Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

kannst auf ungefähr 200 Seiten im Freierforum nachlesen.... Die SW halten sich halt nicht an Marktmechanismen und erhöhen die Preise bei sinkender Nachfrage
Ob die Nachfrage sinkt? Wahrscheinlich verschiebt es sich zu online dating und so. Ein BS neues rum. girl 21 J sagte mir etwa , die ich zufällig getroffen habe, dass sie 2 Tage lang durchgearbeitet habe.. Eine andere, dass sie am weekend über 100 Mail Anfragen bekäme und die dann alle abarbeiten müsse, Ist ja zudem dann oftmaliger Mailverkehr..Daher habe sie mir nicht sofort geantwortet... Und dann kommen aber nicht alle Kunden..zu einem vereinbarten Termin..
Bei etlichen rumän- girl sind aber deren Quartiere leider zu dreckig.. Eine "lud" mich schnell auf eine halbe Std ein,, bevor ich ihre Bude dann sah...,,War zudem totaler Reinfall...sie wollte (bekam) 100 mit Kond. 1/2 , (150 1 Std.) aber dann: schnell schnell, kaum Berührung erwünscht..wurde sie schon ungeduldig, .dann schnell ficken, aber nach 20 Minuten zog sie sich dann schon an....Auf soetwas kann man gern verzichten..
Da hat man in Saunaklubs weit mehr Ambiente....schaut mal, trinkt was..
Dafür hatte ich mit einer 20 jähr. Deutschen sagenhaft guten ..GFS vom Feinsten.., .aber schon 1 Std. 150-200.

Die vorherrschende Rechtslage spiegelt nunmal nicht immer den Erkenntnisstand anderer Disziplinen wieder.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass eine 18jährige zu jung ist, für sich diese Entscheidung zu treffen, sondern dass es grenzwertig ist, wenn notgeile, alte Böcke das Verlangen haben, mit einer Frau zu schlafen, deren Ich-Entwicklung mitunter näher an der einer Jugendlichen als der einer erwachsenen Frau ist. Wenn bei besagten Herren alles richtig verdrahtet wäre, würden‘s da selbst drauf kommen.
wenn sich einer so gut in der Rotlichtszene auskennt nehme ich ihm den Moralisten nicht ab, eher Heuchler

wenn sich einer so gut in der Rotlichtszene auskennt nehme ich ihm den Moralisten nicht ab, eher Heuchler
Der Lepet--pric eits ja wirklich nur von vorgestern. Seit allen Zeiten der Welt haben es auch ältere ? (wann beginnt das heute eigentlich ?) Männer auf junge Hasen gestanden. Ist ja schon genetisch und hormonell so.. Bei den Sultanen im Harem gab´s wohl viele davon und Attilas 5. Frau wird auch keine Alte gewesen sein...Nur bekommt man eine Junge nur sehr schwer))). Und sollen die auch besser ein Nest bauen und mit jüngeren Männern 2 oder 3 Kinder bekommen. Klar. Aber manche wollen zuvor eben auch etwas spielen und experimentieren.. Oder auch gutes Geld machen.

Der Lepet--pric eits ja wirklich nur von vorgestern. Seit allen Zeiten der Welt haben es auch ältere ? (wann beginnt das heute eigentlich ?) Männer auf junge Hasen gestanden. Ist ja schon genetisch und hormonell so.. Bei den Sultanen im Harem gab´s wohl viele davon und Attilas 5. Frau wird auch keine Alte gewesen sein...Nur bekommt man eine Junge nur sehr schwer))). Und sollen die auch besser ein Nest bauen und mit jüngeren Männern 2 oder 3 Kinder bekommen. Klar. Aber manche wollen zuvor eben auch etwas spielen und experimentieren.. Oder auch gutes Geld machen.

Ähm. Dass etwas "schon immer so war", macht es noch lange nicht richtig. Sklaverei und öffentliche Hinrichtungen gab es auch - und es gibt sie bei uns heute nicht mehr, weil gesellschaftliche Werte sich eben ändern. Harems entstanden in streng patriarchalen Systemen, in denen Frauen keine bis kaum Wahlfreiheit hatten. Diese Beispiele heranzuziehen, heißt, genau diese Strukturen zu romantisieren. Hormone erklären außerdem zwar einen Teil des Sexualtriebes, aber wohl kaum das spezifische Interesse älterer Männer an deutlich jüngeren Frauen.

Ähm. Dass etwas "schon immer so war", macht es noch lange nicht richtig. Sklaverei und öffentliche Hinrichtungen gab es auch - und es gibt sie bei uns heute nicht mehr, weil gesellschaftliche Werte sich eben ändern. Harems entstanden in streng patriarchalen Systemen, in denen Frauen keine bis kaum Wahlfreiheit hatten. Diese Beispiele heranzuziehen, heißt, genau diese Strukturen zu romantisieren. Hormone erklären außerdem zwar einen Teil des Sexualtriebes, aber wohl kaum das spezifische Interesse älterer Männer an deutlich jüngeren Frauen.
da stimme ich dir im großen und ganze auch zu.
aber gibts nicht auch einige ältere frauen die auch junge, extrem junge männer haben und suchen?

und was dem harem anbelangt waren dort vorwiegend eunuchen eingesetzt die mit hormonen nichts mehr am hut hatten!

Ich habe vor einigen Monaten eine Weiterbildung gemacht. Auch dabei ein
Herr um die 50 mit einer super netten Art.
Bei unseren Exkursionen war immer auch seine ca. gleichaltrige Freundin als Gast dabei.

Nun soll im August eine Art Klassentreffen stattfinden, ich habe ihn daher kürzlich via WhatsApp kontaktiert und gefragt, ob er auch kommen möchte und dass natürlich auch seine Freundin herzlich willkommen sei.

Er antwortet mir, er kommt gerne, aber dass er wieder Single ist. Quasi im gleichen Atemzug erkundigt er sich nach einer Schülerin aus unserem Kurs - eine sehr attraktive Frau Anfang oder Mitte zwanzig - und dass er sich während des Kurses, also als er noch mit seiner Freundin zusammen war, ein wenig in sie "verguckt" hatte.

Das hat mich ehrlich gesagt enttäuscht von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich dir im großen und ganze auch zu.
aber gibts nicht auch einige ältere frauen die auch junge, extrem junge männer haben und suchen?

Ein großer Altersunterschied ist weder per se ungesund noch per se glamourös. Auch nicht, wenn Geld dabei den Besitzer wechselt. Klar ist aber auch: Ein großer Abstand birgt ein höheres Risiko von Machtasymmetrien, ganz gleich, welches Geschlecht älter ist. Beides kann man selbstverständlich versuchen, kontextlos als: naturgemäß, gottgewollt, als historisches Recht oder ähnlich zu argumentieren. Man darf sich dann halt nur nicht wundern, wenn man Widerspruch erntet.

Zuletzt bearbeitet:
Ein großer Altersunterschied ist weder per se ungesund noch per se glamourös. Auch nicht, wenn Geld dabei den Besitzer wechselt. Klar ist aber auch: Ein großer Abstand birgt ein höheres Risiko von Machtasymmetrien, ganz gleich, welches Geschlecht älter ist. Beides kann man selbstverständlich versuchen, als naturgemäß, gottgewollt, als historisches Recht oder ähnlich zu argumentieren. Man darf sich dann halt nur nicht wundern, wenn man Widerspruch erntet.
widerspruch zu ernten kann viele gründe haben nur nicht das recht es zu äußern ...
wenn die beiden glücklich damit sind dann sollen sie es doch sein.

Zurück
Oben