sie ist da wie ein Elefant sie würde nie zu mir kommen und und die Versöhnung einläuten!! Habe das in 10 Ehejahren höchsten 1-2 mal erlebt!!
Und das ist auch was was mir dermaßen auf den Geist geht!Ich habe wirklich bald keine Lust mehr immer den Anfang zu machen!! Denn wenn ich sie dann soch zu sehr anfasse( Brust oder mehr ) kommt dann immer Hey nur Sex im Kopf!
Macnchmal ist es schon soweit das ich am liebsten Abends nicht in Bett gehe nur damit ich nicht neben sie liegen muß, denn ich kann es nicht lassen sie in den Arm zu nehmen!!
 
.....
noch eine frage: war die situation von anfang an so, oder hat sich das erst entwickelt?

Jetzt sag' doch mal, vE, das hatte ich Dich doch auch schon gefragt, weng mehr Info, um das Bild etwas zu klären...
 
hallo Sade, ja ich habe sie schon oft gefragt was möchtest du , was sind deine Fantasien, aber sie sagt sie hat keine!Sie zuckt nur mit den Schule´tern
 
Hallo janajana
da sie, wenn wir SEX haben eigentlich gleich mich in sich spüren will und dann habe ich ein Problem da sie zu trocken ist komme ich einfach zu schnell ohne das sie einen orgasmus hatte.
!!

Sie will dich gleich in sich haben weil sie weiß das es so am schnellsten Vorbei ist.... Sie macht wohl dir zu liebe mit... es ist nicht in Ordnung aber anzurechnen...zeigt es doch das sie dich liebt und weiß das ihre Zurückweißung dich verletzt und auf Dauer entfernt...

Rede mit ihr ... gib ihr die Freiheit selbst anzufangen... Nehmt euch auch mal Zeit für euch ... Zeig ihr das sie nicht nur Mutter ist sondern auch eine begehrenswerte Frau... und halt dich mit Sex zurück.
Ich weiß das es schwer wird... aber nimm ihr den Druck...

Hast du sie schon mal nach ihren erogenen zonen gefragt...kennst du sie ... vielleicht warst du von Anfang an an den falschen Stellen?

befriedigt sie selbst?
 
Sie hat welche !! So sicher wie Sammer Trainer vom VfB ist ( ;) ).
Könntest Du Dir vorstellen, sie ohne viel Berührungen zu reizen ? Wachzukitzeln ? Mit Worten, zwischendrin mal anrufen, Komplimente machen, bisschen necken, vielleicht erotische Geschichten vorlesen, das Thema bisschen locker und humorvoll angehen (nicht einfach, ich weiss, kann aber sehr effektiv sein)
Wie alt sind Eure Kinder ?
Wäre eventuell gemeinsamer Urlaub als PAAR drin ? Nur ihr zwei ?
 
Janajana: sie denkt Sex muß so sein alles andere empfindet sie als Ekel , meinen Schw... in die Hand zu nehmen, oder ich sie an ihrer M... zu streicheln!
Und wenn ich sie frage: Befriedigst du dich selbst oder hast du es schon mal gemacht, damit du weißt wo du am meisten empfindest, um mir sagen zu können wie ich sie am schönsten verwöhnen kann antwortet sie mit einem klaren NEIN!
 
Luscius: Ja ich habe ihr schon öfter mal vorgeschlagen alleine übers Wochenende mit ihr weg zufahren, z.B über ihren Geburtstag oder so! Aber sie lehnt es strikt ab wegen der Kinder!!
 
Zurück
Oben