Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

sollt man eh alles hinterfragen. Man sieht eh was dsbei rauskommt.

Aber... Politik und Wirtschaft sind halt sehr interessiert, unreife und leicht manipulierbare Menschen in die Fänge zu bekommen. Das muss man schon verstehen.
Das Ärgste sind ja für mich die Altersgrenzen für "Hormonblocker" oder sonstige geschlechtsverändernde OPs, etc.
Der Gesetzgeber hält Jugendliche bis 18 für nicht reif genug, Tschick, Vodka oder Gin zu kaufen bzw. zu konsumieren,
aber sehr wohl für reif genug, unumkehrbare OPs durchführen zu lassen?

Das Ärgste sind ja für mich die Altersgrenzen für "Hormonblocker" oder sonstige geschlechtsverändernde OPs, etc.
Der Gesetzgeber hält Jugendliche bis 18 für nicht reif genug, Tschick, Vodka oder Gin zu kaufen bzw. zu konsumieren,
aber sehr wohl für reif genug, unumkehrbare OPs durchführen zu lassen?
I schreib lieber net weiter sonst gibts an Rüffl vom Mod.

..., da sind ja schon einige Berichterstatter vom eigentlichen Thema "Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht"
ziemlich abgeschweift,.....also, zurück zum Start! :lehrer: ;)

LG:p

Weiss jetzt gar nicht s genau, wie oft sich die Sexdienstleisterinnen gesundheitlich untersuchen lassen müssen. Ob das Landessache unterschiedlich geregelt ist? Mal sagte einer, alle 3 Wochen, irgendwo beim Bab. stand was von alle 5 Wochen.
In Salzburg galt mal ein Gesetz , dass jede Woche! die girls zum Arzt mussten und das auch selber bezahlen. Dann gab´s ein Gerichtsurteil, dass das der Magistrat (die Stadt) zahlen muss (wahrscheilnich wollte der Richter die guten Kontakte zum Puff erhalten lassen)) und dann wurde das Gestz geändert , dass es nur mehr alle 3 Wochen die Gesundheitskontrolle geben muss (weil ja nun die Stadt zahlen musste). Bin dazu aber Laie und weiss nicht, auf welchem aktuellen Stand das Ganze jetzt berut...Vielleicht weisst du mehr dazu?

In Wien alle 6 Wochen - bei Beginn der Tätigkeit Lungenröntgen (zumindest war das damals bei mir so), jedes Mal ein Abstrich und jedes zweite Mal (also alle 12 Wochen) auch eine Blutabnahme.

Mehr Infos und Kontaktmöglichkeit:

Zu den Bundesländern kann ich leider nichts sagen, habe aber schon ein paar Mal gehört, dass es mitunter administrativ komplizierter (teilweise auch skurril-witzige Situationen) zugeht als in Wien.

Zuletzt bearbeitet:
In Wien alle 6 Wochen - bei Beginn der Tätigkeit Lungenröntgen (zumindest war das damals bei mir so), jedes Mal ein Abstrich und jedes zweite Mal (also alle 12 Wochen) auch eine Blutabnahm

Zu den Bundesländern kann ich leider nichts sagen, habe aber schon ein paar Mal gehört, dass es mitunter administrativ komplizierter (teilweise auch skurril-witzige Situationen) zugeht als in Wien.
Nur alle 6 Wochen ???= Wien ist schon eine politsch versaute Stadt mit Polit-Banden nicht nur Jugendbanden). Auch in den Bundelädnmer wäre es interessant da skonkret zu wissen. Weil´s eben jetzt die Städte zahlen müssen (die Unterscuhungen) und früher nur die Frauen . Darum ist Gesundheitsschutz eben jetzt kein Thema bei den Ländern/Städten mehr!

Nur alle 6 Wochen ???= Wien ist schon eine politsch versaute Stadt mit Polit-Banden nicht nur Jugendbanden). Auch in den Bundelädnmer wäre es interessant da skonkret zu wissen. Weil´s eben jetzt die Städte zahlen müssen (die Unterscuhungen) und früher nur die Frauen . Darum ist Gesundheitsschutz eben jetzt kein Thema bei den Ländern/Städten mehr!
Was isn das für Bullshit?

angeblich sollen Männer bald nur mehr in Rotlichtlokale dürfen wenn sie ein maximal 1-Woche altes Attest vorweisen können, dass sie frei von allen STD sind :D :D

angeblich sollen Männer bald nur mehr in Rotlichtlokale dürfen wenn sie ein maximal 1-Woche altes Attest vorweisen können, dass sie frei von allen STD sind :D :D
Habe leider etwas Geld für ein Probemonat bei SD/SB hinaus geschmissen. Bisherige Sichtung. Praktisch fast lauter Fakes..ganz wenige echte Profile. Und bei den quasi "echten" wollte eine über Weiterleitung Messenger dann 300.- für ein Autodate 1/2 Stunde alles mit Schutz, in Kärnten. Eine andere ) oder ihr Haberer) wollten Fotos schicken, aber vorher wäre dafür zu zahlen.)) ..Also vieles reinste Abzocke für Stupide...
Was zu schön ist an Profilen ist sowieso fast durchgehend immer gefakte und oft werden die girls dann bei weiteren Foto immer 5 Jahre bis zu 20 dann älter)). Oft reine Verarsch.. Also bisher rausgeschmisssene ca. 100 Euronen, weil man ja beim ersten Monat bald mal coins nachkaufen muss, mit denen man das girl quasi freischaltet (das ja nichts zahlt dafür). Am besten ist daher meistens eine online Frage (man hat drei vorgegebene) gratis zu stellen. Wennn darauf ein Antwort kommt, kann man vielleicht von einem realen girl ausgehen. Stimm aber auch nicht immer.
Auch da kamen KI generierte Antworten daher..Ode res melden sich viele nicht. Entwede rist das Profil deaktiviert oder kein Interesse mahr daran. Man soll aber die coins bei Nichtantworten nach ca 2 Wochen zurückerhalten. Bin gespannt.
Aber etwas gelernt und etwas Spaß war zumindest dabei., das aufzudecken,....Da wird eben schon zumindest halbkriminell programmiert und Tonnenweise Greinste Fakeprofile in den Kasten reingeschmissen, damit man dann das 1 Millionste sugarbabe vorstellen kann. Vor 100 realen vielleicht...Sogenannte Küsse bekam ich bisher nur immer nur vom Ausland, wo es natürlich ein Fakeprofil computergeneriert versendet...
Wieviele echte girls wirklich drinnen sind, kann ich schwer beurteilen weil ich ja höheres Alter habe und viele babes dennoch am besten einen halbwegs jüngeren Millionär mit Foto wollen. (Nur wirkliche Millionäre werden ja fast nie ein Foto auf die Plattform stellen). Naja..muss man auch mal erleben.., ... .In ein Puff oder Klub, Studio...zu gehen ist jedenfalls effizienter und kostengünstiger)). Vielleicht gibts aber auch mal Zufalltreffer, wer weiss?

Zuletzt bearbeitet:

Denk nach: Auch wenn es "nur" alle 6 Wochen ist, ist da definitiv mehr Überwachung als bei den Frauen auf MSD, die "einfach so", ohne jegliche Kontrolle, tun, was sie eben tun. Dies Doppelmoral fand ch immer schon zum Lachen, bei SW wärs am Besten, sie würden jeden zweiten Tag zu irgendwelchen Kontrollen gehen, aber wenns im echten Leben mal spontan zu Sex kommt, fragt keiner nach. Die Gefahr einer Ansteckung ist mit jemandem, der sich (ohne jeglichen Schutz) durch die Welt vögelt, oder den Service eines Straßenstriches nutzt, zigmal höher als mit einer registrierten SW.

In Niederösterreich ist es übrigens genauso wie in Wien. Erstuntersuchung mit Lungenröntgen, alle 6 Wochen Abstrich, alle 12 Wochen Abstrich plus Blutabnahme.

Denk nach: Auch wenn es "nur" alle 6 Wochen ist, ist da definitiv mehr Überwachung als bei den Frauen auf MSD, die "einfach so", ohne jegliche Kontrolle, tun, was sie eben tun. Dies Doppelmoral fand ch immer schon zum Lachen, bei SW wärs am Besten, sie würden jeden zweiten Tag zu irgendwelchen Kontrollen gehen, aber wenns im echten Leben mal spontan zu Sex kommt, fragt keiner nach. Die Gefahr einer Ansteckung ist mit jemandem, der sich (ohne jeglichen Schutz) durch die Welt vögelt, oder den Service eines Straßenstriches nutzt, zigmal höher als mit einer registrierten SW.

In Niederösterreich ist es übrigens genauso wie in Wien. Erstuntersuchung mit Lungenröntgen, alle 6 Wochen Abstrich, alle 12 Wochen Abstrich plus Blutabnahme.

Ahhh hab´s im Internet gefunden. Das ist österreichweit gleich geregelt! Bei den S-Babes und Hobby-Sexworkerinnen, ist es allerdings jeder Frau selber!! überlassen, wie oft sie sich untersuchen lässt!!

Verordnung der Bundesministerin für Gesundheit
über gesundheitliche Vorkehrungen für Personen, die sexuelle Dienstleistungen erbringen
StF: BGBl. II Nr. 198/2015
Auf Grund des § 11 Abs. 2 des Geschlechtskrankheitengesetzes, StGBl. Nr. 152/1945, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 98/2001, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Inneres verordnet:

!!!! Personen, die gewerbsmäßig sexuelle Handlungen am eigenen Körper dulden oder solche Handlungen an anderen vornehmen, haben sich vor Beginn dieser Tätigkeit (Eingangsuntersuchung) sowie in regelmäßigen Abständen von sechs Wochen einer amtsärztlichen Untersuchung (Kontrolluntersuchung) auf das Freisein von Geschlechtskrankheiten zu unterziehen.
Im Rahmen der Eingangsuntersuchung ist insbesondere auf das Freisein von Tripper und Syphilis zu untersuchen, die Kontrolluntersuchung auf das Freisein von Tripper ist im Abstand von sechs Wochen und auf das Freisein von Syphilis im Abstand von zwölf Wochen zu wiederholen.

Beim Wiener Babylon etwa habe ich auf deren Homepage gelesen, dass deren girls alle 5 Wochen getestet werden, also 1 Woche früher als gesetzlich vorgeschrieben. Keine Ahnung, wie das bei den Saunaklubs und sonstigen Etablisements abläuft.. Problembereiche sind natürlich die Hobby....girls., die es halbprofessionell machen...undso

Zuletzt bearbeitet:
Die Gefahr einer Ansteckung ist mit jemandem, der sich (ohne jeglichen Schutz) durch die Welt vögelt, oder den Service eines Straßenstriches nutzt, zigmal höher als mit einer registrierten SW.

Warum sollten SW, die auf der Strasse arbeiten, nicht registriert sein?
Gerade dort gibt es immer wieder Kontrollen durch die Polizei.

Ich finde es auch irgendwo nachvollziehbar, wenn sich Frauen, die auf MSD etc. sind, nicht registrieren lassen wollen. Es geht wohl weniger um leichtfertigen Umgang mit Gesundheit, sondern mMn. mehr um den schlechten Ruf, der der Paysexbranche vorauseilt, und um die Angst, dass Arbeitgeber und Familie davon erfahren könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Untersuchung dient mehr dem Kontrollbedürfnis und der Beschäftigung der Behörde. Wirklichen Nutzen hats sowieso kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider etwas Geld für ein Probemonat bei SD/SB hinaus geschmissen. Bisherige Sichtung. Praktisch fast lauter Fakes..ganz wenige echte Profile. Und bei den quasi "echten" wollte eine über Weiterleitung Messenger dann 300.- für ein Autodate 1/2 Stunde alles mit Schutz, in Kärnten. Eine andere ) oder ihr Haberer) wollten Fotos schicken, aber vorher wäre dafür zu zahlen.)) ..Also vieles reinste Abzocke für Stupide...
Was zu schön ist an Profilen ist sowieso fast durchgehend immer gefakte und oft werden die girls dann bei weiteren Foto immer 5 Jahre bis zu 20 dann älter)). Oft reine Verarsch.. Also bisher rausgeschmisssene ca. 100 Euronen, weil man ja beim ersten Monat bald mal coins nachkaufen muss, mit denen man das girl quasi freischaltet (das ja nichts zahlt dafür). Am besten ist daher meistens eine online Frage (man hat drei vorgegebene) gratis zu stellen. Wennn darauf ein Antwort kommt, kann man vielleicht von einem realen girl ausgehen. Stimm aber auch nicht immer.
Auch da kamen KI generierte Antworten daher..Ode res melden sich viele nicht. Entwede rist das Profil deaktiviert oder kein Interesse mahr daran. Man soll aber die coins bei Nichtantworten nach ca 2 Wochen zurückerhalten. Bin gespannt.
Aber etwas gelernt und etwas Spaß war zumindest dabei., das aufzudecken,....Da wird eben schon zumindest halbkriminell programmiert und Tonnenweise Greinste Fakeprofile in den Kasten reingeschmissen, damit man dann das 1 Millionste sugarbabe vorstellen kann. Vor 100 realen vielleicht...Sogenannte Küsse bekam ich bisher nur immer nur vom Ausland, wo es natürlich ein Fakeprofil computergeneriert versendet...
Wieviele echte girls wirklich drinnen sind, kann ich schwer beurteilen weil ich ja höheres Alter habe und viele babes dennoch am besten einen halbwegs jüngeren Millionär mit Foto wollen. (Nur wirkliche Millionäre werden ja fast nie ein Foto auf die Plattform stellen). Naja..muss man auch mal erleben.., ... .In ein Puff oder Klub, Studio...zu gehen ist jedenfalls effizienter und kostengünstiger)). Vielleicht gibts aber auch mal Zufalltreffer, wer weiss?
vielleicht ist es mittlerweile noch schwieriger geworden, aber irgendwas hast du falsch gemacht oder bist du zu ungeduldig. Ich habe MSD 2020 während der Pandemie entdeckt weil mir fad war..... seither war ich mit Unterbrechungen immer wieder dabei, neben vielen Erlebnissen die ähnlich waren wie bei tommy52 hatte ich aber sehr wohl auch Erfolgserlebnisse, spontan erinnere ich mich an 2 unverbindliche ErstDates wo es von meiner Seite nicht gepasst hat, ein unverbindliches Erstdatedie zwar super war, aber mirt zu teuer für Folgedates, 5 Frauen wo es nach dem unverbindlichen Erstdate einige wenige Folgebesuche bei mir daheim gab und 3 richtige Sugarbabes, die ich über längere Zeit getroffen habe, die 3 waren definiitiv keine sexworkerinnen und da wir auch im regelmässigen whatsapp und Telefonkontakt waren und ich sehr viel über ihr Leben wusste, bin ich mir zu 99% sicher, dass sie keinen weiteren Sugardaddy hatten, eine davon hat mich 1 Jahr lang besucht und wir hatten nicht mal Sex, aber es war während der Pandemie und sie war der TYp Traumfrau von dem ich als junger Mann immer geträumt habe aber sie nie kennengelernt habe.

es gibt sie definitiv: jene Frauen die das mal probieren weil sie Geld brauchen und die keine professionellen Sexworkerinnen sind..... viele von denen steigen aber bald wieder aus weil sie respektlose, erniedrigende, primitive reine Sexangebote von Männern erhalten.

vielleicht ist es mittlerweile noch schwieriger geworden, aber irgendwas hast du falsch gemacht oder bist du zu ungeduldig. Ich habe MSD 2020 während der Pandemie entdeckt weil mir fad war..... seither war ich mit Unterbrechungen immer wieder dabei, neben vielen Erlebnissen
Ja ich bin erst seit 3 Nächten im MySD drinnen...)). Vielleicht kommt nach was..? Eine 25 Jährige Angestellte will sich eh mit mir in Salzburg treffen...Nach der oftmaligen Konversation schaut das auch mal zufällig sehr echt aus.. Mal sehen, was das wird..

es gibt sie definitiv: jene Frauen die das mal probieren weil sie Geld brauchen und die keine professionellen Sexworkerinnen sind..... viele von denen steigen aber bald wieder aus weil sie respektlose, erniedrigende, primitive reine Sexangebote von Männern erhalten.

Es ist eine Gratwanderung - selbst wenn man Sex als Dienstleistung mit Engagement anbieten will, man bleibt ja doch auch Frau und freut sich über etwas Galanterie üblicherweise mehr als über ein Penisfoto und ein "Auch noch geil?" um Mitternacht auf WhatsApp.

Um langfristig zufrieden zu bleiben, ist es sehr wichtig, Grenzen zu haben und aufzuzeigen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben