Habe leider etwas Geld für ein Probemonat bei SD/SB hinaus geschmissen. Bisherige Sichtung. Praktisch fast lauter Fakes..ganz wenige echte Profile. Und bei den quasi "echten" wollte eine über Weiterleitung Messenger dann 300.- für ein Autodate 1/2 Stunde alles mit Schutz, in Kärnten. Eine andere ) oder ihr Haberer) wollten Fotos schicken, aber vorher wäre dafür zu zahlen.)) ..Also vieles reinste Abzocke für Stupide...
Was zu schön ist an Profilen ist sowieso fast durchgehend immer gefakte und oft werden die girls dann bei weiteren Foto immer 5 Jahre bis zu 20 dann älter)). Oft reine Verarsch.. Also bisher rausgeschmisssene ca. 100 Euronen, weil man ja beim ersten Monat bald mal coins nachkaufen muss, mit denen man das girl quasi freischaltet (das ja nichts zahlt dafür). Am besten ist daher meistens eine online Frage (man hat drei vorgegebene) gratis zu stellen. Wennn darauf ein Antwort kommt, kann man vielleicht von einem realen girl ausgehen. Stimm aber auch nicht immer.
Auch da kamen KI generierte Antworten daher..Ode res melden sich viele nicht. Entwede rist das Profil deaktiviert oder kein Interesse mahr daran. Man soll aber die coins bei Nichtantworten nach ca 2 Wochen zurückerhalten. Bin gespannt.
Aber etwas gelernt und etwas Spaß war zumindest dabei., das aufzudecken,....Da wird eben schon zumindest halbkriminell programmiert und Tonnenweise Greinste Fakeprofile in den Kasten reingeschmissen, damit man dann das 1 Millionste sugarbabe vorstellen kann. Vor 100 realen vielleicht...Sogenannte Küsse bekam ich bisher nur immer nur vom Ausland, wo es natürlich ein Fakeprofil computergeneriert versendet...
Wieviele echte girls wirklich drinnen sind, kann ich schwer beurteilen weil ich ja höheres Alter habe und viele babes dennoch am besten einen halbwegs jüngeren Millionär mit Foto wollen. (Nur wirkliche Millionäre werden ja fast nie ein Foto auf die Plattform stellen). Naja..muss man auch mal erleben.., ... .In ein Puff oder Klub, Studio...zu gehen ist jedenfalls effizienter und kostengünstiger)). Vielleicht gibts aber auch mal Zufalltreffer, wer weiss?