Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

widerspruch zu ernten kann viele gründe haben nur nicht das recht es zu äußern ...
wenn die beiden glücklich damit sind dann sollen sie es doch sein.

Wer spricht jemandem ab, das Glück zu finden, wenn es auf einem großen Altersunterschied basiert? Oder derartige sexuelle Kontakte zu pflegen? Ich sicherlich nicht. Der Umgang miteinander muss verantwortungsvoll und fair sein. Das vorausgesetzt, halte ich solche Abkommen und Beziehungen für absolut tragfähig. Das hat aber nichts mit den fadenscheinigen Argumenten zu tun, auf die ich eingegangen bin. Man kann nicht einfach das soziale Gefüge, den Menschen als Individuum und seine Bedürfnisse außer acht lassen und es durch "naturgewollt" oder ein vermeintlich historisches Recht ersetzen.

So ganz klar ist mir nicht, was du von mir willst.

Tätst diese Aufregung noch vertragen können?
der Attilla hat dann eh einen Blutsturz bekommen in seiner 5. Hochzeitsnacht mit der jungen Ildiko.... (wieviele Nebenfrauen er daneben wohl zusätzlich gehabt haben wird?). Was aus ihr geworden ist, darüber schweigen die Quellen.. Beide Namen sind aber bei unseren Nachbarn in Ungarn noch sehr verbreitet.

Ein großer Altersunterschied ist weder per se ungesund noch per se glamourös. Auch nicht, wenn Geld dabei den Besitzer wechselt. Klar ist aber auch: Ein großer Abstand birgt ein höheres Risiko von Machtasymmetrien, ganz gleich, welches Geschlecht älter ist. Beides kann man selbstverständlich versuchen, kontextlos als: naturgemäß, gottgewollt, als historisches Recht oder ähnlich zu argumentieren. Man darf sich dann halt nur nicht wundern, wenn man Widerspruch erntet.
Natürlich, es soll ja auch Anziehung geben ausser dem rein Sexuellen und Besitz (=Geld=Sicherheit). Wie: Macht versus Unterwerfung,..Hautkontakt, Geist, Phantasie, Kreativität, Tierschützer, soziale Empathie, guter Führer beim Tanzen, Eleganz, telegenes Auftreten., gewisse Vaterneurose (Mutter ebenso), bei Scheidungskindern etwa..,..und soweiter,..Beziehungsmuster sind eben vielschichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Dass etwas "schon immer so war", macht es noch lange nicht richtig. Sklaverei und öffentliche Hinrichtungen gab es auch - und es gibt sie bei uns heute nicht mehr, weil gesellschaftliche Werte sich eben ändern. Harems entstanden in streng patriarchalen Systemen, in denen Frauen keine bis kaum Wahlfreiheit hatten. Diese Beispiele heranzuziehen, heißt, genau diese Strukturen zu romantisieren. Hormone erklären außerdem zwar einen Teil des Sexualtriebes, aber wohl kaum das spezifische Interesse älterer Männer an deutlich jüngeren Frauen.
Der Hirsch (und nicht nur der)) pudert alle seine Haremsdamen, von jung bis alt. Ohne deren Widerrede. Wenn !! er zuvor seine- meistens jüngeren- Rivalen (noch) besiegen konnte.

Der Hirsch (und nicht nur der)) pudert alle seine Haremsdamen, von jung bis alt. Ohne deren Widerrede. Wenn !! er zuvor seine- meistens jüngeren- Rivalen (noch) besiegen konnte.

Jo eh. Und bei den Bergmeisen sterben die weniger Intelligenten um ein Drittel früher. Soll uns das auch was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest du denn dein Insert Anything we can actually do, we can afford übersetzen?
" Alles, was wir tatsächlich tun können, können wir uns leisten (oder können wir uns erlauben?).
Zweiteres wohl eher? Gramatikalisch sind beide Varianten möglich))). Eine finanzielle Variante, die andere eher moralisch anrüchig))))

Zuletzt bearbeitet:
der Attilla hat dann eh einen Blutsturz bekommen in seiner 5. Hochzeitsnacht mit der jungen Ildiko.... (wieviele Nebenfrauen er daneben wohl zusätzlich gehabt haben wird?). Was aus ihr geworden ist, darüber schweigen die Quellen.. Beide Namen sind aber bei unseren Nachbarn in Ungarn noch sehr verbreitet.
Ich kenn die Gschicht... obs wahr ist weiss nur der liebe Gott.
- Es gibt no a andere Version.

Zuletzt bearbeitet:
Sklaverei und öffentliche Hinrichtungen gab es auch - und es gibt sie bei uns heute nicht mehr, weil gesellschaftliche Werte sich eben ändern.
interessantes Gedankenmuster: Sklaverei und Hinrichtungen damit zu vergleichen dass ältere Männer auf junge Frauen stehen..... da fällt mir ein was ich oft in Saunaclubs gesehen habe: hübsche junge Frau geilt alten Mann auf, nimmt ihn an der Hand und schleppt ihn ins Zimmer, mitunter schon 10 Minuten kommen sie wieder raus, Geldübergabe und danach wiederholt sie ihr Spiel und hat den vorherigen Kunden schon wieder vergessen, er träumt mitunter noch Tage später von ihr.

aber gibts nicht auch einige ältere frauen die auch junge, extrem junge männer haben und suchen?
da fällt mir ein wie den Ü40 Frauen bei Latinotanzkursen ob des Anblicks des knackigen, jungen Latinotanzlehrers der Sabber litermässig aus dem Mund geronnen ist und sie zu regelrechten Groupies mutiert sind.... warum auch nicht wenn die Alternative ein unbeweglicher, dickbäuchiger gleichaltriger Freund ist...... und gibt ja auch unzählige Dokus zum Gaudium des Volkes wo sich ältere Frauen in junge schwarze Männer verlieben.

interessantes Gedankenmuster: Sklaverei und Hinrichtungen damit zu vergleichen dass ältere Männer auf junge Frauen stehen..... da fällt mir ein was ich oft in Saunaclubs gesehen habe: hübsche junge Frau geilt alten Mann auf, nimmt ihn an der Hand und schleppt ihn ins Zimmer, mitunter schon 10 Minuten kommen sie wieder raus, Geldübergabe und danach wiederholt sie ihr Spiel und hat den vorherigen Kunden schon wieder vergessen, er träumt mitunter noch Tage später von ihr.

Na komm... der "alte Mann" ist ja auch dort, um sich aufgeilen zu lassen.

Ihr seid auch nicht zimperlich mit Euren "To-do-Listen", "schnellem Druckabbau", gestern las ich etwas von "Bauch hatte schon Gebrauchsspuren" etc.

Natürlich gibt es manchmal auch Freundschaft und Liebe im Paysex, aber das ist eher eine Ausnahme.

Warum sollte eine junge Frau, die ohnehin schon darauf verzichten muss, Sex behutsam kennenlernen zu dürfen und sich wahrscheinlich im Leben auch etwas anderes erträumt hätte, als nur für Ihren Körper begehrt zu werden, tagelang von einem Kunden träumen?
Derselbe Kunde, der heute von ihr träumt, würde sie vermutlich nicht mehr anschauen, wäre sie älter und nicht mehr so schlank: "Die ist nicht mehr mein Beuteschema... verbraucht... dafür zahle ich nicht."

Jeder Mensch möchte für sein Sein geliebt werden, nicht für sein Haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr seid auch nicht zimperlich mit Euren "To-do-Listen", "schnellem Druckabbau", gestern las ich etwas von "Bauch hatte schon Gebrauchsspuren" etc.

Natürlich gibt es manchmal auch Freundschaft und Liebe im Paysex, aber das ist eher eine Ausnahme.

Warum sollte eine junge Frau, die ohnehin schon darauf verzichten muss, Sex behutsam kennenlernen zu dürfen und sich wahrscheinlich im Leben auch etwas anderes erträumt hätte, als nur für Ihren Körper begehrt zu werden, tagelang von einem Kunden träumen? Der ist ja mittlerweile auch wieder mit einer anderen Dame auf dem Zimmer. 😉
Hatte ich mal eine äussert hübsche 21 jähr. schlanke gute Pooltänzerin als gelegentliche pS Gespielin. Ich fragte sie dann mal in einer Anwandlung von Hormonen und Gefühlen, dass wir doch auch so neben dem Sex gute Freunde sein könnten und mal etwas unternehmen.
Worauf sie keck geantwortet hat: "An sich sehr gern, aber weißt du, mit meinen Freuden habe ich aber keinen Sex".
Ohhhh g..sagte ich, "ja dann können wir leider keine Freunde sein". Das Blöde am Ganzen war aber dann, dass sie sich mir über ein halbes Jahr lang sex. entzog- obgleich ja im Saunaclub..arbeitend. No Sex,, aber mit anderen Männern dort ging sie schon fleißig. Erst nach 2 jahren, als sie länger weg war und dann doch wieder mal für einige Wochen kurz da war, kamen wir endlich doch wieder sex. ein mal zusammen. Und dann war sie kurz danach schon wieder entschwunden.. Ich harre der Zeit...aber vergnüge mich notgedrungen mit alternativen girls.., wo ich mich in ein, zwei auch schon mal kurz verknallt habe.. So läuft das Leben eben..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mal eine äussert hübsche 21 jähr. schlanke gute Pooltänzerin als gelegentliche pS Gespielin. Ich fragte sie dann mal in einer Anwandlung von Hormonen und Gefühlen, dass wir doch auch so neben dem Sex gute Freunde sein könnten und mal etwas unternehmen.
Worauf sie keck geantwortet hat: "An sich sehr gern, aber weißt du, mit meinen Freuden habe ich aber keinen Sex".
Ohhhh g..sagte ich, "ja dann können wir leider keine Freunde sein". Das Blöde am Ganzen war aber dann, dass sie sich mir über ein halbes Jahr lang sex. entzog- obgleich ja im Saunaclub..arbeitend. No Sex,, aber mit anderen Männern dort ging sie schon fleißig. Erst nach 2 jahren, als sie länger weg war und dann doch wieder mal für einige Wochen kurz da war, kamen wir endlich doch wieder sex. ein mal zusammen. Und dann war sie kurz danach schon wieder entschwunden.. Ich harre der Zeit...aber vergnüge mich notgedrungen mit alternativen girls.., wo ich mich in ein, zwei auch schon mal kurz verknallt habe.. So läuft das Leben eben..

Warum war ihre Antwort "keck"?
Sie wollte doch nur etwas klarstellen. 😉

Offensichtlich hat sie sich durch diese Interaktion unwohl gefühlt - die Gründe dafür können vielfältig sein, vielleicht mochte sie Dich auch und wusste nicht, wie mit dieser Situation umgehen - und etwas Abstand benötigt.

Warum sollte eine junge Frau, die ohnehin schon darauf verzichten muss, Sex behutsam kennenlernen zu dürfen und sich wahrscheinlich im Leben auch etwas anderes erträumt hätte, als nur für Ihren Körper begehrt zu werden, tagelang von einem Kunden träumen?
Derselbe Kunde, der heute von ihr träumt, würde sie vermutlich nicht mehr anschauen, wäre sie älter und nicht mehr so schlank: "Die ist nicht mehr mein Beuteschema... verbraucht... dafür zahle ich nicht."

Jeder Mensch möchte für sein Sein geliebt werden, nicht für sein Haben.
ich wollte damit nur klarstellen, dass die jungen Frauen nicht immer nur die bemitleidenswerten armen Opfer sind

Warum war ihre Antwort "keck"?
Sie wollte doch nur etwas klarstellen. 😉

Offensichtlich hat sie sich durch diese Interaktion unwohl gefühlt - die Gründe dafür können vielfältig sein, vielleicht mochte sie Dich auch und wusste nicht, wie mit dieser Situation umgehen - und etwas Abstand benötigt.
Sie hat ja auf einiges Geld dadurch sogar verzichtet. Aber es gab sicher genug alternative Gönner und Spender..statt mir. Ich war also kein so großer monetärer Verlust. Aber dennoch war´s ein recht schönes Erlebnis mit einigen Markern. Manche Frauen wollen´s eben gern den Kerlen auch mal kräftig zeigen..

Zurück
Oben