Es freut mich, dass es in „meinem“ Thread eine so reiche Diskussion gibt, obwohl es natürlich immer wieder ein wenig abschweift. Aber das ist schon ok, auch ich mag gerne „theoretische“ Betrachtungen, obwohl ich das ständige Vergleichen mit, sagen wir einmal, allgemeiner Sexarbeit einfach nicht sinnvoll ist. Glaube nicht, dass das irgendeinen Wert bringt.
Ich hatte damals auch die bewusste Entscheidung getroffen diesen Thread nicht im Paysex Bereich zu eröffnen, weil ich einfach das grundsätzliche Phänomen diskutieren wollte und nicht wie man

mit möglichst wenig Geld zur meisten Leistung kommt.
Ich habe mich in den letzten Jahren mal mehr, mal weniger dem Sugardating gewidmet. Von Summer 24 bis in dieses Frühjahr hatte ich wieder regelmäßigere Treffen mit einer 19-jährigen und wir sind auch einmal gemeinsam verreist. Irgendwann hat sie dann plötzlich aufgehört. Gut ist so, das passt schon so. Vielleicht mache ich im Herbst wieder auf die Suche und zur Zeit versuche ich gerade ein paar alte Kontakte zu reaktivieren.
Zu den gelegentlich hier geäußerten Frustrationen wie schwierig das alles ist, kann ich nur sagen, die alte Regel gilt heute nach wie vor. Man muss 100 Frauen auf MSD anschreiben, damit es zu einem Treffen kommt. Frustrationstoleranz ist einfach wichtig und ich habe in den letzten 2 Jahren auch wieder unglaubliche Dinge erlebt, die positiven Erlebnisse sind dann aber umso toller. Coins muss ich mir auf MSD fast keine mehr kaufen, weil ich immer wieder so viele zurückbekomme. Meine Erfahrung ist, dass nur ca. 20-30% der angeschrieben Frauen sich überhaupt in irgendeiner Form melden. Richtig kostspielige Reinfälle hatte ich zwar keine mehr, aber Erlebnisse, wo man sich nur auf den Kopf greifen kann. Viele Frauen erregen sich über Männer, die nur schreiben wollen und dann nichts real machen. Ich kann aus vielfältiger und leidvoller Erfahrung berichten, dass es auch mehr als genug „Tastenerotikerinnen“ gibt. Frauen, die durchaus real sind (habe mit ihnen telefoniert) und sich dann nie treffen.
Was sich auch nach wie vor bewahrheitet hat, ist dass es am besten mit Frauen funktioniert, die aus ihrer Lebenssituation heraus das Geld tatsächlich brauchen. Das heißt jetzt nicht, dass sie vor dem Verhungern sind, aber es sind Frauen, die z.B. in irgendeiner Form in Ausbildung oder ähnlichem sind und nicht den finanziellen Background von Eltern oder Familie haben. Jetzt gibt es natürlich viele, die in dieser Situation sind und bei den allermeisten ist die Lösung Kassa beim Interspar oder McDonalds. Es gibt aber eine kleine Gruppe, für die Sex mit älteren Männern ok ist und die sich für eine solche Alternative entschieden haben. Das geht jetzt nicht ewig, aber eine Zeit lang und in dieser Zeit betreiben sie das in der Regel sehr ernsthaft.