Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

bist du heute absolut King wenn du einfach Mädels ansprichst ... oder auf Instagram anschreibst.

Glaube ich sofort! Und wünsche deinen Söhnen jeden Erfolg, den sie haben können.

Ich lege sogar noch einen drauf und sage, dass das im Grunde eh immer schon so war - nur heute noch extremer. Wenn ich mir anschaue, wie meine männlichen Freunde so drauf waren und sind, kommt mir das Gruseln. Ich behaupte noch nicht einmal, dass ich "gut" bin, nur bin ich immerhin soweit, hinundwieder völlig harmlos ein winziges bisschen mit fremden Frauen zu plaudern. Das ist schon 1000% mehr als was die meisten tun.

Glaube ich sofort! Und wünsche deinen Söhnen jeden Erfolg, den sie haben können.

Ich lege sogar noch einen drauf und sage, dass das im Grunde eh immer schon so war - nur heute noch extremer. Wenn ich mir anschaue, wie meine männlichen Freunde so drauf waren und sind, kommt mir das Gruseln. Ich behaupte noch nicht einmal, dass ich "gut" bin, nur bin ich immerhin soweit, hinundwieder völlig harmlos ein winziges bisschen mit fremden Frauen zu plaudern. Das ist schon 1000% mehr als was die meisten tun.

Ja, hast du recht, war immer schon so. Jetzt aber noch stärker. Ich hab sie immer angehalten einfach Mädchen anzusprechen ... und auch andere Kids im allgemeinen wie sie klein waren. Jetzt haben sie einfach keine Scheu. Manchmal plaudert man einfach, manchmal halt auch mehr.

Ich hab sie immer angehalten einfach Mädchen anzusprechen ... und auch andere Kids im allgemeinen wie sie klein waren. Jetzt haben sie einfach keine Scheu.
Braver Vater!

Ganz ernsthaft. Männer, die Frauen ansprechen können, sind entspannte Männer. Entspannte Männer können das respektvoll machen und können auch mit Zurückweisung umgehen, weil sie genug Erfolg erlebt haben. Und dadurch wird es auch für die Frauen angenehmer. Win-Win.

naja aber das Aussehen muss schon stimmen, sonst holst du dir einen Korb nach dem anderen..... oder zumindest geht da nicht mehr als ein bisschen nett plaudern.

naja aber das Aussehen muss schon stimmen, sonst holst du dir einen Korb nach dem anderen..... oder zumindest geht da nicht mehr als ein bisschen nett plaudern.

Und? Dann holst du dir halt die Körbe. Bis du dir einmal keinen holst. So einfach ist das.

Wenn du wirklich willst, kannst du an einem Tag locker 100 Frauen anquatschen - jedenfalls in einer Großstadt. Da wird ja wohl nach ein paar Wochen zumindest einmal eine dabei sein, die bereit ist, dich zumindest einmal zu umarmen. Sooo schiach wirst ja jetzt auch ned sein. Ich mein, wenn ich das hingekriegt hab...

Wenn du wirklich willst, kannst du an einem Tag locker 100 Frauen anquatschen
und du glaubst ernsthaft, dass ich an einem Tag 100 Frauen sehe, die mich interessieren würden..... da gab es übrigens einmal einen stadtbekannten U-Bahngast der in jedem Waggon alle Frauen ansprach, ob sie mit ihm auf ein Bier gehen würden..... und oft nicht mal die Antwort abwartete... vermutlich weil sie immer die gleiche war.

und du glaubst ernsthaft, dass ich an einem Tag 100 Frauen sehe, die mich interessieren würden

Ich glaube gar nichts über dich. Das "du" war auch eher als das allgemeine "du" gemeint, so wie "man". Okay, mein Fehler, ich werde es ab jetzt anders schreiben.

Das "interessieren" zu ändern, ist übrigens ein wichtiger Schritt. Dass ich gelernt habe und immer noch mehr lerne, mich für Menschen zu interessieren, auch wenn sie nicht die 10/10 Supermodels sind, ja selbst wenn sie Männer sind (Skandal!!), hat mein Leben enorm bereichert. Wenn man mehr Leute kennt, hat man auch mehr Chancen auf Sex. Man fühlt sich einfach besser. Und man lernt so viel über Themen, an die man gar nicht gedacht hat.

Ich sage es noch einmal anders: Wenn ein Mann wirklich will, kann er auf jeden Fall viel erreichen. Kleine Schritte machen, die sich summieren. Einmal einen ganzen Tag lang immer nur "hallo" sagen, um die Scheu zu überwinden. Einfach nur plaudern. Sich wirklich für Menschen interessieren, nicht nur für Sex. Lernen, wie Flirten funktioniert. Auch mit Männern reden. Spaß haben.

Man kann als Mann seine Chancen auf Sex stark erhöhen, indem man hingeht und mit Frauen redet. So weit, so offensichtlich, oder? :)

Wenn man das oft macht und die Angst immer wieder überwindet, hat man irgendwann Spaß am Gespräch. Dadurch entspannt man sich. Dadurch wird man attraktiver. Dadurch hat man wieder bessere Chancen und mehr Spaß. Und so weiter.

Und selbst wenn man noch nicht zum Sex gekommen ist, hat man jede Menge Spaß gehabt. Das ist ja auch was!

und umarmen tun mich bei der Ausübung meines Lieblingshobbys mindestens 10 Frauen pro Abend, freiwillig mit strahlenden Augen und mit echter Emotion dahinter.

Dann ist doch alles super!

Und übrigens geht es ja nicht nur um dich - um den Mann. Kommunikativ kompetente Männer sind besser für sich selbst und für die Frauen. Win-Win.

und du glaubst ernsthaft, dass ich an einem Tag 100 Frauen sehe, die mich interessieren würden..... da gab es übrigens einmal einen stadtbekannten U-Bahngast der in jedem Waggon alle Frauen ansprach, ob sie mit ihm auf ein Bier gehen würden..... und oft nicht mal die Antwort abwartete... vermutlich weil sie immer die gleiche war.

Mein Vorbild! :cool:

Aber ernsthaft: Hat er gelächelt? Hatte er eine offene Körpersprache? War er entspannt? Hat er ihnen in die Augen geschaut? Hatte er gute Kleidung? War er gepflegt? Hat er den Eindruck gemacht, glücklich zu sein? Waren es Einladungen zu freundlichen, flirtigen Interaktionen?

Klar, am Anfang ist man verkrampft und sagt auch mal Dinge, die echt blödsinnig sind. Da muss man leider durch - sorry. Sorry auch an die Frauen, die das mit mir durchmachen mussten. Ich kenne leider keinen Weg, kommunikativ besser zu werden, ohne dass man beim Üben manchmal ins Braune greift.

Am Aussehen kann man ja zum Glück was machen. Ernährung, Bewegung, Sport, Kleidung, Körperpflege. Wer mit sich selber nicht gut umgeht, darf sich nicht wundern wenn andere es auch nicht tun.

Ich glaube gar nichts über dich. Das "du" war auch eher als das allgemeine "du" gemeint, so wie "man". Okay, mein Fehler, ich werde es ab jetzt anders schreiben.

Das "interessieren" zu ändern, ist übrigens ein wichtiger Schritt. Dass ich gelernt habe und immer noch mehr lerne, mich für Menschen zu interessieren, auch wenn sie nicht die 10/10 Supermodels sind, ja selbst wenn sie Männer sind (Skandal!!), hat mein Leben enorm bereichert. Wenn man mehr Leute kennt, hat man auch mehr Chancen auf Sex. Man fühlt sich einfach besser. Und man lernt so viel über Themen, an die man gar nicht gedacht hat.

Ich sage es noch einmal anders: Wenn ein Mann wirklich will, kann er auf jeden Fall viel erreichen. Kleine Schritte machen, die sich summieren. Einmal einen ganzen Tag lang immer nur "hallo" sagen, um die Scheu zu überwinden. Einfach nur plaudern. Sich wirklich für Menschen interessieren, nicht nur für Sex. Lernen, wie Flirten funktioniert. Auch mit Männern reden. Spaß haben.

Man kann als Mann seine Chancen auf Sex stark erhöhen, indem man hingeht und mit Frauen redet. So weit, so offensichtlich, oder? :)

Wenn man das oft macht und die Angst immer wieder überwindet, hat man irgendwann Spaß am Gespräch. Dadurch entspannt man sich. Dadurch wird man attraktiver. Dadurch hat man wieder bessere Chancen und mehr Spaß. Und so weiter.

Und selbst wenn man noch nicht zum Sex gekommen ist, hat man jede Menge Spaß gehabt. Das ist ja auch was!

Dann ist doch alles super!

Und übrigens geht es ja nicht nur um dich - um den Mann. Kommunikativ kompetente Männer sind besser für sich selbst und für die Frauen. Win-Win.

Mein Vorbild! :cool:

Aber ernsthaft: Hat er gelächelt? Hatte er eine offene Körpersprache? War er entspannt? Hat er ihnen in die Augen geschaut? Hatte er gute Kleidung? War er gepflegt? Hat er den Eindruck gemacht, glücklich zu sein? Waren es Einladungen zu freundlichen, flirtigen Interaktionen?

Klar, am Anfang ist man verkrampft und sagt auch mal Dinge, die echt blödsinnig sind. Da muss man leider durch - sorry. Sorry auch an die Frauen, die das mit mir durchmachen mussten. Ich kenne leider keinen Weg, kommunikativ besser zu werden, ohne dass man beim Üben manchmal ins Braune greift.
Nenn mich altmodisch, verklemmt etc-

aber wenn ich merke, dass der ach so kommunikative Mann mit jeder, die nicht bei 3 auf dem Baum ist, flirtet und evtl mehr, ist der für mich automatisch unatraktiv bzw kommt für mich nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich willst, kannst du an einem Tag locker 100 Frauen anquatschen - jedenfalls in einer Großstadt. Da wird ja wohl nach ein paar Wochen zumindest einmal eine dabei sein, die bereit ist, dich zumindest einmal zu umarmen. Sooo schiach wirst ja jetzt auch ned sein. Ich mein, wenn ich das hingekriegt hab...
der Bierkavalier? ;-)

jetzt widersprichst du dir aber selber.... zuerst machst du Werbung dafür und wenn das dann einer umsetzt meinst du er landet in der Psychiatrie oder im Gefängnis.

Kein Widerspruch.
Freundliche Kontaktaufnahme, wenn es sich aus der Situation ergibt, ist etwas anderes als Frauen permanent und aufdringlich zu belästigen.

jetzt widersprichst du dir aber selber.... zuerst machst du Werbung dafür und wenn das dann einer umsetzt meinst du er landet in der Psychiatrie oder im Gefängnis.

Ich nehme an, du beliebst zu scherzen... Bitte sage, dass du scherzest!

Ganz davon abgesehen habe ich ja nicht gesagt, dass ich es gut finde, wenn er in der Psychiatrie ist. Ich halte es nur für realistisch, nachdem ich ihn ein paar Mal beobachtet habe. Da gab es auch eine Entwicklung, nur leider in die komplett falsche Richtung.

Kein Widerspruch.
Freundliche Kontaktaufnahme, wenn es sich aus der Situation ergibt, ist etwas anderes als Frauen permanent und aufdringlich zu belästigen.

Überraschung Überraschung, eine Frau versteht sofort, wie ich es gemeint habe! :)

die meldet sich immer dann, wenn sie mir ans Bein pinkeln kann......

Wenn Du glaubst, dass ich besondere Antipathie Dir gegenüber hege, dann irrst Du Dich, und wenn Du das Gefühl hast, ich reagiere zu oft auf Dich, dann mag es so sein, ist aber nicht boshaft intendiert.

Du hast im Laufe der Zeit viele Dinge über Dich preisgegeben, so dass man das Gefühl hat, man kennt Dich etwas besser und das unterscheidet Dich von anderen Usern aus dem Freierforum. Dafür dass Du als einer von wenigen im Freierforum UND auch im allgemeinen Teil mitschreibst und Dich in diesem Thread bereits allerhand Kritik (und zwar nicht nur von mir) gestellt hast, dafür habe ich Dir vor längerer Zeit auch aufrichtigen Respekt ausgesprochen.

Ich kann gewisse Dinge eben nicht nachvollziehen bzw. finde sie sogar entwürdigend - wie diese ständige Tratscherei im Freierforum oder warum man derart auf Jugend und Schönheit fixiert ist, dass man immer wieder dafür bezahlt, anstatt dass man sich eine ebenbürtige Partnerin sucht, aber Lebensentwürfe für ein glückliches Leben sind nun mal unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
die meldet sich immer dann, wenn sie mir ans Bein pinkeln kann......

Wie dem auch sei - die Aussage, in der @Mitglied #548352 und ich, denke ich, übereinstimmen, ist folgende:

Viele Männer stellen sich selber ein Bein, indem sie glauben, dass Anquatschen immer eine "Anmache" ist, ein gezieltes Manöver mit nur einem Zweck, nämlich schnell zum Schuss zu kommen. Wenn man mit dieser Idee anfängt, kann das Ganze nur unangenehm werden. Verkrampft. Im schlimmsten Fall übergriffig. Oder man lässt es gleich bleiben und ist dann frustriert.

Ich rede aus Erfahrung. Das war viele Jahre lang meine Welt. Ich habe gewusst, dass das schlecht ist, dass ich mir selbst und andern damit schade - aber ich konnte es nicht einfach so abstellen.

Aber ich HABE es geändert. Es war verdammt viel Arbeit und hat viel Angstschweiß gekostet und war mit vielen Rückschlägen verbunden (wie jede Arbeit, die sich wirklich lohnt), aber ich habe es geändert.

Mittlerweile habe ich das zu einem sehr großen Teil geändert, und mein Leben ist dadurch so viel besser und reichhaltiger geworden.

Und ein Teil des Tricks ist nun einmal, dass man viele, viele sehr kleine Interaktionen hat, die am Anfang sehr verkrampft sind, aber im Lafue der Zeit immer weniger von "Anmache" haben und immer mehr von echten, netten Gesprächen.

Man lernt dann unter anderem, dass diese ganze "Zielgerichtetheit" nicht nur Objektifizierung im Sinne der feministischen Patriarchatstheorie ist, sondern auf einer tieferen Ebene auch eine Maske der Angst: Angst vor der Nähe, Angst vor der Verletzlichkeit, vor all den Risiken, die jede Beziehung mit sich bringt - auch wenn es ein One Night Stand ist.

Man wird die Angst nur los, indem man sich ihr aussetzt, und zwar nicht nur einmal, sondern wieder und wieder und wieder und wieder. Es ist mühsam und frustrierend, und oft denkt man es ist unfair, und man will nicht, und so weiter. Aber es ist so viel besser als die Alternative.

Kannst du diese Gedanken nachvollziehen - unabhängig davon, ob du mir zustimmst oder nicht?

Zurück
Oben