Meine Ex-Freundin hat mich ruiniert

• Ersteller Ersteller Gast #CDBEE2
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zeit heilt alle Wunden und irgendwann wirst du auch wieder für eine andere Frau bereit sein :)

Die Zeit heilt gar nichts, wenn man sich nicht mit dem Problem auseinander setzt. Das einzige was die Zeit macht, ist das Problem zu vergraben. Hin und wieder, je nach Wetterlaune schimmert's dann durch und verletzt einen.
Aber der TE hat ja eh schon seine Antwort und ist zu Frieden damit. :)

Die Zeit heilt gar nichts, wenn man sich nicht mit dem Problem auseinander setzt. Das einzige was die Zeit macht, ist das Problem zu vergraben. Hin und wieder, je nach Wetterlaune schimmert's dann durch und verletzt einen.
Aber der TE hat ja eh schon seine Antwort und ist zu Frieden damit. :)

Natürlich soll man sich damit auseinander setzen und die Probleme nicht versuchen zu verdrängen, aber man kann den Schmerz nicht von einen auf den anderen Tag los werden ;)

Natürlich soll man sich damit auseinander setzen und die Probleme nicht versuchen zu verdrängen, aber man kann den Schmerz nicht von einen auf den anderen Tag los werden ;)

dein ava is ansprechender als der geschriebene müll :mrgreen:

Comran: ja du hast recht :) danke
mangobluete : danke
oxidierer1: wo du recht hast^^ einfach mal das positrive sehn XD

Dass die Trennung sehr weh tut, ist klar und hat auch vermutlich jedermann erlebt. Hinsichtlich deiner sexuellen Reaktionen würde ich noch nicht allzuviele Bedenken haben, eine Frau zu befriedigen. In deinem Alter solltest du doch noch mindestens zwei- oder dreimal hintereinander können, das sollte für jede neue Partnerin reichen. Warte ab, bis du wirklich wieder dazu bereit bist.

Also unter richtig runiert werden von einen Expartner stelle ich mir schon etwas ganz anderes vor.. bin richtig erschrocken, als ich die Überschrift gelesen habe.. einfach Abstand halten, damit abschließen und wenn das das vollbracht hast dann wird es sicher bei einer neuen Partnerin wieder ganz anders und auch normal laufen.

Zurück
Oben