Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Also ich würde in Sachen Fake Check so vorgehen: 1-2 Fragen stellen (je nachdem was man sucht), bei positiven Antworten unter Favoriten speichern und dann ein paar Tage/Wochen Geduld haben und schauen ob das Profil echt ist. Dann kann man Freischalten und die Geschichte vertiefen. Etwas mühsam aber lohnt sich
... dann ein paar Tage/Wochen Geduld haben und schauen ob das Profil echt ist.
wie prüftst du dann ob das Profil echt ist?

dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Das Mädchen macht es wegen des Geldes.
Wo bleibt der Jagderfolg des Mannes?

etwas älter, schlank und kleine Naturbrüste. Glatt rasiert und immer sehr sauber und frisch geduscht.
Sie ist die absolut beste Bläserin im Haus. Mann kann fast alles mit ihr, außer anal machen und sie macht alles gut, einfühlsam und mit Freude. Ohne Zeitdruck und mit Plaudern davor und danach.
Daher sehr empfehlenswert im Gegensatz zu den anderen Frauen im Haus:

😂😂
Du bist ein derartiger Schwätzer. Du scheinst ja selbst die Dienste von Nutten in Anspruch zu nehmen, du Held. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
aber doch net als Sugar Daddy mit fast Kindern
sind das deine eigenen Erfahrungen?.....hast du etwa pädophile Neigungen und die als Sugardaddy ausgelebt.?.... von den Tatsachenberichtern hier hat keiner von fast Kindern geschrieben .... auf MSD gibt es Frauen allen Alters, ich würde sogar behaupten dass die ernstgemeinten Profile von Frauen so rund um die 30 sind.

Mittels Freischaltung. Im persönlichen Gespräch sieht man dann weiter..
Es gibt ja laut website eine automatische Coin (=gutschrift) Rückerstattung wenn das angeschriebene girl nicht antwortet. Habe aber nirgendwo genau gelesen bei MYSD..., ab wann (?) das läuft, bzw. wie lange das Programm "zuwartet" für diese "automatischen" Coin Rückerstattungen. Da bisher in drei Tagen nur ein Drittel der angeschrieben das überhapt "gelesen" hat (blau) interessiert mich das schon mal.

Es gibt ja laut website eine automatische Coin (=gutschrift) Rückerstattung wenn das angeschriebene girl nicht antwortet. Habe aber nirgendwo genau gelesen bei MYSD..., ab wann (?) das läuft, bzw. wie lange das Programm "zuwartet" für diese "automatischen" Coin Rückerstattungen. Da bisher in drei Tagen nur ein Drittel der angeschrieben das überhapt "gelesen" hat (blau) interessiert mich das schon mal.
Ich glaube es dauert zu ca 2 Wochen bis zur Rückerstattung. Nun, ich schalte nur Frauen frei, die auf der Frage um Freischaltung mit ja geantwortet haben. Von diesen haben die allermeisten auch geantwortet und man ist ins Gespräch gekommen 👍

ich denke mit diesem posting hast du dich selbst geoutet..... du hältst dich für was besseres.... was gibt dir das Recht zu urteilen werr normal ist und wer nicht...... wenn du im Paysexforum liest, das kommt mir vor wie die Menschen die am Montag Liebesgschichten schauen als eine Art von Therapie und sich danach ihr eigenes Leben schönreden.

Du verstehst den Beitrag von @Mitglied #179164 als Angriff, warum?
Nicht wenige UserInnen sehen das Freierforum kritisch.
Es mag vielleicht für Dich mittlerweile "normal" sein, für andere ist es das nicht und wird es das auch nie sein. Das hat aber weniger mit Arroganz gegenüber den dort Schreibenden zu tun, sondern mehr mit Werten wie Feminismus, Empathie, Solidarität sowie einem Feingefühl für soziale und zwischenmenschliche Machtgefälle.

Ich denke nicht, dass irgendjemand im Paysexforum mitliest, um sich danach sein eigenes Leben "schönzureden" - das wäre tatsächlich ein recht trauriger und kindischer Zeitvertreib - sondern aus Neugier, Interesse und weil es einen beachtlichen Teil des EF ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es dauert zu ca 2 Wochen bis zur Rückerstattung. Nun, ich schalte nur Frauen frei, die auf der Frage um Freischaltung mit ja geantwortet haben. Von diesen haben die allermeisten auch geantwortet und man ist ins Gespräch gekommen 👍
Danke für den Tipp. Bisher war´s eine nette Spielerei für mich. Allerdings schon etwas zeitaufwändig. Aber man hat auch ganz gute Suchkriterien. Obgleich ja oft bei den Profilen ohne Fotos öfter die interessanteren girls dabei sein sollen. Mal schauen, ob´s auch zu einem realen Date kommt.

Zuletzt bearbeitet:
sind das deine eigenen Erfahrungen?.....hast du etwa pädophile Neigungen und die als Sugardaddy ausgelebt.?.... von den Tatsachenberichtern hier hat keiner von fast Kindern geschrieben .... auf MSD gibt es Frauen allen Alters, ich würde sogar behaupten dass die ernstgemeinten Profile von Frauen so rund um die 30 sind.
Also wenn ein 60jähriger eine 18 oder 20 jährige hat ist das gänzlich normal! Weil er eine ebenbürtige nicht derpackt?

ich denke mit diesem posting hast du dich selbst geoutet..... du hältst dich für was besseres.... was gibt dir das Recht zu urteilen werr normal ist und wer nicht...... wenn du im Paysexforum liest, das kommt mir vor wie die Menschen die am Montag Liebesgschichten schauen als eine Art von Therapie und sich danach ihr eigenes Leben schönreden.
Das hatten wir schon :). In deiner Welt ist es normal, Paysex zu benutzen, in meiner nicht.

Dann hatten wir noch, dass ich es einfach nicht wahrhaben will, und dass die Männer es mir natürlich nicht sagen.

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir in unterschiedlichen Welten leben- welche da besser oder schlechter ist, davon war nie die Rede.

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir in unterschiedlichen Welten leben- welche da besser oder schlechter ist, davon war nie die Rede.
ich glaube die Welten in der wir beide leben, sind viel weniger unterschiedlich als du glaubst..... ich schlaffe in der Nacht, ich esse am Tag, ich unterhalte mich gerne mit netten Menschen.............etc. etc.

Zurück
Oben