- Reaktionen
- 313
Ob die Nachfrage sinkt? Wahrscheinlich verschiebt es sich zu online dating und so. Ein BS neues rum. girl 21 J sagte mir etwa , die ich zufällig getroffen habe, dass sie 2 Tage lang durchgearbeitet habe.. Eine andere, dass sie am weekend über 100 Mail Anfragen bekäme und die dann alle abarbeiten müsse, Ist ja zudem dann oftmaliger Mailverkehr..Daher habe sie mir nicht sofort geantwortet... Und dann kommen aber nicht alle Kunden..zu einem vereinbarten Termin..kannst auf ungefähr 200 Seiten im Freierforum nachlesen.... Die SW halten sich halt nicht an Marktmechanismen und erhöhen die Preise bei sinkender Nachfrage
Bei etlichen rumän- girl sind aber deren Quartiere leider zu dreckig.. Eine "lud" mich schnell auf eine halbe Std ein,, bevor ich ihre Bude dann sah...,,War zudem totaler Reinfall...sie wollte (bekam) 100 mit Kond. 1/2 , (150 1 Std.) aber dann: schnell schnell, kaum Berührung erwünscht..wurde sie schon ungeduldig, .dann schnell ficken, aber nach 20 Minuten zog sie sich dann schon an....Auf soetwas kann man gern verzichten..
Da hat man in Saunaklubs weit mehr Ambiente....schaut mal, trinkt was..
Dafür hatte ich mit einer 20 jähr. Deutschen sagenhaft guten ..GFS vom Feinsten.., .aber schon 1 Std. 150-200.

Man darf sich dann halt nur nicht wundern, wenn man Widerspruch erntet.