Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich sehe, habe ich zuletzt 2010 hier mitgepostet.
Seither ist noch ein erzählenswertes besonders außergewöhnliches Erlebnis hinzugekommen.
Gemeinsam mit einem Freund feierten wir die Scheidung einer gemeinsamen Fickfreundin, mit der wir uns schon ein paar mal
im MMF-Modus vergnügt hatten.
Wir luden dann noch eine weitere sehr abenteuerfreudige junge Dame dazu ein.
Wir fuhren dann in ein Appartment hoch über Wien, mit Terrasse mit Ausblick über die ganze Stadt.
Beide Damen standen vor dem Geländer leicht gebückt, in Highheels und Strapsen mit Strümpfen.
Mein Freund und ich - wenig überraschend dahinter - und jeder nahm eine der Damen im "stehenden Doggy".

Ist zwar kein ungewöhnlicher Ort aber bei unserer Heimreise von Kroatien hab ich meiner Stute während dem Autofahren 12 Orgasmen mit meinen Fingern beschert. Als Dank gab es zwei Blowjobs an der Raststation und einen klitschnassen Beifahrersitz👌💦

Ist zwar kein ungewöhnlicher Ort aber bei unserer Heimreise von Kroatien hab ich meiner Stute während dem Autofahren 12 Orgasmen mit meinen Fingern beschert. Als Dank gab es zwei Blowjobs an der Raststation und einen klitschnassen Beifahrersitz👌💦
konnte sich deine Stute denn da aufs autofahren konzentrieren...

Mit meiner damaligen, sehr zeigefreudigen Freundin (sehr zierlich, kleine Brüste mit großen Brustwarzen, perfekte Beine): Strandfick auf Lanzarote an einer einsamen, sehr schönen Stelle. Ein zufällig vorbeikommender Mann hat sich ein paar Meter entfernt auf einen Felsen gesetzt und zugeschaut. Ich habe sie dann gefragt, ob sie der Zuschauer stören würde. Sie verneinte und wir machten weiter. Es war ein sehr geiler, harter Fick. Bevor ich kam, habe ich sie gefragt, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn ich ihr trotz des Zuschauers auf ihr Gesicht spritzen würde. Sie lachte nur und meinte, dass es für ihn doch sicher aufregend sein müsste, wenn ich sie vollspritze. Hab dann meinen Schwanz rausgezogen, über ihr Gesicht gebracht und sie sehr satt vollgespritzt. Er hat sich sogar noch angeschaut, wie sie sich dann saubergemacht hat.

Wir waren in der Saunalandschaft einer Therme. Hatten im Dampfbad zu knutschen begonnen und sind danach in die Damentoilette verschwunden.☺️😉
Sehr geil...
In der Therme vögel ich auch gerne...
Im Salzburger Parszelsusbad gibt's im unteren Stock eine große Infrarotkabine... Da wars mal heiß 🔥 🔥

Mein Mann und Ich waren mit dem Wohnmobil in Spanien in Nava De Arriva in einem kleinen Dorf in Spanien unterwegs Ich war wie immer den Temperaturen angepaßt gekleidet. Schlapperhose und durchsichtiges T-Shirt aber über die Schulter geschlossen, da man die Kirchen trägerlos nicht betreten darf. Das kleine Kirchlein „Iglesia de Nuestra Señora del Pilar“ war um die Mittagszeit geöffnet und verlassen. Wir sind rein und haben diese besichtigt. Meinem Mann überkam das Bedürfnis mich jetzt zu Ficken was er auch gleich in die Tat umsetzte ich mußte mich über eine Bank beugen und er steckte mir seinen Schwanz rein, er fuhr einigemal rein und raus. Haben das aber nach einigen Stößen beendet. Wir hatten Glück den es kam eine alte Frau um zu beten. War wieder mal ein geiles Erlebnis. Da wir viel Reisen haben wir noch an vielen außergewöhnlichen Orten Sex gehabt auch mit anderen Herren.

Abends am Bahnhof. Hab` nur einen leichten Mantel angehabt und darunter Strapse. Am Parkplatz Mantel in die Höh`, nach vorne gebeugt, und
Bernd hat mich von Hinten genommen. Zeitgleich ist ein Zug angekommen. Die wenigen Fahrgäste gingen zu Ihren Autos und fuhren weg.
Einer hatte seinen Wagen nahe bei Uns geparkt. Der Kick einen Zuschauer zu haben, ließ uns weitermachen. Als wir fertig waren, stieg auch er in
sein Auto fuhr weg.

Abends am Bahnhof. Hab` nur einen leichten Mantel angehabt und darunter Strapse. Am Parkplatz Mantel in die Höh`, nach vorne gebeugt, und
Bernd hat mich von Hinten genommen. Zeitgleich ist ein Zug angekommen. Die wenigen Fahrgäste gingen zu Ihren Autos und fuhren weg.
Einer hatte seinen Wagen nahe bei Uns geparkt. Der Kick einen Zuschauer zu haben, ließ uns weitermachen. Als wir fertig waren, stieg auch er in
sein Auto fuhr weg.
Wahnsinn süße geile Biene dein Bedarf an geilen Schwänzen begleitet dich dein ganzes Leben, ich würde dir auch gerne meinen Schwanz zur Verfügung stellen und dir Freude machen. :love: :love: :love: :love:

Zurück
Oben