Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

schön dass deine Selbsttherapie erfolgreich war.... ich sehe manches anders.... als Ü60 Mann habe ich ganz sicher nicht bei jedem Ansprechen von Frauen ein sexuelles Endziel..... in meinem Alter hat man auch überhaupt kein Problem mehr damit, Frauen anzuquatschen.... das Problem ist eher, dass so manche Frau im prüden Österreich Angst hat, man will sie anbaggern wenn man eine Unterhaltung beginnt und sie daher abblockt..... und ganz unabhängig davon will ich von Frauen die auch nur einigermassen in meinem Alter sind, niemals etwas sexuelles.... und somit ist mein Thema nur das was so mancher andere alte Mann auch hat: wir finden nur viel jüngere Frauen sexuell attraktiv.... ich bin natürlich nicht stolz darauf,aber so ist es nun mal

schön dass deine Selbsttherapie erfolgreich war.... ich sehe manches anders.... als Ü60 Mann habe ich ganz sicher nicht bei jedem Ansprechen von Frauen ein sexuelles Endziel..... in meinem Alter hat man auch überhaupt kein Problem mehr damit, Frauen anzuquatschen.... das Problem ist eher, dass so manche Frau im prüden Österreich Angst hat, man will sie anbaggern wenn man eine Unterhaltung beginnt und sie daher abblockt..... und ganz unabhängig davon will ich von Frauen die auch nur einigermassen in meinem Alter sind, niemals etwas sexuelles.... und somit ist mein Thema nur das was so mancher andere alte Mann auch hat: wir finden nur viel jüngere Frauen sexuell attraktiv.... ich bin natürlich nicht stolz darauf,aber so ist es nun mal
Immerhin, du bist lernfähig. Von der Aussage: Kein Mann mag eine alte Frau bist du nun schon auf mancher Mann gekommen.
In meiner Welt haben ältere Männer kein Problem mit älteren Frauen, auch nicht sexuell.
Allerdings wandere ich nicht gern. :penguin:

oder warum man derart auf Jugend und Schönheit fixiert ist, dass man immer wieder dafür bezahlt, anstatt dass man sich eine ebenbürtige Partnerin sucht,
Weil die meisten Freier diese Partnerin schon haben. Paysex bedient dann die Lust auf Abwechslung, und von Natur aus sind junge, schöne Frauen nun mal sexuell anziehend für die überwiegende Mehrheit der Männer zwischen 14 und 104.

gemeinsam alt werden ist sicher schön.... geht bei mir nicht mehr, ich kann nur gemeinsam alt bleiben
Ich meinte "neu daten". Wie gesagt, ich hatte nie Probleme jemand zu finden- mit derzeit 61. Und alle waren älter als ich.

Aber ich vermute, wir leben in Blasen- du in deiner und ich in meiner :)

Achja, verheiratet bin ich auch noch seit knapp 25 Jahren.

Mal zurück zum Thema- finde ich ja wirklich spannend :)

Weil die meisten Freier diese Partnerin schon haben. Paysex bedient dann die Lust auf Abwechslung, und von Natur aus sind junge, schöne Frauen nun mal sexuell anziehend für die überwiegende Mehrheit der Männer zwischen 14 und 104.
Manche, ja. Als ich meinen Mann mal gefragt habe, warum er sich keine 25 jährige sucht, hat er mich entsetzt angeschaut- weil ich nicht komplett deppert bin :mrgreen:. Und nein, er meinte es so, wir schonen uns in dieser Hinsicht nicht.

Aber wie gesagt, sorry und zurück zum Thema.

nur seltsam dass in meinem Freundeskreis die meisten so ticken, einige sind verheiratet und mit ihren Frauen spielt sich gar nichts mehr ab, auch weil eine gar nicht so kleine Anzahl von Frauen nach dem Wechsel jegliche Lust auf Sex verliert.

nur seltsam dass in meinem Freundeskreis die meisten so ticken, einige sind verheiratet und mit ihren Frauen spielt sich gar nichts mehr ab, auch weil eine gar nicht so kleine Anzahl von Frauen nach dem Wechsel jegliche Lust auf Sex verliert.
Ich sagte ja- es sind Blasen. Meine Freundinnen/Bekannte sind alle aktiv, jedenfalls die Frauen :engel:

Bis vor ein paar Jahren dachte ich auch, dass man mit Männern über 60 nichts mehr anfangen kann, da wurde ich allerdings eines Besseren belehrt :cool:

du bringst da einiges durcheinand.
Sicher ist das ein weitverbreitetes Problem, aber es betrifft halt nur einen Teil der Frauen. Und warum sollt deswegen eine Frau die mein Enkerl sein könnt und wo kaum mehr ein gemeinsamer Nenner da ist, attraktiver sein als eine hübsche Frau in meinem Alter?

Es gibt auch Frauen, die selber Geld haben 😎
Zunehmend. Sie gehen übrigens auch etwas anders damit um.

Irgendwie kommt mir manchmal vor, als gäbe es gar Männer, die so wenig selbstbewusst sind, dass sie denken, dass irgendwer auf ihr Geldtäschchen anspringen würde. (Weil was anderes hätten sie eh nicht zu bieten, dafür sollte sich dann eine Frau das Herumgemurkse in ihrer Freizeit antun?)

Witzigerweise sind das scheinbar nicht die, die tatsächlich Kohle haben.
Es sind eher die, denen man wirklich nichts wegnehmen mag: Nicht einmal einen Zehner (Kaffee) und schon gar nicht ihren notdürftigen Druck. :)

(Pay6 natürlich ausgenommen, das ist ein eigener Gewerbezweig und hat mit Frauen im Privatleben ohne finanziellem Interesse, aber mit Interesse an sexuellen Begegnungen aus beidseitiger Lust, absolut nichts zu tun.)

dass irgendwer auf ihr Geldtäschchen anspringen würde.

Naja... puh. Ich habe mal einen Abend mit einem Typen verbracht, der wohl in seiner manischen Phase war. Der hat im Pub mit dem Geld umadumgschmissen als wäre es Altpapier. Da sind dann einige Frauen, die sonst eher nicht soo kontaktfreudig waren, angetanzt und haben scharwenzelt. Ob sie mit ihm heimgegangen wären, kann ich nicht sagen - ich dachte, es sah ganz so aus.

War irgendwie deprimierend und irgendwie im wahrsten Wortsinn ent-täuschend.

Ich hab mir ein paarmal gedacht, ob ich das Experiment machen will, mich so zu verhalten - aber im Endeffekt will ichs lieber nicht zuu genau wissen...

War irgendwie deprimierend und irgendwie im wahrsten Wortsinn ent-täuschend.
Gleich und gleich gesinnt sich gern.

Was habe ich diesen idiotischen Spruch gehasst. Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, dass es eine sehr reale und lebendige Welt außerhalb meiner Wahrnehmung gibt.

Das ist der Grund, warum ich hier bin.
Ich will wissen was um mich ist, aber dennoch für mich nicht wahrnehmbar.
Einiges macht mich verständnisvoller, anderes bleibt auf dem "Na, des gibt´s net, oder?"-Niveau.
Dieses Forum macht mitunter sichtbar, was einem ansonsten verborgen bleibt.
Es handelt sich aber nicht um den Durchschnitt, Umfragen hier haben keinen Wert und spiegeln nicht die Gesellschaft als solche wieder.
Es ist auch kein Wohnzimmer. Das ist ein Diskussionsforum, meist gratis genützt, ein Riesending - das lebt nicht von den Diskutanten, viele schwemmt es vom Nachbarforum hier herein und das ist gut so.

Alleine die Wertigkeit der eigenen Sexualität, in Folge die gelebte oder in Selbstbefriedigung gelebte Sexualität, ist derart mannigfaltig und derart unterschiedlich wie Menschen sie ablösbar von Emotion oder fix mit solcher verbunden sehen, andere Körper als solche nehmen können und erregt werden, andere denen es bei dem Gedanken eher schlecht würde.

Zum Thema:
ebenso die Sugardaddy-Geschichte. Auch diese ist auf verschiedenste Arten zu leben und zu erleben, für beide Seiten. :)

Eigentlich traurig.

Ich würde sogar weiter gehen und es entWÜRDigend nennen. Und zwar für die Männer selbst.

Sich zum Sklaven der "Optik" zu machen.
Der Altersunterschied.
Das Machtgefälle.
Für gemeinsame Zeit und Zärtlichkeiten immer bezahlen müssen. Denn so schön es auch sein mag, es bleibt eine Geschäftsbeziehung.
Diese fürchterlichen Tratschereien, Nörgeleien und Preisdiskussionen im Freierforum.
Die Entzauberung des Sexuellen, das jegliche Besonderheit verliert. Ein "Fick" bzw. immer extremere Praktiken mit schönen Frauen werden so banal und selbstverständlich wie der tägliche Einkauf im Supermarkt. Und die ganz Arroganten und Abgehobenen "erbarmen" (erst heute wortwörtlich im Freierforum gelesen) sich der Frauen.

Als Kind war ich mit der Familie ein paar Mal auf Urlaub in Ferienclubs. Ich wollte gar nicht mehr weg.. das Gemeinschaftsgefühl, die Freizeitaktivitäten, die Musik, das gute Essen, immer etwas los, diese unglaublich lässigen, braun gebrannten, feschen Animateure..

Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass diese Saunaclubs, in die der @Mitglied #364646 so gerne geht, über ein gewisses Suchtpotenzial verfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben