Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Ein guter Beitrag egal was andere sagen oder denken die Geschichte ist gut wenn´s deiner Frau gefällt alles ok wir wollen doch unser gegenüber Glücklich sehen oder ? bin der Einstellung es gibt nichts schöneres als den Partner Glücklich zu machen das ist wichtig, ich bin befriedigt wenn meine Partnerin befriedigt ist alles andere kommt dann von selbst
 
Zugegeben, irgendwie turnt es mich an, wenn meine Partnerin mit anderen Männern fickt.
Dabei zuzusehen hat natürlich auch seine Reize, doch sind die Meisten Stecher meiner Partnerin nicht damit einverstanden, dass ich mich im selben Zimmer befinde. Ich/wir haben es mit einer Kamera versucht, natürlich um das Einverständnis gefragt, aber auch da waren die Männer eher skeptisch und haben verneint.
Meine Partnerin empfindet es als besonders anheizend, wenn sie weiß, dass ich sie dabei beobachte, wenn sie mit fremden Männern Dinge praktiziert, die sie mir immer verweigert hatte.
Dich kann ich da nur bedauern und den anderen Männer gratulieren, aber warum verweigert sie es dir und bei anderen nicht??? Hast du das schon mal hinterfragt???

An deiner Stelle würde ich mir da eine andere Aufreissen und sie Zusehen lassen oder besser gleich mit einer Nutte und diese muss sie auch noch bezahlen.
im Endeffekt bist du eigentlich der noch mehr gefickte.

Sie hat ja ihren Spaß aber du nicht.

Den Männer der deine Frau flicken darf man gratulieren, ok das viele nicht klar wenn einer im Raum ist verständlich. Da können sich nicht viele fokusieren.

Ich hätte anfangs auch leichte Hemmungen, dass muss ich zugeben, aber sobald es zur Sache ist mir dies egal, und kann der jenigen das Hirn rausficken.

für dich: ok als Berechnung für das Liebesleben in der Ehe für einmal ok, kann man noch durchgehen lassen, aber doch nicht immer.
Da vermute ich mal das sie dich zwar liebt aber nicht wie Mann und Frau sondern eher wie einen Bruder.
Du solltet mal mit ihr darüber reden, denn lange geht das nicht gut.
 
Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

WTF... what the hell is wrong!!!

Dieser Frau gehören offenbar nicht nur die Eier des Mannes, sondern dieser Frau gehört das komplette männliches Daseins desjenigen der sich das antun muss. Wenn der Partner der Frau, welcher da mitmacht, nur einen Funken von Anstand hat dann würde er dies niemals machen. Das muss derartig demütigend sein, das selbst ein guter Psychiater einen Zehnerblock ohne weiteres verkaufen kann.
 
Vollkommen klar, dass sich "Mann" in seiner Ehre angegriffen fühlt, wenn "Frau" sich auf einmal so verhält, wie es ja NÜR dem Mann zusteht sich zu verhalten.
Vermutlich gibt es kein Pärchen bei denen im Laufe der Zeit Sex nicht zu einer Pflichtübung und Routine wird. Man macht es, Seils halt irgendwie dazugehört. Am Beginn einer Beziehung ist Sex wahnsinnig wichtig. Man fickt bis zur Erschöpfung, kommt unausgeschlafen zur Arbeit, fiebert aber bereits der nächsten Vereinigung entgegen.
In dieser Zeit testet man so gut wie alles was nur irgendwie zum Sex gehören könnte aus. Egal wo, worauf und wieviele Spuren hinterlassen werden dabei, spielt keine Rolle.
Nach einigen Jahren bemerkt man, dass man gar nicht böse wäre, wenn diese Woche der Sex ausfallen würde. Die Sportübertragung oder die Fernsehserie gewinnt gegen den Sex. Langsam schleichen sich Einschränkungen und Vorschriften in die Wöchentliche Erfüllung der ehelichen Pflichten. Sei vorsichtig, ich war....... und hier kann eingefügt werden, Friseur, Kosmetikerin, beim Waxing usw. Auch Gespräche können die Freude am Sex töten, wenn man versucht mit der Zunge etwas Stimmung zwischen den Beine zu stimulieren und dann klingt ihre Stimme an des Mannes Ohr, du heute habe ich die oder den getroffen, oder ich habe heute mit....... telefoniert......
War man früher bemüht, möglichst zur gleichen Zeit zum Höhepunkt zu kommen erledigt jeder für sich die Sache. Eventuell hilft der "Erste" dem Nachzügler mit der Hand. Eine Zeit lang habe ich die sexkillenden Aussagen Statements gesammelt.
Warte, lege ein Handtuch unter, ich habe frisch überzogen.
Schneide dir die Fingernägel, du hast mich gekratzt.
Hast du dir die Hände gewaschen wenn du mir in die Muschi greifst?
Beeil dich, um. Xy Uhr beginnt........

Ich habe es aufgegeben diese Sätze zu sammeln. Mir wurde bewusst, dass einfach der Dampf draußen war. Wir liebten einander, aber der Sex war nebensächlich geworden. Genauso verwandelten sich die leidenschaftlichen Küsse in flüchtige Berührungen der Lippen.
Aber, ein großes ABER. In mir, aber auch in ihr brannte nach wie vor dieses heiße, tiefe, animalische Feuer.
Jeder von uns. Beiden fand an bestimmten Videos oder an Sextools gefallen. Wir haben getrennte Schlafzimmer und so war es ein Leichtes, wann immer man/frau wollte, konnte selbst Hand angelegt werden. Wir versuchten es auch gemeinsam, doch ließen wir das bald.
Dieses vorher erwähnte Feuer loderte sofort an die Oberfläche, wenn ein Objekt der Begierde in den eigenen Radarbereich kam. Nicht nur mir ging es so, auch meiner Partnerin. Wir unterhielten uns oft genug darüber, bis wir auf die Idee kamen, es doch einmal mit einem anderen Partner zu versuchen. Meine Frau, die immer noch hübsch und begehrenswert aussah, fiel es nicht schwer Verehrer anzuziehen. Mir gelang es bei Weitem nicht eine Frau für einen ONS zu finden. Einschlägige Portale wollte ich nicht verwenden, alleine schon aus Angst man könnte mich erkennen und dies in meiner Firma zum Thema machen.
Ich fand eine, meine Idealen entsprechend Nutte, hier im Forum unter den Anzeigen. Sie jobbt in ihrer privaten Unterkunft, hat die extrem schlanke Figur, die mich alleine vom Ansehen extrem erregt und die gegenüber einer Geliebten, NUR Vorteile zu bieten hat. Am Beginn unserer Fremdgänge beklagte sich meine Partnerin, dass es in Den Hotels wo sie sich mit ihren temporären Männern traf, unpersönlich und manchmal auch unsauber sei. Was war da näherliegend, als die logische Variante sich im eigenem Heim zu treffen.
Was anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig war, lockerte sich zusehendst bis meine Partnerin die Idee hatte, mich als ihren Cuckhold ins Spiel zu bringen.
Ei, wie war das geil, wenn sich Männer in wilder Leidenschaft und Sexgier meine Partnerin wie eine schmutzige Hure nahmen wie es ihnen einfiel. Da half kein, " nicht in den Arsch" oder Achtung auf Frisur etc. da wurde und wird wildeste Leidenschaft gelebt. Wäre für mich unvorstellbar gewesen, meine Frau zu fesseln und ihr den Arsch mit dem Hosengürtel dunkelrot zu schlagen und ihr den Penis bis zum Anschlag in den Rachen zu stopfen.
Ich freu mich für sie, dass sie solche geile Freuden und Befriedigungen bekommt. Ich freue mich auf meine Nutte, mit der mich so viel Schönes verbindet. Die echte Freude daran hat, wenn ich ihre Muschi lecke, sie mit Zungenanal verwöhne, ihre süßen Zehen lutsche und sie leidenschaftlich ficke.
Ihr Alle könnt mich bezeichnen und diskreditieren wie ihr wollt. Doch habe ich zu Hause eine Partnerin, die ich liebe und die mit mir vollkommen entspannt lebt und ich jederzeit meine Gunstgewerblerin aufsuchen kann um mit ihr eine traumhafte Zeit verbringe und davon danach vollkommen unbelastet und ohne schlechtes Gewissen nach Hause gehe.
Und ihr, wisst ihr, wo eure Partnerin gerade ist oder wo sie wirklich war, wo sie euch erzählte, wRum sie später nach Hause kam????
 
Zugegeben, irgendwie turnt es mich an, wenn meine Partnerin mit anderen Männern fickt.
Dabei zuzusehen hat natürlich auch seine Reize, doch sind die Meisten Stecher meiner Partnerin nicht damit einverstanden, dass ich mich im selben Zimmer befinde. Ich/wir haben es mit einer Kamera versucht, natürlich um das Einverständnis gefragt, aber auch da waren die Männer eher skeptisch und haben verneint.
Meine Partnerin empfindet es als besonders anheizend, wenn sie weiß, dass ich sie dabei beobachte, wenn sie mit fremden Männern Dinge praktiziert, die sie mir immer verweigert hatte.
So sollte es auch sein in einer cuckold Beziehung
 
Bei uns war es eine gemeinsame Entscheidung, nach mehr als 10 Jahren Beziehung, ich habe auch die Organisation übernommen, also den Mann ausgesucht. Für mich war auch wichtig dass die Beiden später keine Kontaktmöglichkeit haben, da hätte ich mich dann hintergangen gefühlt wenn sie sich auf facebook befreundet hätten oder dgl. Dass er sie für eine Nacht (also: es war eh nur eine gute Stunde) bekommen hat, damit konnte ich gut umgehen. Was wir vorher nicht ausgemacht hatten war, was er alles machen darf. Er hat nämlich gleich losgelegt mit intensiven Zungenküssen. Meine Frau hat mir später zwar gesagt dass sie sehr zurückhaltend war mit der Zunge aber das hab ich natürlich nicht wahrgenommen in dem Moment, das war ein ganz komisches Gefühl, wäre da gerne eingeschritten aber zuerst sowas anleiern und dann nach zwei Minuten Stop schreiben geht irgendwie auch nicht. Das zweite "Hoppala": Meine Frau lässt sich nicht in den Mund spritzen, das mag sie nicht, ich hab das von "Day one" akzeptiert, es ist auch kein besonderer Fetisch von mir. Ich spritze ihr irrsinnig gerne auf den Busen, aber in den Mund, das muss nicht sein. Also, bei unserem Date war es dann so dass die Beiden relativ schnell zum ersten Mal gekommen sind und dann bin ich ins Spiel eingestiegen und in meine Frau eingedrungen, "doggy style". Für sie war das übrigens super dass es zu diesem Zeitpunkt weiter gegangen ist, normalerweise ist es ja vorbei wenn der Mann einmal gekommen ist. Irgendwann kam der "Gast" frisch geduscht aus dem Bad zurück, er stelle sich vors Bett und meine Frau begann ihn zu blasen, das ist sich stellungsmäßig recht gut ausgegangen. Ich war offen gesagt überrascht dass er fünf Minuten nach dem ersten Orgasmus schon wieder konnte. Womit aber auch meine Frau nicht gerechnet hat war, dass er kurze Zeit später auch gekommen ist, in ihren Mund. Sie hat es geschehen lassen weil sie das Hotelzimmer nicht vollsauen wollte, und im Gesicht wollte sie den Dreck wohl auch nicht, aber dann ist sie ins Badezimmer gestürmt und hat mal ausgiebigst Zähne geputzt. Insgesamt haben wir´s mit Humor genommen, es war ein geiles Erlebnis, der "Gast" ist dann sogar noch ein drittes Mal gekommen. Aber wild ist das schon: ich respektiere jahrelang ihr Tabu und dann kommt einer und machts einfach.
 
Aber wild ist das schon: ich respektiere jahrelang ihr Tabu und dann kommt einer und machts einfach.

Was ich dran nicht verstehe: warum hat sie ihm das nicht gesagt vorher, wenn es wirklich ein Tabu für sie ist? Und wenn ich als Frau es echt nicht will, mache ich es auch nicht so lang, bis er in meinem Mund kommt, oder? :cool:
 
Naja. Es war eine total hitzige Situation, ich war ja in ihr drinnen und sie auf 180, das ist so schnell gegangen, sie hat sicher nicht gerechnet damit dass der gleich kommt.
 
Ich bekomme immer wieder Zuschriften, was ich für ein dümmlicher Kerl sei und mir von meiner Liebsten auf der Nase herumtanzen lasse. Als einzige Alternative hätte ich nur, sie zu verlassen. Ihr wäre das vermutlich egal, ich will mir das gar nicht vorstellen. Ich selbst finde mich manchmal zu dämlich, ich habe ihr schon Geld geboten wenn sie mir nur gestatten würde ihre Pussy zu lecken, oder meinetwegen auch ihren Po. Aber NEIN, sie ist stur und lässt mich nicht ran. So bleibt mir nur, heimlich ihre Dildos und Vibrationen abzulecken und ihre betrachten Höschen mit ins Maul zu stopfen. Sie weiß nicht, dass ich ihr Versteck ihrer Sexspielzeuge kenne, so mache ich mir oft den Spaß, die Batterien gegen leere Batterien zu tauschen. Ich habe auch schon einmal einen Tropfen Chili in ihr Gleitgel gemischt, hat mir riesige Freude bereitet.


Irgendwas läuft bei euch gewaltig schief...das alles klingt für mich so dermaßen schräg, dass ich kurz an eine Märchenstunde gedacht habe muss ich zugeben.

Wenn du mich fragst, Sie hat dich schon längst kastriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich an deiner Stelle würde es Ihr auf eine Art und Weise heimzahlen die Sie dann auch wirklich trifft, sexuell wirst du Sie laut deinen Aussagen nur schwer aus der Reserve locken...reagiert Sie immer noch nicht drauf und kommt nicht auf dich zu, würde ich es ernsthaft in Erwägung ziehen die Beziehung zu beenden, so toll kann diese ja gar nicht sein, wenn ein Partner den anderen so erniedrigt, oder ist das jetzt auch eine neue Art Fetisch.:D

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wo soll das ganze denn noch hinführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zwingtdoch Keiner Niemand in seinem Verhalten zu verstehen.
Ich freu mich, wenn es meiner Partnerin gut geht. Ich bin auch ehrlich
genug, dass ich ihren Bedürfnissen nicht nachkomme. Seine vollbefriedigte Frau
in den Arm zu nehmen hat doch seinen Reitz. Jeder Mann möchte immer als Macho und
als toller Hengst dastehen und vergiss dabei, dass mansche Frauen locker mehrere Männer
über sich lassen können und es genießen
 
Natürlich hat es seinen Reiz, aber dir muss stets bewusst sein, das nicht du es warst der Ihr diese Befriedigung gebracht hat. Wenn du als Partner niemals ran darfst und deine Aussagen klingen für mich danach, dann hat Sie dich, wieso auch immer und das ist in dem Fall jetzt zweitrangig, sexuell schon abgesägt und spätestens jetzt wird es für dich gefährlich.

Wenn Sie dich in irgendeiner Form sexuell noch an Sie ranlassen würde, könnte ich es nachvollziehen, aber nicht wenn da weniger als nichts ist.

In den meisten Fällen ist das ohne Zweifel der Anfang vom Ende einer Partnerschaft. Solche Geschichten gehen ein paar mal gut, vielleicht sogar Monate oder gar Jahre, aber irgendwann wird auch mal ein Typ als Fickpartner dabei sein, der deiner Anvertrauten über die Bettkante hinaus gefallen wird und allerspätestens dann, hast du die A....karte gezogen.

Das du Ihr Chili ins Gleitgel schmierst und es dir laut eigener Aussage eine riesige Freude bereitet, und Ihr dazu noch die Batterien gegen leere in Sexspielzeuge tauschst, klingt für mich jedenfalls nach Kindergeburtstag, gepaart mit Frustration und jede Menge Wut im Bauch.

Dazu kommt der Rest deiner Aussagen zu eurem kümmerlichen Sexleben (das dir nur das Ablecken Ihrer benutzten Vibratoren und das Stopfen Ihrer Höschen ins Maul bleibt), entschuldige bitte meine Wortwahl, ist nicht böse gemeint.

Das ganze steht in meinen Augen im Gegensatz zu deinem letzten Post, in dem du das Verhalten deiner Partnerin ja fast schon legitimierst, in dem du ja behauptest, dass es dich freut wenn es Ihr gut geht.

Ich hoffe doch sehr für dich, dass du überhaupt weisst, was du willst.

Gerade deinen letzten Post hätte ich eher von einem Impotenten ertwartet, da es ja einem solchen nicht mehr möglich ist eine Frau zu befriedigen, aber keinesfalls von einem gesunden Mann der weiss was er will und vor Selbstvertrauen strotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wechselt auch meine Stimmung und meine Ansicht, hin und wieder. Anfänglich hätte ich vor Wut und Zorn zerspringen können, es gab auch genügend Diskussionen.
Auch eine Trennung stand irgendwann im Raum. Auch wenn ich zugegebener Maßen meine Frau noch immer sexuell anziehend finde muss ich akzeptieren, dass sie ihren eigenen Weg
geht. In allen anderen Bereichen sind wir ein ideales Team und verstehen uns sehr gut.
Ich hab schon einmal gepostet, dass ich weiß, dass meine Frau mit Anderen vögelt. Wie viele Andere halten ihr Schatzi für absolut treu. Ich habe schon einmal die Frage gestellt, woher kommen all die Frauen für Seitensprünge????
Ich bin ehrlich und sage von mir, dass ich nicht wirklich weiß was ich will. Auch verliere ich bald das Interesse an einer Frau wenn ich mit ihr einige Male Sex hatte.
Jeden Mann ist es sicher schon so ergangen, dass er eine Frau nur berühren muss und sofort erregt ist. Genau diese Momente sind die Schönsten für MICH. Wenn ich
an alles Mögliche denken muss, damit der Himmel steif bleibt dann ist mit dieser Person der Sex nicht mehr gut.
 
Hallo Fleetwood. Ich habe diese Thread zufällig beim herumsuchen gefunden. Ich finde es toll und mutig, wie du offen und ehrlich deine innersten Gefühle beschreibst.
Von meiner Warte aus gesehen, kann ich dir bestätigen, dass du Recht hast, wenn du schreibst, wie mühsam Sex sein kann, wenn man an alles Mögliche denken und
sich vorstellen muss, damit es geil ist.
Leider sind viele Männer so in ihrem Machodenken verflochten, dass sie nicht akzeptieren wollen und können, wenn ihre Partnerin einen anderen Partner, auch Partnerin,
anziehend und sexy findet.
Deine Frau hat Glück mit dir, auch wenn ich deine blöden Streiche nicht gutheiße
 
Ich schwebe im 7. Himmel. Ein unerwartetes Geschenk wurde mir zuteil. Meine Partnerin hatte Samstag Abend einen Kerl auf Besuch. Ich wollte in mein Beisel gehen, weil ich mir ihr Gestöhne nicht anhören wollte. Ich war schon an der Türe wie ich sie meinen Namen rufen höre. Sie wollte, dass ich mich ausziehe und mitmache. Mir zitterten vor Aufregung meine Knie. Nach so langer Zeit der Abweisung dürfte ich wieder ran. Beinahe hätte ich es mir wieder verdorben, weil ich viel zu früh gekommen bin. Zum Glück war ich relativ schnell wieder bereit mitzumachen.
 
Wie soll ich mich verhalten

meine schon seit 16 Jahre Ehefrau hat vor 6 Monate gemeint das sie mit einen fremden Mann Sex haben möchte und sagte mir gleich drauf das sie es auf jeden fall machen wird.
Nach kurzer zeit sagte sie mir das sie schon jemanden ausgesucht hat und das er am Wochenende zu uns kommt und das ich mir nichts vornehmen soll da sie verlang das ich dabei bin und zuschaue.
Ich dachte mir ok soll sie es doch mal erleben da sie so wie so sehr schüchtern ist und kaum beim Sex Sachen versucht und macht immer nur alles ganz normal und am besten im dunkeln wird das sicher nicht das was sich alle erwarten.
Es war der Samstag gekommen wo sie sich es ausgemacht hat um 19 Uhr sie ging schon um 18 Uhr ins bad um sich herzurichten und zu mir sagte sie das ich da im Wohnzimmer warten soll.
Es war schon 19 Uhr und es klingelte an der Tür ich machte auf, da sie noch immer im Schlafzimmer und es stand ein wirklich fescher großer Mann vor mir muss ich sagen ich lies ihm rein führte in ins Wohnzimmer und gab ihm was zu trinken und sagte meiner Frau das er da ist, sie kommt gleich sagte sie zu mir und ich setzte mich zu ihm und er fragte mich über sie aus.
Dann hörte ich die Tür und meine Frau stand vor uns ich traute meinen Augen nicht sie war so hergerichtet wie ich es mir immer wünschte von ihr enger Minirock schwarze Strümpfe enges Top ohne BH und schöne Heels.
Er stand auf ging zu ihr hin und stellte sich vor und küsste sie gleich.
Sie meinte noch das wir noch was trinken sollen und ich eine Flasche Sekt holen soll
die zwei setzten sich auf die Bank nebeneinander und sie legte ein Bein über seines er griff ihr auf die Schenkel und streichelte sie die zwei tranken 2 Gläser und dabei küssten sie sich immer wieder ganz heftig.
Dann standen sie auf und gingen ins Schlafzimmer und meine Frau sagte das ich auch kommen soll sie möchte das ich das alles sehen kann.
Im Schlafzimmer stand ein Sessel wo ich mich hin setzen musste.
Die zwei standen dann da und küssten sich und er zog ihr das Top aus und griff ihr gleich an die Titten die schon mit sehr erregten Warzen waren er leckte die Warzen und sagte zu ihr das sie geile Titten hat und sie hat es genossen.
Dann hob er ihren rock hoch und griff ihr auf den Po und meinte ein schönes stück und sie soll den rock ausziehen und sich mal zeigen was für ein geiles stück sie ist was sie auch gleich machte.
Sie stand nur noch in ihre Heels und Strümpfe da und zeigte sich.
Er legte seine Hose ab und ich staunte nicht schlecht da war ein Schwanz sehr groß und schon sehr hart.
Er legte sich aufs bett und sagte zu ihr sie soll mal daran lecken und tief in ihr Fickmaul schieben sie kniete sich gleich vor ihm hin und fing an den Schwanz zu blasen er sagte ganz rein damit und drückte ihren kopf dagegen bis der Schwanz ganz in ihren mund verschwand. Er sagte zu ihr da muss sie noch üben das sie ihn schön tief in ihrer kehle bekommt und drückte immer wieder ihren kopf fest nach unten hin und wieder reckte sie sich vermutlich schon am Zapferl angekommen.
Dann holte er sie rauf um sie auch zu lecken sie machten die Stellung 69
sie jammerte dabei immer mehr und heftiger sie hatte vermutlich schon einen Orgasmus nach den anderen bis er sagte das er gleich kommt doch das störte sie nicht sie saugte an seine Schwanz immer weiter bis er ihr die ganze Ladung tief in ihren mund spritze.
Das war auch etwas was sie bei mir noch nie machte.
Er stoßt sie dann von ihm runter und sagte zu ihr das sie ein geiles Luder ist und fingerte sie weiter mit einer hand und die andere griffen ihr brüste er zog an den Warzen drehte daran und sie wurde immer geiler dabei sie jammerte und stöhnte ich glaube sie kommt gar nicht von ihren Orgasmus los.
Nach kurzer zeit wurde sein Schwanz wieder hart und groß er spreizte ihre Beine und begab sich dazwischen nahm ihr Beine und drückte sie zu ihrer Brust dann setzte er sein Schwanz an und stoßte ihn mit einen Schwung in die sehr nasse Muschi sie schrie auf jammerte und stöhnte zu gleich er fickte sie sehr hart immer wieder fragte er sie ob es geil ist so gefickt zu werden und sie schrie immer ja ja geil fick mich.
Als sie wieder dann voll laut stöhnte und schrie hörte er auf und sagte sie soll sich hin knien was sie auch gleich machte.
Er holte ihren Arsch zu sich und drückte seinen Schwanz gegen ihr Poloch sie schrie nein nicht in den Arsch da sie noch Jungfrau ist im Arsch, er packte sie an den haaren und zog sie zurück und sagte zu ihr du möchtest es gerne haben du geiles Miststück er griff ihr dabei auf die Muschi und geleitete mit ihren saft auf ihr Poloch um es nass zu machen dann setzte er seinen Schwanz wieder an und stoßt in ihr ein, sie schrie sehr laut dann ein lautes jammern und stöhnen, er fickte sie in den Arsch mal langsam und zart dann wider heftig sie stöhnte nur noch heftig, dann rann aus ihre Muschi der saft so als würde sie sich anpissen und er spritzte in ihren Po und sie schrie dabei wieder.
Dann zog er seinen Schwanz raus gab ihr einen schlag auf ihre Pobacken und sagte du bist ein verficktes Luder.
Dann lagen beide da er stand auf und meinte jetzt hätte er gerne etwas zu trinken
und meine Frau schaute mich an wurde rot und verschwand im Bad.
Als wir dann im Wohnzimmer gesessen sind ist sie als geduschter mit bade Mantel gekommen setzte sich zu uns und meinte das es sehr schön war.
Dann stand er auf und meinte das er jetzt geht zog sich an und ging.
Ich bin dann noch mit ihr im Wohnzimmer gesessen und fragte sie warum das alles sie könnte das auch alles von mir haben. Da lächelte sie und sagte ja sicher aber so will sie es haben und ob es mir gefallen hat, ich sagte nichts drauf nur das ich voll geil war und auch gerne mit ihr Sex haben wollte.
Als wir dann im Bett lagen sagte sie zu mir das sie es voll geil gefunden hat das zu machen und das ich zuschaute und das sie jetzt schon Vorstellungen hat wie sie es das nächste mal machen wird.
Ich schaute sie an und sagte warum sie es nicht mit mir versuchen möchte und wenn sie möchte das jemand zu schaut können wir ja in einen Club gehen da gibt es bestimmt Zuschauer. Sie sagte nur das sie mich liebt und mich nicht verlieren möchte aber sie will das so haben und ich soll es ihr erlauben was ich auch machte da ich sie auch sehr liebe.
Mittlern weile ist das schon einige male passiert das sie sich fremd Ficken hat lassen und ich war immer dabei und schaute zu.
Bin neugierig wie weit das alles geht und was noch kommt.

Hast du den falschen Porno gesehen ?
 
Zurück
Oben