Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Es ist eine ganz liebe Frau, die sich wahnsinning um mich bemüht und Küsschen hier und da aussendet. Die aber auch ihre andere Seite hat: "Du befriedigst mich nicht (und daher will ich E. treffen, ich freue mich schon darauf!)". Gestern sagte sie mir, ich hab das nicht öffentlich zur Frage gestellt: "in 4 Wochen treffen wir E. wieder und dann will er wieder was von mir."

Mit dem "und dann will er wieder was von mir" komme ich nicht klar. Ich habe in den vergangenen Jahren gemerkt, ER hat eine gewisse Macht über ihren Willen. Nichts passiert eigentlich, was sie nicht will. Es war bemerkenswert vor 2 Jahren, als wir eine kleine Fete in unserem Ferienhaus hatten und die Zeit so fortgeschritten war, dass er nach Hause zu seiner Frau musste, er meine Frau an die Hand nahm und zu mir gewandt sagte: "wir werden uns nun verabschieden und Du bleibst hier!!!" (strenger Befehlston). UND MEINE FRAU GING TATÄCHLICH HAND IN HAND WEG MIT IHM ZU SEINEM COMBI!

Wer ist meine Frau wirklich?
 
Manche Männer müssen doch froh sein, sie müssen nicht zuschauen, aber sie dürfen wen die Frau fremd fickt...………………..
 
Ehrlich Leute, es wird viel zu viel Aufhebens gemacht um die Thematik Sex. Aus vielen Gründen war es für die Gesellschaft immer wichtig und notwendig moralische Gesetze aufzustellen. Angst vor Krankheit, Kuckuckskinder und zum Schutz der Habseligkeiten wurde Gesetz um Gesetz geschaffen. Wäre es nicht paradiesisch wenn der Partner(in) nach Hause kommt und frei erzählen kann, "Du ich hatte heute traumhaften Sex mit ???" und der Partner sagt darauf, fein ich freu mich, komm lass uns darauf anstoßen.
Du siehst das genau richtig! Diese peinliche Regulierung des menschlichen Sexualverhaltens ist denn auch erst jüngeren Datums, nämlich seit der späten jüngeren Steinzeit (vor rund 10'000 Jahren), als in Mesopotamien die Agrarwirtschaft mit Nutztieren und Kulturpflanzen begann. Vorher lebten die Menschen in Sippen, die unter sich freien Sex hatten und gemeinsam für die Erziehung der Kinder sowie als Sammler und Jäger für die Nahrungsbeschaffung sorgten.
 
Für mich ist das schon zu verstehen, logisch vielleicht nicht, aber eine geile Sache, Psychologen hätten wahrscheinlich eine Erklärung, warum, was, wann passiert ist so zu denken und handeln , aber was soll's wenn es Beiden gefällt.


Euch muss es ja gefallen , Psychologen hin oder her.

Und es gibt sicher Psychologen wo solches in der Freizeit auch tun, nämlich zuschauen wen die eigene Frau mit einem fremden Mann Sex hat:D:D
 
Zugegeben, irgendwie turnt es mich an, wenn meine Partnerin mit anderen Männern fickt.
Dabei zuzusehen hat natürlich auch seine Reize, doch sind die Meisten Stecher meiner Partnerin nicht damit einverstanden, dass ich mich im selben Zimmer befinde. Ich/wir haben es mit einer Kamera versucht, natürlich um das Einverständnis gefragt, aber auch da waren die Männer eher skeptisch und haben verneint.
Meine Partnerin empfindet es als besonders anheizend, wenn sie weiß, dass ich sie dabei beobachte, wenn sie mit fremden Männern Dinge praktiziert, die sie mir immer verweigert hatte.
 
Zugegeben, irgendwie turnt es mich an, wenn meine Partnerin mit anderen Männern fickt.
Dabei zuzusehen hat natürlich auch seine Reize, doch sind die Meisten Stecher meiner Partnerin nicht damit einverstanden, dass ich mich im selben Zimmer befinde. Ich/wir haben es mit einer Kamera versucht, natürlich um das Einverständnis gefragt, aber auch da waren die Männer eher skeptisch und haben verneint.
Meine Partnerin empfindet es als besonders anheizend, wenn sie weiß, dass ich sie dabei beobachte, wenn sie mit fremden Männern Dinge praktiziert, die sie mir immer verweigert hatte.
Bei mir dürftest sehr gerne zusehen und finde grade da den Reiz dabei wenn du z.b. Im Stuhl mit Bademantel sitzt und dabei zusiehst wie ich sie verwöhne und ficke
 
Zurück
Oben