Dem kann ich nur zustimmen, die W ab 30, die sich auf MSD herumtreiben, sind im Regelfall geerdet genug um zu wissen, dass es ein paar hundert EUR für ein Treffen nicht nur für Essen gehen und Schmäh führen gibt. Und wenn's passt durchaus auch bereit sind das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.
BTW: Dass mit Ü60 und dem "regulären" Markt kann ich bestätigen, ich bin 60 und was sich auf "normalen" Datingplattformen oder auch IRL ergeben könnte löst nur mehr die Sehnsucht nach möglichst bald eintretender Demenz aus.
Das ist ehrlich gesagt nicht meine Erfahrung. Es gibt in der 18-25 Altersklasse natürlich immer wieder solche, die träumen Geld nur für "Gesellschaft" zu bekommen. Mit etwas Übung findet man diese aber sehr schnell.
Den Frauen, die wirklich erfolgreich sind und die auch richtig Geld bekommen, ist natürlich von Anfang an klar, dass da auch Sex involviert ist.
Ich sage immer frau kann es einfach oder nicht. Wenn eine Frau irgendeinen Zweifel hat, ob sie mit einem 20-40 Jahre älteren Mann beim ersten Date Sex haben kann, soll sie es bleiben lassen. Das wird nichts und ist Zeitverschwendung für beide.
Ich habe im Laufe der Zeit sicher etwa 10-15 solcher 18–25-jährigen Frauen kennengelernt. Sie waren erfolgreich und haben entsprechendes Geld lukriert.
Für alle von ihnen wäre es überhaupt kein Problem gewesen, nach dem ersten Handschlag ins Bett zu hüpfen. Oft habe ich das ein wenig hinausgezögert, weil das nicht Sinn der Sache ist. Es hat aber auch Fälle gegeben, wo die Frau dann gemeint hat, ob wir nicht bald zur Sache kommen würden.
Sugardating ist natürlich auch ein Spektrum und richtiges Sugardating hat zwar viele Vorteile, aber den Nachteil, dass der Geldbetrag pro Zeiteinheit recht niedrig ist.
Mittlerweile habe ich gelernt das Thema Sex sehr früh und sehr offen anzusprechen. Wenn da nur ein Hauch eines Zweifels rüberkommt, lasse ich es bleiben und sage das der Frau auch so direkt.
Und zum Abschluss: nicht, dass ich nicht mehr als genug Geld für Frauen ausgegeben habe, mit denen ich nie Sex hatte. Aber man lernt.