Mehrere Affären gleichzeitig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Und ich dachte, „Ihre Sorgen möchten wir haben“ war nur der Werbespruch einer Versicherung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Affären habe ich auch lieber langfristig, ONS habe ich da lieber nicht "nebenbei". Es passiert schon, aber dann hat irgend was nicht gepasst - meist der Sex ;)

Aber exklusiv ist eine Affäre nie - das geht schon per definition nicht. Aktuell habe ich 2 laufende Affären, die eine geht schon seit 3 Jahren gut und die 2. Affäre dauert seit Jänner an. Sie wissen aber voneinander, also es ist für alle ok :)

Sagen wir, ihr habt eine Affäre

Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?

Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....

Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
mich stört das nicht. ich denk mir dabei immer dass die Verbindung die ich mit der Person hab sowieso kein anderer haben kann weil niemand so ist wie ich.. bin auch in offener beziehung

Zuletzt bearbeitet:
Eine verheiratete Frau deren G'spusi ich war, reagierte mal einigermaßen verzopft, als sie mal drauf kam, dass sie nicht "die Einzige" ist.
Das Thema wurde zuvor aber nie angesprochen - ich habe also auch nicht gelogen.

Als ich sinngemäß meinte: "Du fährst in zwei Wochen mit Deinem Mann auf Urlaub. Willst Du mir jetzt erzählen, dass Du mit ihm keinen Sex haben wirst ...." war dann das Thema beendet.

Eigentlich ist es ungeheuerlich, selbst seinen Partner zu bescheißen, gleichzeitig aber vom Seitensprungpartner Exclusivität zu verlangen.
Gilt natürlich genderneutral in alle Richtungen. ;)

Ich beendete dieses Verhältnis dann nach gut einem Jahr, weil ich mit einer anderen Frau eine Beziehung begonnen hatte.

Na, bitte ned.
Dann bin ich schon wieder überfordert. ;)
Na kumm... die Aufopferungsbereitschaft der Forumsmitglieder lässt echt scho zu wünschen übrig :roll:
Oiso früher.... früher hätt sich doch jeder Mann selbstredend zur Überprüfung der Weiblichkeit bereiterklärt um eine Statistik ordnungsgemäß aufzubereiten :lehrer:

:mrgreen:

Na kumm... die Aufopferungsbereitschaft der Forumsmitglieder lässt echt scho zu wünschen übrig :roll:
Du hast keine Ahnung wofür ich mich aufopfern würde, aber das verrate ich sicher nicht öffentlich. :cool:

Oiso früher.... früher hätt sich doch jeder Mann selbstredend zur Überprüfung der Weiblichkeit bereiterklärt um eine Statistik ordnungsgemäß aufzubereiten :lehrer:
Früher(tm) hatten wir auch noch Kondome aus Schaftshaut.
Und Münztelefone.
Und Telefone mit Wählscheiben.
Finde ich jetzt alles nicht mehr so erstrebenswert, insbesondere die Sache mit den Kondomen. ;)

Aber wie gesagt, wenn's wichtig ist, lässt sich das sicher unter vier Augen klären. ;)

Warum sollte die nicht exklusiv sein können?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Wenn es eine Freundschaft mit gewissen Extras ist (was manche unter dem Stempel "Affäre" wegsortieren) kann es zumindest für mich durchaus nur die eine sein.
Alles andere finde ich selbst ehrlich gesagt Blödsinn.

Wenn es eine Freundschaft mit gewissen Extras ist (was manche unter dem Stempel "Affäre" wegsortieren) kann es zumindest für mich durchaus nur die eine sein.
Alles andere finde ich selbst ehrlich gesagt Blödsinn.
Nun gut, ich nehme mal den unattraktiven Part.

Eine Liebschaft, intim und nah, kann so manche Ehe über schwere Krisen und Zeiten tragen.
Zwei Menschen, die sich aneinander anhalten, austauschen, bis ein ruhiges Fahrwasser kommt, Annäherung an den Lebenspartner und die Wandlung von der Liebschaft in eine tiefe Freundschaft, denn man hat wohl eine heimliche, aber dennoch eine Erfolgsgeschichte hinter sich, in aller Nähe und Lust - eine Affäre kann mehr an Intimität haben, als eine legitimierte Beziehung.

Ungern, aber doch, weil das niemand gesagt hat, tu ich es.
ja und es kann Liebe sein, ohne dass alle Brücken zum Ursprung abgebrochen werden.
Ein Anker, ein Halt, eine Verbundenheit, Unterstützung, Verständnis, offenes Ohr und nicht standardisierte freie Lust.

Ich erinnere mich an einen Kollegen, der Zigjahre geraucht hat, heute an die 80 ist, vor fünf Jahren aufgehört hat.
Sein Statement "Ja, war net gscheit, aber hätte ich nicht graucht, hätte ich mit 50 den Herzkasperl kriegt".

Ob der hehre Zweck wirklich alle Mittel heiligt, muss jeder selbst wissen.

Zurück
Oben