- Reaktionen
- 94.250
- Checks
- 11
Ja jedem das seine und mir ALLES....Ist das egozentrische Universum heute nicht der Standard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja jedem das seine und mir ALLES....Ist das egozentrische Universum heute nicht der Standard?
Gerne.Ja jedem das seine und mir ALLES....
Und ich dachte, „Ihre Sorgen möchten wir haben“ war nur der Werbespruch einer Versicherung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oiso bei mir steht immer nur mei Sonne im zentrumIst das egozentrische Universum heute nicht der Standard?
Oiso bei mir trohnt immer nur mei Sonne im zentrum![]()
mich stört das nicht. ich denk mir dabei immer dass die Verbindung die ich mit der Person hab sowieso kein anderer haben kann weil niemand so ist wie ich.. bin auch in offener beziehungSagen wir, ihr habt eine Affäre
Stört es euch dann, wenn der/die Affärenpartner/partnerin nebenbei noch andere Affären oder auch kurzzeitige Sexkontakte hat?
Ich weiß schon....alles eine Sache der Absprache. Und niemand gehört dem anderen.....
Aber ich würd trotzdem gern wissen, wie ihr das persönlich seht und ob es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema gibt.
Diktatorische Staatslenker leben dieses Prinzip aus und ihre Völker bezahlen die blutige Rechnung.Ja jedem das seine und mir ALLES.
Du betreibst da betreibst ist gaslighting. Just saying lol.Selbstverständlich darfst du, du gehst halt nur von Vorstellungen aus, die deiner Meinung nach plausibel sind. Das mag schon für einen Teil der Bevölkerung so richtig sein, aber eben lange nicht für alle![]()
Und jz soll i dir wohl zum Beweis mei Mumu zeigen?Das kann jede behaupten![]()
Nau da ginge jz die @Mitglied #365023 für dich schnell her![]()
@Mitglied #73260 
Na, bitte ned.Und jz soll i dir wohl zum Beweis mei Mumu zeigen?![]()
Na kumm... die Aufopferungsbereitschaft der Forumsmitglieder lässt echt scho zu wünschen übrigNa, bitte ned.
Dann bin ich schon wieder überfordert.![]()

Du hast keine Ahnung wofür ich mich aufopfern würde, aber das verrate ich sicher nicht öffentlich.Na kumm... die Aufopferungsbereitschaft der Forumsmitglieder lässt echt scho zu wünschen übrig![]()
Früher(tm) hatten wir auch noch Kondome aus Schaftshaut.Oiso früher.... früher hätt sich doch jeder Mann selbstredend zur Überprüfung der Weiblichkeit bereiterklärt um eine Statistik ordnungsgemäß aufzubereiten![]()
Wer sagt das? Die Definition einer Affäre ist übrigens nichts anderes als "Angelegenheit" oder "Liebschaft", je nach Kontext. Warum sollte die nicht exklusiv sein können?Aber exklusiv ist eine Affäre nie - das geht schon per definition nicht.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.Warum sollte die nicht exklusiv sein können?
Nun gut, ich nehme mal den unattraktiven Part.Wenn es eine Freundschaft mit gewissen Extras ist (was manche unter dem Stempel "Affäre" wegsortieren) kann es zumindest für mich durchaus nur die eine sein.
Alles andere finde ich selbst ehrlich gesagt Blödsinn.